Da habe ich mir einen doppelten Ladeadapter von Anker in die 12V Dose gesteckt und noch ein 2m langes Kabel in den hinteren Fahrgastraum gelegt.
Beiträge von Motte
-
-
Habe bei mir das USB Kabel oberhalb vom Zigarettenanzünder hinter die Verkleidung geführt und bin an der Oberkante des Einbaurahmens vom Radio wieder raus...
-
hört sich alles sehr interessant an. Wäre schön es beim Camp live sehen zu können

-
Das Thema Vignette und Tunnelmaut werde ich direkt beim ADAC erledigen.
Was das gemeinsame Melden beim Camp betrifft denke ich schon, dass das am Freitag sein sollte. Allerdings finde ich nirgends ein Programm auf dem ersichtlich wäre wann es überhaupt los geht.
Für die Anreise plane ich ca. 7 Stunden ein, das heißt bei Abfahrt 4:00 Uhr (so wie nach Berlin) werden wir um 11 Uhr in Spielberg sein. Irgendwann am Nachmittag/Abend muss ich dann halt noch zum Hotel und einchecken. -
Allerdings muss man zugeben, beim letzten Camp hatte ich gerade mal eine Stunde Zeit mein Zelt auf dem Campingplatz auf zu stellen. Ansonsten waren wir immer gut beschäftigt und Langeweile kam bestimmt nicht auf...
Für viel drumherum wird wohl auch in diesem Jahr wenig Zeit bleiben.Für diejenigen die nach Österreich fahren:
Meint ihr wir schaffen es wie in Berlin zusammen auf das Gelände zu fahren? Ich fand das schon toll, dass wir alle in der gleichen Gruppe waren. Dieses Jahr ist eher damit zu rechnen, dass mehr Besucher kommen und dann werden die auch mehr auf die Einhaltung der Programmzeiten achten. -
Der Beifahrer zählt weniger, darf aber an allen Aktivitäten teilnehmen. Mit der noch billigeren Gastkarte darf man nicht an den Aktivitäten teilnehmen und auch nicht mit dem Auto aufs Gelände.
@Pete
Ist meiner nicht Farbtupfer genug?
-
Normalerweise ist das ein Zeichen für niedrige Batteriespannung, das Problem habe ich jedoch nicht.
Würde ich aber erst nach einer Nacht am Ladegerät ausschließen. Alleine die im Moment gemessene Batteriespannung ist nicht immer aussagekräftig genug.
-
Nachdem die Reifen immer noch für wesentlich mehr als Deine Höchstgeschwindigkeit zugelassen sind (210km/h) solltest Du diese auch montieren dürfen.
-
oHne Frau im Auto kommt man da normalerweise gut dran vorbei...
-
Auch ein herzliches Willkommen im Forum aus Unterfranken!
Motte...
-
Motte...
-
Motte...
-
Motte...
-
Motte...
-
Motte...
-
Humor ist wenn man trotzdem lacht... -
Ja, sportlich kam mir das bei meiner Probefahrt damals auch vor!
Mit Komfort hat sportlich ja nichts zu tun...
-
Mein schwarzer Reni stand gestern ein paar Stunden in der Sonne und als ich zum Beladen die Heckklappe offen stehen ließ (ca 30 Minuten) hat der Dachspoiler auch geschliffen. Sogar ziemlich extrem.
Bei mir wurde allerdings nie irgendwas demontiert oder verändert. War auch das erste mal. -
Passt doch, wir sehen uns ja im Juli.
Der Kollege wollte mir auch noch eine Handfunke mitgeben, hab ihm gesagt ich hab noch eine im "Außenlager"
-
Schaut doch vernünftig aus.
Bei mir hat sich auch etwas in Sachen CB-Funk getan. Von einem befreundeten Funker könnte ich eine President "William" übernehmen und somit sind meine Platz und Befestigungsprobleme behoben. Das Funkgerät selbst verschwindet löse unter dem Beifahrersitz. Im Mikrofon sind alle Bedienelemente und ein Lautsprecher vorhanden. Jetz muss ich nur noch einen Mikrofonhalter anbringen...