als schablone benötigt man ja eigentlich das Negativ ![]()
Beiträge von Motte
-
-
Was Deine Lichter betrifft,in D wirst Du meines Erachtens sowieso andere Lampen benötigen, mit E Prüfzeichen...
-
Vor unserem Autokauf hatten wir eine Probefahrt im 500X um die Motorisierung und das DCT zu testen. Der Fiat hatte 19 Zöller montiert und wir waren sofort der Meinung, dass wir beim Reni auf der Standart 16 Zoll Felge bleiben werden. Der Komfort gab uns Recht!
-
Musst Du dazu einen neuen separaten Vertrag abschließen?
Sollte man das nicht mit einer "Upgrade" Lösung handhaben können?Beim Abschluss eines zweiten Vertrages wäre ich misstrauisch, da hätte ich Angst dass die mich zweimal abkassieren.
-
Das funktioniert auf alle Fälle...
Manchmal bekommt man Probleme bei der Umstellungvon analogen Festnetz auf VoIP Telefonie, dann reicht es aber meistens auch aus die Nummern einzeln zu löschen und die neuen Nummern nochmal neu anzulegen. -
Mir ist es von Würzburg aus leider auch zu weit, bzw. wird die Zeit knapp nach der Arbeit. Wünsche euch aber einen schönen Abend!
-
-
Leg sie in die Wohnung, die Meldung kommt so zeitig, dass Du die Batterie noch in Ruhe zu Hause auswechseln kannst. (Zur Not kannst Du ja mit dem Schlüssel öffnen)
-
Welche Batterien müssen rein? Ich besorge mir schon mal welche und lege die ins Auto.
Rein kommen, wenn die Batterie nicht geht

Wenn Du nicht rein kommst, warum willst Du sie dann ins Auto legen?

-
Ein freundliches Schwarz kann man auch auf kommenden Fahrzeugen verwenden!
Vielleicht mit dem sprühplastik das man auch für die Felge benutzen kann. -
Die Kiste wird aber noch lackiert, oder Pete?
-
Hab einen der beiden Durchschnittsverbrauchswert gelöscht, dann 90km am Stück (25% Landstraße und 75% Autobahn) gefahren. Siehe da, aus 12L laut BC werden plötzlich 10,0L.
Rechne Deinen Verbrauch mal über die gefahrenen km und die Tankquittung aus, dann wirst Du schnell bemerken, dass der BC auch noch eine Abweichung zur Realität hat...
-
Genau Tina,nur manche können nicht verstehen, dass es Menschen gibt, deren Leben sich auch außerhalb des www abspielt.
Motte
bzw.: Rausgehen ist wie Fenster öffnen, nur krasser!

-
Na dann, viel Spaß!
Ich habe schon echte Autos für weniger Geld gekauft und bin damit noch fünf Jahre gefahren...
-
Habe meine neue Multiair Einheit schon eingebaut bekommen

-
-
ist ja geil, die erklären die Gedenkminute und im Absatz darunter Die Start-Stop Automatik
Ein Paradoxon! -
Mitgefahren bin ich ja schon mal, zu mehr wird es allerdings nicht reichen... 
-
meiner ist auch nicht dabei
-