Es muss ja nicht gleich der Unlimited sein!
Zu teuer ist er mir definitiv. Allerdings möchten wir den Tennis noch ein paar Jährchen fahren, wer weiß schon wie es später mal ausschaut... ![]()
Es muss ja nicht gleich der Unlimited sein!
Zu teuer ist er mir definitiv. Allerdings möchten wir den Tennis noch ein paar Jährchen fahren, wer weiß schon wie es später mal ausschaut... ![]()
Hatte das gleiche Problem, auch auf beiden Seiten!
Bei meinem war die Mechanik fest, bzw. defekt. Betätige den Schalter zum verstellen und lass jemand anderes mit dem Ohr nahe am Spiegel hören ob der Motor summt. Beide Spiegel wurden bei mir innerhalb der Garantie getauscht.
Ebenfalls Grüße aus Franken,
Motte...
...möchtest du dir nicht auch irgendwann einen Wrangler kaufen?
Wer möchte das nicht? ![]()
Bei der montierten Halterung verteilt sich der Druck von oben auch nicht über eine größere Fläche. Bei der original Dachreling ist die gesamte Auflagefläche größer...
könnte mir vorstellen, dass es an den kleineren Fußpunkten liegt.
Edit: Zu lange gewartet, der Chief war schneller ![]()
@Neos Du hast sicherlich einen Premiumkraftstoff für Deine Verbrauchsermittlung getankt, denn darum ging es hier eigentlich. ![]()
Was den Bordcomputer betrifft, der zeigt mir nach 40tkm einen Liter weniger an als mit Spritmonitor errechnet.
Wir haben uns vorgenommen auch teilzunehmen...
Leider ist das eingetreten was ich schon vorher befürchtete, wir können leider nicht zum Treffen kommen.
Meine Frau muss am Freitag arbeiten und zu allem Überfluss hatte ich nicht auf dem Schirm, dass unsere Nachbarin am Samstag einen runden Geburtstag feiert! Aus der Nummer komme ich so einfach nicht raus...
Schade, aber wie letztes Jahr schon erwähnt, am Vatertagwochenende wird es bei uns wahrscheinlich nie klappen. Wir wünschen trotz alle dem allen Teilnehmern viel Spaß und hoffen den ein oder anderen auf der Abenteuer Allrad oder beim Camp Jeep zu treffen.
Motte...
Wenn du beim Reni abgeschnallt die Tür öffnest und den Fuß von der Bremse nimmst zieht er automatisch die Handbremse an falls der wahlhebel nicht auf P steht!
Mitte der 80ziger hat mein 528i im ECO Modus 10 Liter genommen, bei 200KM/H 17 Liter.
Da hast Du Dir aber mit 50 Mark den Tank voll geklopft und Kippen gekauft...
Meiner schaltet NIEMALS, egal welche Geschwindigkeit, in den 9. Gang.
Und was schont das Automatikgetriebe mit deinem Schongang, wenn es ihn nie benutzt?
Das war doch das Kernproblem hier...
Ein Schongang, aha
Kapier ich nicht, ein Schongang der durch konsequente Nichtnutzung schont...
Um beim Drehzahlbegrenzer zu bleiben. Das wäre dann so als ob der rote Bereich bei 6500 beginnt und der Drehzahlbegrenzer bei 6000 abschaltet!
Indem ich auf längeren Autobahnstrecken manuell schalte. Denn die Autmatik fährt NIEMALS im 9. Gang.
Schon mal mit Tempomat ausprobiert ob er da im 9. Gang dahincruist ?
Beantwortet sich doch von selbst (und in unzähligen anderen Posts in diesem Thema), den neunten Ganggibts nur, wenn man ihn manuell dort hin schaltet. Das Fahrzeug selbst schaltet immer nur in den achten Gang, nicht weiter, egal wie.
Da käm ich mir auch verarscht vor...
250 Nm
bei 2500/min
Es geht natürlich um den Wein, Mann Mann Mann.
Kein Bier?
… dann überleg ich mir das nochmal ganz genau!
Also ich könnte das für meinen Bekanntenkreis wahrscheinlich genau so unterschreiben wie er es geschrieben hat! ![]()
@laijda :
Nicht gleich alles in den falschen Hals kriegen! Meistens ist es nicht annähernd so hart/schlimm gemeint wie es der andere geschrieben hat. Das Forum hat die letzten Wochen schon genug Eskapaden mitgemacht, wir sind hier nicht bei Fazebook...
Stimmt schon, auf Stellung P ist der Hebel verriegelt und beim betätigen der Bremse wird der Hebel freigegeben. Daher das Klack.
Geht jetzt mal bitte jemand in die Garage und reibt am Knubbel!?
Bin mal gespannt was dabei raus kommt, ich war mir bis jetzt auch ziemlich sicher, dass da der Temperaturfühler drin ist. Sollte er es nicht sein, dann würde der unnütze Knubbel ja sinnloser Weise meinen Cw-Wert negativ beeinträchtigen! ![]()
Und wenn man sich die Neueinstellerei sparen will, klemmt man beim Batteriewechsel ein 12 V Netzteil mit mindestens 2 Ampere an die Kabel, man muss dann natürliche sehr vorsichtig sein, dass man nirgends rankommt und keinen Kurzschluss produziert.
Doch ich würd einem das echt abraten, wenn er nicht genau weiß was er da macht.
Davon würde ich auch abraten. Vor allem wenn in der Überschrift schon ersichtlich ist, dass der Fragesteller sich nicht sicher ist ob er es selber machen soll, würde ich so eine Empfehlung gar nicht aussprechen.
Aber sicher doch @Toy4ever
...der ungebremste muss (neuerdings) ein Fangseil/Sicherheitsseil haben.
Aber halt nur in NL, A oder CH...
In good old Germany, alles wie gehabt.
Der passt zwar prima in den Wrangler und wahrscheinlich auch noch in die meisten Scheinwerfer von Harley Davidson, aber in den Renegade wirst Du den nicht StVO konform einbauen können. Der Originalscheinwerfer und die Halterung inkl. Höhenverstellung sind so zu sagen eine Einheit. Da ist leider nix mit mal eben 7" Scheinwerfer raus und anderen 7" rein...
Du kannst in einen Renegade der früheren Modelljahre nicht mal den Scheinwerfer des aktuellen Modells verbauen!
Habe dieses hier:
In der Gebrauchsanweisungdeines Ladegeräts wird allerdings beschrieben wie man vor dem Anschluss des Ladegeräts die Batterie abklemmt...
Also eher eine Gewissensfrage. Bis jetzt habe ich allerdings noch nie eine Batterie vorher abgeklemmt.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat