Mit einem handelsüblichen Ladegerät das für den zu ladenden Batterietyp geeignet ist sollte es nicht nötig sein die Batterie während des Ladevorgangs ab zu klemmen.
Beiträge von Motte
-
-
-
In der Bucht habe ich auch schon diverse Modelle von JVC gesehen. Teilweise für unter 600€ mit Einbaurahmen und CAN-Bus-Adapter .
-
Wir haben uns vorgenommen auch teilzunehmen, leider müssen wir noch abwarten ob Silvi am Brückentag frei bekommt.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem neuen Jeep!
Jeder Benutzer hat doch seine Eigenheiten, das macht doch so ein Forum aus!
Schön dass Du gleich fündig geworden bist.Gruß aus Franken,
Motte... -
Finde die Farbe schon irgendwie cool, für mich wäre das aber nichts.
Da müsste ich meine ganzen Nightcamo Hosen in Wüstentarn umtauschen!

-
Na endlich!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen in einer sehr schönen Farbe! Viele unfallfreie Kilometer und viele Abenteuer!
Der andere ist mir übrigens während der Probefahrt in einem Kreisverkehr begegnet, das war schon speziell!
Wenn er dir wirklich BEGEGNET ist, dann war das sehr speziell!

-
Ich habe einen Jeep und ne Honda.
Hört sich doch richtig geil an, oder etwa nicht?Klar, kann ich ja auch so unterschreiben!

Nicht das mich jemand falsch versteht, ich wollte ja weder Jeep-, Harley-, Porsche- noch Hondafahrern auf den Schlips treten. Mein Post sollte schon mit einem Augenzwinkern gelesen werden!
Das mit dem HD
Jeep habe ich schon verstanden, gibt's ja auch nichts dagegen einzuwenden. Marketing muss sein... -
Naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht mehr. Die Zeiten der langhaarigen, bärtigen Harley-Davidson Fahrer ist seit über zwanzig Jahren vorbei! Heutzutage sind es wohl eher Zahnärzte und Rechtsanwälte...
Die Aussage "Harley Davidson bzw. Chopper = Jeep" finde ich etwas befremdlich. Müsste man nicht gerade den Wrangler (den ultimativen Geländewagen) im Endurosektor ansiedeln, also eher bei Marken wie KTM?
Wird wohl ähnlich sein wie beim oben genannten Klientel:"Ich habe einen Porsche und ne Honda" hört sich scheiße an. Da muss dann schon eine HD in der Garage stehen... -
... wenn du die Frontscheibe umklappst, hast auch noch Moped Feeling
mhh, komisch, ich bekomme beim Mopedfahren eigentlich nicht viel Wind ab. Meine Scheibe kann ich am Moped auch nicht wegklappen, wäre auch unpraktisch bei "höheren" Geschwindigkeiten. Ich denke mal, dass die meisten Biker mehr auf die Schräglage stehen als auf die Fliegen auf den Zähnen (außer ein paar Einzelne aus der Chopper Fraktion)

-
Für den 30tausender hab ich 470 bezahlt, da haben die aber auch das komplette Programm gemacht...
Schau dich nach einer Alternative um, da kannst du sicherlich einiges sparen!
-
Was gibt es Schöneres, als im Sommer Kabrio zu fahren?
Eine Klimaanlage!?
… oder einfach ein Moped

-
Es gibt auch keine Regelmäßigkeit, 2017 war es vom 24. bis 25. Juni und 2018 vom 13. bis 15. Juli
-
DIe halten sich da immer recht bedeckt was Termin und Veranstaltungsort betrifft.Das würde in den letzten beiden Jahren auch erst recht spät bekannt gegeben. Letztes Jahr wurde gemunkelt, dass es 2019 vielleicht nochmals in Spielberg/A stattfindet.
-
-
Gibt es eigentlich wirklich keinen Weg die hier zugelassen zu bekommen?Keine Chance...
-
-
Also nochmal, ich persönlich finde die Intervalle, die FCA bei den jeweiligen Modellen vorschreibt und bei den werksseitig verwendeten Ölen für zu lang bemessen.
Hatte vorher noch nie ein Auto das schon nach 15tkm zum Kundendienst musste! -
Arrgh!! Ein Vollquottel...

-
Das sehe ich anders, mal abgesehen vom Komfortgewinn, macht es sogar bei Kurzstrecke besonders Sinn, da der Motor schon vorgewärmt ist, bzw. schneller wärmer wird.
Und wer macht mir die Batterie wieder voll?