@loboso
Mit sechs Weinen am Abend gilt man nur bei den Städtern als Säufer,
bei uns auf dem Dorf wärst Du der Fahrer! ![]()
Beiträge von Motte
-
-
Richtig!
-
Baulich bedingt wäre heraus zu finden, wenn man einen freundlichen hat, der beim Vorführer mal schnell das Licht ausbaut. Ist ja nur eine Mutter.
Allerdings wirst du die Fehlermeldung wegen der zu geringen Stromaufnahme nicht weg bekommen...
-
Bei mir flutscht es wie es soll, sowohl mit dem Tablet als auch am Win PC. Beide über T-Com DSL.
Die Seite baut sich schon länger manchmal etwas langsam auf, egal ob Internetexplorer oder Firefox. Das habe ich bisher immer auf die verschiedenen Werbescripts geschoben.Motte...
-
GGott sei Dank, ich bin kein Einzelfall!
Dieses Phänomen hat mich beim Neuerwerb fast auf die Palme gebracht... -
Hab's neugierdehalber auch mal ausprobiert, hat aber auch nicht geklappt...
-
bin mir natürlich nicht sicher!
Habe mich nicht mehr näher damit befasst...
Dachte es wäre immer noch so weil das der Threateröffner so geschrieben hat. -
Ich meinte damit, das und noch ein paar andere Kleinigkeiten musst du noch ändern, wenn du einen Trailhawk daraus machen willst!
Ich habe bei meinem Renegade zwar auch ein paar Dinge geändert (u.a. den Aufkleber auf der Haube), aber nicht um einen Trailhawk daraus zu machen. Hätte ich den gewollt, dann hätte ich mir einen gekauft...Dass es den Compass hier noch nicht als TH gibt ist natürlich blöd.
Ich hatte das Glück einen fahren zu können, beim Camp Jeep letztes Jahr in Österreich! -
und andere Stoßstangen, und ein anderes Fahrwerk...
und zwei Plaketten an der A-säule! -
Wenn es so einfach ist...
Dann hab ich ja auch aus meinem Longitude einen Trailhawk gemacht!
-
Nein, es ändert die Kennlinie so, daß das Auto reagiert wie jedes meiner bisherigen Autos auch. Keine Verzögerungen, keine Gedenksekunden.
-
Das Gaspedaltuning kannst Du selber machen. Es wird einfach zwischen dem Stecker des Kabelbaums und dem Gaspedal gesteckt und kann genau so einfach wieder entfernt werden.
Wir haben das von pedalbox.com bei unserem Renegade auch und sind nach wie vor der Meinung, nie mehr ohne! Ein völlig anderes Auto! Oder sollte ich eher sagen ein völlig normal zu fahrendes Auto! -
Da wird ja aus einer Mücke ein Riesen-Elephant gemacht.
Finde ich nicht, eher:
Da hat die Ingenieurskunst kläglich bei der Programmierung versagt.... -
Ich mutmaße mal, da liegt nichts. Einzig die alten Formteile benutzt und sonst nichts.
Die verwenden sogar verschiedene Kabelbäume vom Beifahrerfußraum zur Heckklappe/Antenne bei Radio mit und ohne DAB! Wundert mich also nicht, dass hinter dem Ausschnitt für die Steckdose nichts liegt.
Bei meinem MY17 ist am Sicherungselement in der linken Verkleidung eine fliegende Sicherung frei gewesen. Glaube die wäre für das Glasdach... Da kann man diverses Zubehör abklemmen wie z.B. Anhängekupplungsdose oder Bordspannungsdose.
-
Naja, so spektakulär kann der Inhalt seiner Akte ja nicht gewesen sein. Bei 'nem richtigen Kunden wärste nach der Äußerung deine Dashcam schon los...

-
In die Falle bin ich am Anfang beim Renegade auch mehrmals getappt! -
Okay, E85 ist natürlich auch noch eine andere Nummer, da sollte man doch eine verlässliche Aussage haben. Verstehe deine Verwirrung.
Zuerst dachte ich es gehe um das übliche (rein) deutsche Problem E5/E10

-
Verkaufen die in den Staaten nicht E15 und das schon seit den 70ern?

-
Schon mal mit Gurt schließen und dann erst einsteigen probiert?
Habe ich beim Paketdienst schon so gesehen... -
Na dann, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen!