Hört sich interessant an, allerdings müssten wir da erst einen anderen Termin verlegen. Wer ist denn aus diesem Forum alles dabei?
Motte...
Hört sich interessant an, allerdings müssten wir da erst einen anderen Termin verlegen. Wer ist denn aus diesem Forum alles dabei?
Motte...
in welcher man noch ohne Berganfahrassitent mit ordinärem Handbremshebel das Berganfahren gelernt bekommen hat.
Die Elektronik bemerkt das sehr wohl, denn Du kannst auch während der Fahrt den Handbremshebel (Hebelchen) nach oben ziehen, und die Bremse aktiviert sich, allerdings merkt die Elektronik dass der Wagen in Bewegung ist (über 5km/h) und löst die Bremse wieder, so dass die Räder nicht blockieren können....und gibt die Bremse frei......
Ich habe das auf deinen Post mit dem ordinären Handbremshebel bezogen...
Motte
Sorry fürs Offtopic!
Da bemerkt die Elektronik vom Auto auch nicht, dass du beim Anfahren die Bremse ziehst!
Gleichzeitiges Bremsen und Gasgeben kenne ich nur von der Kartbahn... ![]()
Und bremsen und gleichzeitig Gasgeben lernt man sogar in der Fahrschule beim Berganfahren...
IIn welcher Fahrschule warst du denn?
@CompassLimited
Routier hat das Forum leider schon verlassen, aber vielleicht kann dir ja ullrich antworten... 
Geht tatsächlich während der Fahrt
warum denn auch nicht?
Meine Favoriten sind "dare to be different".
Die haben wir uns in Bad Kissingen auch schon angeschaut. Wir hätten uns dann aber eher für ein Zelt von Gordigear entschieden.
Genau, zurück zum Thema.
Wir hatten uns auch aus wirtschaftlichen Gründen für einen 2WD entschieden.
Nach diesem Wochenende möchte ich behaupten, ich bin damit schon mehr "Offroad" gefahren als die Mehrzahl der deutschen 4WD Besitzer der Modelle Renegade und New Compass. Finde es aber sehr gut, dass die sich ihr Fahrzeug gekauft haben, nur so bleibt die Marke am Markt!
In Italien haben wir Renegades fahren gesehen wie bei uns VW Golf!
... ich mag meinen Jeep ![]()
Schade das Pete und Motte dieses mal nicht dabei sind!
Wer sagt denn, dass Motte nicht dabei ist?
JEEP DEUTSCHLAND hat beschlossen nicht ohne uns zu feiern und uns ein paar Karten spendiert! Unterkunft wurde gerade gebucht...
cool! Sehr schönes Teil.
Viel Spaß mit dem Beast!
Wie schon gesagt, bei mir wurde innerhalb der Garantiezeit von FCA einfach die komplette Multi-Air-Einheit ausgetauscht. Das ist leider auch keine zielführende Fehleranalyse...
Ich hoffe die Batterie hat durch diese Tiefenentladung keinen Schaden genommen.
Davon wäre leider auszugehen. Den bemerkst Du unter Umständen nicht gleich, sondern erst in sechs Monaten bei niedrigen Temperaturen und selteneren Fahrverhalten. Dann ist die Panne mit dem Standlicht schon lange vergessen und niemand wird den offensichtlichen Defekt der Batterie darauf zurück führen. 
Habe soeben das okay bekommen und werde auch am Donnerstag die Messe besuchen!
Falls sich jemand mit uns auf einen Kaffee treffen möchte, Handynummer gibt's per PM
Deshalb hab ich es ja gepostet, kam mir so vor als wären da Ähnlichkeiten vorhanden.
So gravierend machten sich bei mir die Probleme nicht bemerkbar. einmal kam die Motorleuchte und ich konnte weiter fahren. Es kam mir aber so vor als fehlte Leistung. Am nächsten Tag alles wieder okay. In der Werkstatt ausgelesen und zurück gesetzt.
Vier Monate später nochmal das gleiche Spiel. In der Werkstatt ausgelesen und Ticket bei FCA.
Rückmeldung: Sensor defekt,Multiair Einheit tauschen.
Alles wärend der Garantie, somit nicht so tragisch.
Den CB-funk Threat findest Du hier...
Beim Einbau einer Blackbox mit Bedienteil und Lautsprecher im Mikrofon würde ich mich für die Reserveradmulde entscheiden. Solltest du die Antenne nur sporadisch benutzen gibt es eine gute Magnetfuß Antenne aus Übersee.
Für meine UKW Antenne habe ich einen Antennenfuß an der Dachreeling, bei so niedrigen Frequenzen wie CB-Funk müsste man diesen aber mit einem Masseband mit der Karosserie verbinden.
Wer aus dem Forum fährt denn alles hin zum Camp Jeep?
Wieviele Leute mit Migrationshintergrund hier auf einmal auftauchen, Westerwald, Ossis... unglaublich ![]()
Wilkommen im Forum und Grüße aus Franken!
Motte...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat