Herzlich Willkommen im Forum, immer viel Spaß mit dem Indianer und mit uns.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, immer viel Spaß mit dem Indianer und mit uns.
Gruß Thomas
Hallo Thomas
Willkommen im Forum, viel Spaß mit uns!
Gruß Thomas
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich würde meinen künftigen Wrangler gerne etwas tiefergelegt haben, weil ich ihn nur in der Stadt fahre und 20x am Tag ein und aussteigen dann etwas leichter geht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Eibach Federn Kit 40 mm (soll nicht zu hart sein)?
Eibach SPORTLINE | PERFORMANCE FAHRWERKSFEDERN SPORT
Unser Top-Seller schlechthin. Die erste Wahl von Motorsportfans auf der ganzen Welt.
Tieferlegung des Fahrzeugs bis zu 50 mm* (-> Die nicht, sind mir zu hart)
Eibach Federn Pro-Kit ->> nicht zu hart, 40 mm, BESSERE WAHL (-> Die wären es)
Hast Du mal einen Link.
Eibach Federn hab ich noch da liegen, da kommste aber höher mit.
Gruß Thomas
Ähm, wie soll denn das gehen mit nur 2 Haushalten pro Tisch? Anschreien über den halben Saal?
Ja, ist blöder derzeit in Restaurants, aber zumindest besteht die Möglichkeit sich mal wieder zu sehen. Vielleicht können wir ja im Biergarten sitzen.
Gruß Thomas
Ich bin für Pulled Pork 
Gruß Thomas
Es gibt Pläne für das nächste mal:
Im Juni am 24.6. treffen wir uns abends in Overath im Bergischen Hof. Kalendereintrag erfolgt am Wochenende, Reservierung muss erfolgen und bisher könne Personen aus 2 Familien an einem Tisch platz nehmen.
Am 18.7. macht der Stammtisch eine Ausfahrt an den Niederrhein, wahrscheinlich mit kleiner OnRoad Tour vor Ort und anschließendem Grillevent bei @The Black Indian .
Genaueres dazu auch in Kürze als Kalendereintrag.
Bitte schon mal Termine blocken.
Gruß Thomas
Was ist mit den neuen. Zahlern wir dann vor Ort???
So wird es sein.
Gruß Thomas
Schon mal bei vmaxx.de gesucht?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
für welches Event war das gemeint - für den September hat sich doch nichts verschoben ... oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Gruß Pete
Hallo Pete,
einige hatten für April das Event von Jeep Experience gebucht. Unsere Exklusivveranstaltung ist für diese Teilnehmer dann der Umbuchungstermin. Da wir aber einen Spezialpreis erhalten, gibt es etwas Geld zurück.
Ich hoffe das war jetzt verständlich.
Viele Grüße Thomas
Achtung!!!
An alle Umbucher. Thomas B. gibt euch evtl. noch vorhandenes Guthaben in Bar beim Event.
Viele Grüße Thomas
Herzlich Willkommen und eine kurzweilige Wartezeit mit uns.
Gruß Thomas
Dasselbe gilt auch sicher für andere Jeeps und deren menschlicher (und teils tierischer) Begleitung ....
.
Gruß Pete
Eindeutig, das kann ich nur unterstreichen. Ich gehe einfach mal davon aus, in 2021 gibt es ein Wiedersehen in Franken
![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem Renegade und mit uns.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit uns.
Gruß Thomas
Sorry, ich komme gerade nicht dazu zu schreiben. Es ist zu geil.
![]()
Der Prototyp in Horstwalde war ein Trailhawk, und Ralf Ehlermann sagte mir im Frühjahr, dass es sich nur lohnt, für den Trailhawk etwas zu entwickeln.
Dabei geht es natürlich um den Absatzmarkt und der ist beim Trailhawk höher.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat