Moin allerseits wollten uns mal vorstellen ,endlich hab ich mein Indianer, 2016 Cherokee 75th Anniversary in schicken weiss mit dem 2,2 Diesel
Zu mir bin 43 und muss mich erstmal schlau machen was Updates und so angeht .
Eine Frage hätte ich schon mal auch wenn nicht hier reinpasst ,kennt sich jemand mit den Herren von Rameder aus brauche noch eine ahk die haben ganz gute Angebote inklu.montage
Weil beim jeep Händler des Vertrauens sprengt das doch denn Rahmen!!!
LG Docjo
Moin moin aus dem Schaumburger Land
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit uns.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Indianer. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt!
Viele Grüße
Josef -
Herzlich Willkommen in unserem Stamm. Möge der Indianer stets freien Ritt in der Prärie haben.
Rameder scheint ganz gut zu sein. Waren bei mir zu weit weg. Hatte damals Angebote bei lokalen Werkstätten eingeholt und hab dann eine nicht Werkswerkstatt beauftragt. Die lokale Werkstatt hat für 800,- € Einbau, E-Satz und AHK abnehmbar von Westfalia angeboten, was glaube ich ein guter Preis ist. Vielleicht findest Du auch eine Werkstatt welche nur einbaut und Du die Teile selbst besorgst (z.B. Autoteile24.de) -
Nach meiner Erfahrung ist es meistans günstiger solche Anbauten von einem Fachhändler für Kfz-Anhänger und AHK durchführen zu lassen. Die haben dann auch die Connections wenn die AHK in der Elektronik angemeldet werden muss. Bis jetzt mußte ich die meisten Autos nachrüsten. Es gibt auch viele Schrauber, die die Möglichkeit haben und eine AHK auch selber nachrüsten. Ich gehöre leider nicht dazu und rechne jedesmal ca. 1000€ für eine abnehmbare AHK beim Fahrzeugwechsel ein.
Gruß Hans -
WELCOME!
-
Moin moin danke erstmal für die Tipps !!
Habe jetzt einen Termin in der Werkstatt meines Vertrauens, es wird ne Westfalia ahk abnehmbar Preis wird so zwischen 900-1000 Euronen sein , ist ok für mich und ich weiß es wird vernünftig gearbeitet. -
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Indianer und allzeit gute Fahrt!
-
Willkommen

-
Willkommen und Viel Spaß hier und on the road
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!