Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr

Gruß Thomas
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr

Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
Wir sehen uns.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Mit dem Renegade wünsche ich dir eine gute Zeit, immer eine handbreit Platz unterm Diff und mit uns im Forum viel Spaß.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und regen Informationsaustausch, damit Du eine Entscheidung treffen kannst.
Gruß Thomas
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Neustart und viel Spaß.
Gruß Thomas
Ich habe auch noch keine weiteren Info‘s, obwohl letztlich ein Verkäufer den Starttermin für 12/2020 als sicher ansieht. Ich halte das für eine sehr sportliche Einstellung.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß mit dem Großen Indianer und auch mit uns.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Hier gibt es auch noch welche:
https://shop.offroadnetwork.de…e/Scharniere_I_Schloesser
habe selbst aber keine Erfahrung gesammelt.
Gruß Thomas
Doch, doch, hier fährt ein tiefer gelegter TJ rum, den ich gelegentlich sehe.
Gruß Thomas
Ich finde da auch nur welche zur Höherlegung.
Gruß Thomas
Jeep Experience bietet unter anderem Anfang November eine Tour in Brandenburg an:
https://www.jeep-experience.de…?eID=20201107_brandenburg
Ich habe mich angemeldet und bin von Freitag bis Montag im Hotel Reuner in Zossen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dazukommen.
Gruß Thomas
Muß die Werbung dafür hier auch noch sein, nachdem über alle nur existierenden Medienkanäle für diese App Werbung gemacht wird??
Muß nicht, kann aber, da es ein wichtiges Thema ist und vorerst noch bleiben wird.
Du kannst aber gerne drüber hinwegsehen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
Dietmar, Du bist der schwarze Indianer ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Im Norden gibt es einen Stammtisch, da kannst Du Gleichgesinnte treffen.
Gruß Thomas
Zunächst herzlich Willkommen im Forum.
Hier findest Du einige aktive KL Besitzer, die dir bestimmt gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gruß Thomas
uConnect Updates kannst Du hier nachschauen:
https://www.driveuconnect.com/support/software-update.html
Aber per vpn z.B. einen amerikanischen Server vorgaukeln. Wir kommen da nicht rein.
Gruß Thomas
Denke ich mir in letzter Zeit auch öfter mal (zumindest in Bezug auf diese Art Veranstaltungen
![]()
)...
In der Ecke macht JE ständig ganz coole kleinere Events und hier im Süden passiert da irgendwie nichts wo man einfach mal kurz hinfahren kann.
Aber das kommt ja vielleicht noch...?
Der Süden ist auch in Planung, in diesem Jahr wird es aber nichts mehr (laut Thomas B.)
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat