Windabweiser für Renegade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windabweiser für Renegade

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      wem es Interressiert
      von Climair gibt es für den Renegade jetzt auch Windabweiser
      bei Vmaxx auch erhältlich
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Der Herr Cousin hat den im Programm! Ist aber wirklich Aua...eventuell eine Sammelbestellung...ich würde auch einen nehmen! Also so einen Front-Arir-Deflector.
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • Genau ein Seefahrer ohne Arbeitsauftrag! Reduziert massiv Steinschläge auf Windschutzscheiben und auch die lästigen Selbstmörderinsekten! Hab den Unterschied beim RAM mal gesehen...echt Wahnsinn!
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • bassabo schrieb:

      Genau ein Seefahrer ohne Arbeitsauftrag! Reduziert massiv Steinschläge auf Windschutzscheiben und auch die lästigen Selbstmörderinsekten! Hab den Unterschied beim RAM mal gesehen...echt Wahnsinn!
      Den ersten Part hab ich nicht verstanden ... aber egal ?(

      Dieser Reflektor versaut halt die schöne Optik des Kühlergrills etwas ... aber Geschmacksache !
      Der wird wohl mit Klammern an der Innenseite der Motorhaube befestigt. Frage wäre auch, wie der sich in der Waschanlage verhält und was sich da alles so sammeln kann. Ich weiss ja nicht :wacko:
    • Was kostet den das Plastikdingens für die Haube....??...
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

    • Nein, keine Löcher, wird geclipst! Steuern darfst für die Einfuhr auch nicht vergessen. Das macht nur Sinn, wenn da 10 solche Teile in einer Lieferung kommen. Das wird es vom Versand auch erträglich, wegen Sperrgut.
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • hab mal nen Bekannten in den USA angeschrieben, er erkundigt sich mal wegen der Kosten, dauert aber etwas eventuell gibt es da noch andere Anbieter.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thawk ()

    • Danke für die Info
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/17 17 auf 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Vario S AHK - Expedition Schnorchel - Rugged Ridge Third Brake Light von Offroadnetwork

      Gruß aus der Mitte von Deutschland

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Hallöle,

      jep, das ist das Ding, das ich meine. Mir würde es gefallen, lediglich die Frage nach der Waschanlage stellt sich mir. Ich bin in Sachen Waschen des Autos ziemlich faul und fahre gern in die Waschanlage. Hält das Ding (da es ja nur geklipst ist) das auch aus?
      Wenn ja, würd ich das sofort nehmen. Würde sich an meinem weißen Renni gut machen....

      HG ReJe :023:
    • Es kann schon sein, dazu müsste man die Befestigungen genau kennen. Die Waschanlagen, sprich Bürsten werden ja über Sensoren gesteuert, die das Teil von der Bauhöhe identifizieren sollten. Also hängt es nur an den Clipsen, wie massiv die sind.

      Ein weiterer Vorteil von dem Frontairdeflektor ist im übrigen auch, dass die Motorhaube weniger flattert. Das ist mir bei meine Jeep jetzt schon öfter bei bissl Wind aufgefallen. Ist aber gänzlich geschlossen und arretiert. Eventuell braucht es doch eine Entlüftung an der Oberseite...
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • Interessant ! Jetzt weiss ich, wie die Anbauanleitungen zu bekommen sind. Danke schön.

      Wenn Du Dir den Reflektor anbauen willst, würde ich evtl. gleich noch das origonal Jeep-Emplem (selbstklebend) von Mopar bestellen. Dann musst Du kein extra Porto zahlen.
      Mir würde bei diesem Reflektor das LOGO fehlen.

      Wenn jemand das Teil bestellt, dann könnte dieser bitte mal nach den Lüftungsblenden für die Motorhaube fragen. Die hätte ich gerne auf meiner verklebt ... :rolleyes:
      Bilder
      • 150227_Jeep-Mopar_Showcar-Jeep-Renegade_05.jpg

        351,91 kB, 1.280×801, 654 mal angesehen
    • Freizeitpirat schrieb:


      Freizeitpirat schrieb:

      Wenn jemand das Teil bestellt, dann könnte dieser bitte mal nach den Lüftungsblenden für die Motorhaube fragen. Die hätte ich gerne auf meiner verklebt ...

      Die Lüftungsgitter auf der Haube sind Universalteile von Daystar. Allerdings werden die nicht aufgeklebt, sondern tatsächlich in die Haube eingelassen. Schablone ausrichten, Loch aussägen, Gitter montieren. Kostet aber ganz schön Überwindung! Ich habe bei meinem Wrangler einen Schnorchel montiert und musste dafür ebenfalls die quasi nagelneue Motorhaube aussägen. Ist Gottseidank gut ausgegangen 8)
    • Hallo Thorty !

      echt jetzt ?( Uhhhhhh .... das sind keine Blenden, dann mach ich das nicht ! Bring ich nicht übers Herz. Gibt bestimmt auch Dekoblenden, die ähnlich ausschauen.
      Dachte das der Wrangler die Automatisch schon hat, eben aber gesehen, dass das nur beim Sondermodell so ist. Diese Haube sieht ohnehin extrem geil aus.


      Danke für Deine Info :023: