Direkt aus China , aus Metall
-
-
Schick, schick! Was ihr im I-Net alles so findet ... Passt ja auch zum Indianer

-
Sorry, was ist das ? Der Jeep-Schriftzug ?
-
Ich würde sagen ja ,es steht Jeep drauf
-
Aha. War nur ne Frage.
-
Was eine geile Konversation
Erinnert mal wieder an einen Klassiker ...
Was ist das ! Blaues Licht ! Und was macht es ? Es leuchtet blau ...
-
Ich denke mal laikus hat das Bild nicht in voller Größe aufgerufen ,oder

-
Doch, hab nur auf den ersten Blick nicht erkannt, was nun diese Tür von meiner unterscheidet.
Alles gut, eine Frage und die Antwort darauf sind für mich als "Unterhaltung" noch nicht geil. -
Darum gibt es dieses Forum ,wer eine Frage hat ,stellt sie halt.
-
Und in aller Regel wird sie auch mehr oder weniger kompetent und/oder mehr oder weniger humorvoll beantwortet. Meistens kompetent, oft auch humorvoll.
So soll es doch auch sein. Wir sind ja hier nicht bei der Volkshochschule. Ihr wisst doch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!Gruß
Chief -
Und in aller Regel wird sie auch mehr oder weniger kompetent und/oder mehr oder weniger humorvoll beantwortet.

-

Es ist halt auch wirklich geil hier ....
-
Was so ein kleiner Sticker auslösen kann.....

-
Wie heißt das beste Jeep-Forum im Netz? -
NJF NJF NJF !!!
Es kann nur eines geben. Und das heißt New Jeep Forum. Bunkt und basta!PS. Eigentlich wollte ich das mit einer riesigen Schriftgröße "rausschreien", ist mir aber irgendwie nicht gelungen.
PPS. Dank Toys Hilfe gings dann doch. Tausend Dank! -
Richtig!

-
Gut zu wissen, dann muß meinereiner gar nicht nach dem Old Jeep Forum suchen.
-
Es gibt nur ein Jeep-Forum, wo sich Jeep-Fahrer austauschen und Spaß haben! The New-Jeep-Forum

-
Wollte eigentlich nur meine neue Errungenschaft vorstellen

-
... Mach Dir nix draus, hier wird jeder Thraed auf natürliche Weise OT ausgedehnt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!