Beiträge von Dr.Pepper

Partner:
Feiertag?

Hallo Pete,

Hiermit bestätigt. Wir werden zu zweit sein, die Tochter findet das Vorhaben "unspannend". Daher ein Zimmer. Wir würden am Samstag morgen anreisen, es sei denn es ist von der Planung her notwendig bereits Freitag anzureisen?
    Klarname für die Buchung: Mike Scholz, Handy für WhatsApp oder SMS 01712153904. Ansonsten ggf. auch auf Facebook.
    Bin schon sehr gespannt, wird der Einstieg in den Jahresurlaub :)

Beste Grüße aus der Hauptstadt,

Pepper

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe am Montag bestellt (2x Cap, 1 T-Shirt) und unseren Forums-Rabatt genutzt. Die Sachen waren gestern da, inklusive der 2 Promo-Geschenke. bin sehr zufrieden. :beifall:

Sollte jemand (mit Blick auf Hajö's Post eben) besondere Übersetzungsprobleme haben, kann ich gerne helfen, mein Englisch ist ganz ok. Wir haben drei Jahre USA hinter uns.

Super Sache mit dem Outfitter, vielen Dank für das Engagement! :thumbup:

Das August-Wochenende würde uns gut passen, es wäre unser erstes Urlaubswochenende und wir wollten eh eine Rundreise machen, also prima. Hotel und Location hören sich auch klasse an, insgesamt wären wir also dabei, wobei ich noch nicht sicher sagen kann ob 2 oder drei, unsere Tochter (17) hält sich noch "alle Optionen" offen.

Zunächst mal vielen Dank für die umfangreiche Vorerkundung und die dafür aufgewandte Zeit! :023:

Das Sonderangebot wäre für uns auch ok, aber kein muss, da gehen wir mit dem Mehrheitswunsch.

Beste Grüße,

Pepper

Sehr schöne Bilder. Und sogar ein bisschen "offroad" :)

Viel Spass weiterhin, und eine gute Rückkehr.

P.S. Habe jetzt meinen ersten Verbrauch ermittelt. Komme an deine 6 Liter ran... für die Vordersitze. :rotfl:
    Hinten kommen noch mal 5,5 Liter drauf. :lol:

Viele Grüße,

Pepper

Hallo und guten Morgen Chief,

Da ich meistens zu faul bin, das Forum am Computer zu lesen, nutze ich die App, die hat andere Funktionen als die Browser-Variante.
    Ich verfolge den Bericht mit Spannung und warte auf ein Indianer-Foto auf einer Atlantik-Klippe. Ich werde derweil mit dem Verbrauch üben, hab mich schon auf 11,4 Liter runtergehungert :D Da ist es nicht mehr weit zu deinem Schnitt :)
    Habt weiterhin viel Spass und einen tollen Urlaub,

Pepper

Guten Morgen aus Berlin,

Gut das ihr heil angekommen seid, das liest sich ja klasse. Wir werden in 2 Wochen die erste Kurzreise machen (Berlin-Dresden) und freuen uns schon total. Mal sehen ob ich mit dem Traili auch 6,8 Liter hinkriege :D

Einen schönen Urlaub weiterhin und Daumen gedrückt wegen der Felge / dem Reifen!

Gruß, Pepper

Hallo an alle,

soll keine Werbung sein, aber ich habe auf der Suche nach meinem Offroad-Zubehoer-Set für meinen Traili dieses Autohaus gefunden:

http://www.amg-chrysler.com/shop/index.html

Die sind preislich deutlich unter den bisher gefunden Deu Preisen, das von mir georderte Set Off-Road Accessory Kit, Off-Road Zubehör Kit Cherokee KL
    liegt preislich um etwas über 50 Euro unter dem deutschen Preis (250Euro). Habe bestellt, und es wurden im Nachhinein noch 1.50 Euro für die Verpackung und 14 Euro für den Versand draufgeschlagen. Immer noch günstiger. (Allerdings kein Vergleich zu den US Preisen, dort kostet der Satz ca. 80 Dollar!!!)

Habe am Folgetag die Versandkosten und die PayPal-Adresse bekommen, und nach Bezahlung eine Versandbestätigung. Sieht bisher also gut aus.

Vielleicht wird der eine oder andere ja fündig... :thumbup:

Die Termine sehen für uns grundsätzlich gut aus, der August-Termin (6.+7.) läge genau vorm Beginn meines Urlaubs.
    Teilnahme wäre daher bisher grundsätzlich möglich. Interesse wäre da, aber wenn nur wenige können steht auch einer Verlagerung nichts im Weg.

Beste Grüße aus Berlin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herzlich willkommen und Grüße aus Berlin. Werde gleich neurotisch wenn ich so was höre, jetzt kriege ich wieder bei jedem Schaltschlag Panik. Hast du etwas mehr Details zu dem Vorgang?