Beiträge von Dr.Pepper

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Ich brauche die Funktion nicht. Hör ich doch am knarzenden Sound des Hinterreifens, wenn ich den Bordstein erreiche :thumbup:

Ich glaube, der Traili hat die Funktion auch gar nicht :( Habe heute morgen mal das Menü gescreent, bei mir senkt sich nix, da lässt sich auch nix einstellen. Praktisch wäre das aber manchmal. Dem Trailhawk fehlen ja im Vergleich zum Limited auch Kurvenlicht und Kühlsitze...

>|||||||<
    Gesendet von iPhone mit Taparalk

Ja, meiner war von FCA. Laut FCA sind alle Updates gemacht. Ich kann das selbst nicht prüfen. Das UConnect war auf jeden Fall nicht aktuell, dieses Update habe ich selbst gemacht.

>|||||||<

Werte MitJeep'ler,

leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe. Mein Vater befindet sich immer noch in sehr schlechtem Zustand im Krankenhaus und ich werde den Samstag (mal wieder) ein paar Stunden dort verbringen. Da dies im Moment alles neben dem normalen Dienst passiert, sind wir/ bin ich ziemlich gestresst. Zudem ist aufgrund der Umstände die Situation auch emotional sehr belastend.
    Ich habe heute lange mit mir gerungen, mich aber nach Rücksprache mit Frau und Mutter heute entschieden, unser Kennenlernen zunächst zu verschieben.
    Ich habe mich sehr auf den ersten richtigen "Tracktest" gefreut, demzufolge fällt es mir nicht leicht, abzusagen. Ich habe auch erwogen, nur zum Abendessen zu kommen, aber derzeit sind Madame und ich keine Stimmungskanonen und demzufolge habe ich hiervon abgesehen.

Ich bedanke mich für die Vorbereitung und bedauere die Absage.

Pete: Ich plane immer noch, am MeckPom-Treffen festzuhalten, dies ist, wie bereits geschrieben, eigentlich der Einstieg in den Jahresurlaub. Da wir in weiser Voraussicht bisher nichts weiter an Urlaub gebucht haben, plane ich weiterhin fest mit diesem Termin.

Ich wünsche allen Teilnehmern am Samstag viel Vergnügen und freue mich auf viele Bilder!

Beste Grüße,

Pepper

Hallo Pete,

bei uns alles klar. Bitte lasse uns wissen, falls du bisher irgendwo in Vorkasse musstest.
    Wir planen immer noch, auch am BB Treffen teilzunehmen. Sollte sich mit meinem Vater die Situation weiter verschärfen, werde ich mich abmelden, kann ich nicht vorhersagen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Treffen.

Beste Grüße,

Pepper

Herzlichen Glückwünsch und allzeit gute Fahrt. Die Farbe mag ich besonders :)

Grüße aus Berlin,

Pepper

>|||||||<

So, hab grad mal nachgezogen. Es ist tatsächlich so, dass ich derzeit kaum Zeit für den Rechner habe, und die Umfrage funktioniert über Tapatalk nicht.

Hatte in einem anderen Thread erwähnt, dass ich derzeit neben der Arbeit recht häufig auf Besuch im Krankenhaus bin, mein Vater hält uns auf Trab.

Ich hoffe ich schaffe es zum Berliner Treffen, noch scheint es zu funktionieren, aber wir leben derzeit planerisch von Tag zu Tag.

Viele Grüße und uns allen viel Glück heute Abend! :023:

Beste Grüße aus dem verregneten Berlin,

Pepper

Zitat

... so knapp 100.000,- wird so ein Renegade dann locker kosten ... wenn du alles kriegen würdest ...

Das ganze ist halt mehr als die Summe seiner Teile :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einer meiner Erklärungsversuche wäre, dass bei Fahrzeugen mit Start/Stopp in P der Motor ausgeht??? (Ich kann es nicht testen, habe den 3.2 ohne Start/Stopp). Dann wäre auch die AC aus, was den einen oder anderen schon stäören würde. Dies könnte man dadurch vermeiden, dass man in N bleibt und aussteigt. Aus Sicht der Sicherung des Kfz fahrlässig.

Die Diskussion scheint aber meinen Verdacht zu bestätigen, dass es bei dem Rückruf nur um eine entsprechende Warnfunktion, nicht um einen echten Getriebedefekt (Im Sinne von: Er stand auf P, rollte aber trotzdem los!) handelt. Ich bin beruhigt :)