Bin jetzt auch 'offiziell' angemeldet, auch wir könnten Fahrdienst verrichten.
Da lässt sich auf jeden Fall was organisieren ![]()
Beiträge von Dr.Pepper
-
-
Ein "Herzlich Willkommen" und allzeit gute Fahrt aus Berlin.
>|||||||<
-
Alle guten Wünsche.
>|||||||<
-
und alles Gute.>|||||||<
-
Das Monument Valley ist echt eine Reise wert. Auf dem Hinweg dachte ich noch, naja, ein paar rote Felsen, aber ich nehms mal mit. Vor Ort waren wir echt beeindruckt, ein wirklich tolles Fleckchen. Unser Expedition war zwar ein 2WD, aber für die Pistenrundfahrt im Reservat reicht das allemal, das sind etwas schlechtere Feldwege. Wer also in der Gegend ist, neben dem Bryce Canyon und natürlich Grand Canyon lohnt sich der Abstecher. Und für Fotografen ist die Gegend ohnehin ein Leckerbissen

>|||||||<
-
-
-
-
Immer wieder erstaunlich, was manche Posts hier in einem Forum von Fahrern von Autos einer Marke, die für Freiheit, Freigeist und Weltoffenheit stehen will, so auslöst.
Ich wollte eigentlich weder eine Datenschutzdiskussion anstoßen, noch auf das Parkverhalten hinweisen.
Mein Post (und das dazugehörige Bild) waren einzig aus der Freude entstanden, so unerwartet und nah beieinander einen anderen Trailhawk zu finden.
-
Naja, jetzt hast du ja was gesagt

Bin ja kein Jurist, fand aber diesen Artikel hilfreich:
https://www.rechtambild.de/201…nzeichen-was-ist-erlaubt/
Danke trotzdem für die Frage, da sie mich "zwang", mich mit dem Thema zu beschäftigen. Fühle mich aufgrund des obigen Bezuges also "rechtssicher", sollte aber der Besitzer des KFz einer Veröffentlichung in diesem nur für Mitglieder zugänglichen Forum widersprechen, werde ich oder ein Admin das Bild sicher entfernen oder das Kennteichen entfremden. Hätte ich den Halter getroffen, hätte ich ihn sicher neben einem Benzingespräch auch dazu befragt. Dachte nur das wäre der Sinn dieses Threads...>|||||||<
-
-
aus Berlin.>|||||||<
-
-
aus Berlin>|||||||<
-
Dresden am Wochenende, im Parkhaus Prager Strasse, nur ein paar Plätze entfernt.
>|||||||<
-
Arbeiten
Weder Feier- noch Brückentag. Euch allen einen guten Tag.>|||||||<
-
-
-
-