Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.
    Ich bin Niklas, Fotograf aus Aachen.

Dieser kleine Indinaer hier hat letztes Jahr alles ins Rollen gebracht:

Durch den letzten USA/Kanada-Aufenthalt mit dem JEEP/Offroad/Allrad-Virus infiziert (http://www.niklas-coen.de/northwest-is-best/) quer durch den Pazifischen Nordwesten von British Columbia über Washington, Oregon, Nordkalifornien und wieder zurück (die US101 im Cherokee ist schon der Hit!), sitze ich seit kurzem hinter dem Steuer eines Jeep Renegade Trailhawks - zusätzlich befeuert durch eine unschöne Begegnung mit einem Schlammloch im Wald auf einer meiner Foto-Touren durch das Hohe Venn und die Nordeifel mit meinem damaligen Fahrzeug :D

Hier ist er - mein Jeep Renegade Trailhwak aka "ACE":

Aktuell fahre ich noch relativ "stock" durch die Gegend.
    Lediglich den Dachkorb (Thule Canyon XT) und die Thule Wingbar Edge habe ich dem Trailhawk gegönnt und noch nicht wirklich ausgetestet, ob die Parkhäuser hier in Aachen (-1,90m-) nun Sehnsuchtsorte der Vergangenheit sind ;) .
    In Zukunft werden vielleicht noch passende AT-Reifen folgen, wenn möglich auf der Original-Trailhawk-Felge und eventuell eine Spurverbreiterung.

Ich hoffe, hier im Forum ein paar Anregungen zu finden und die ein oder andere Diskussion unterstützen zu können!

JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

2 Mal editiert, zuletzt von koenisch ()

• Herzlich willkommen hier im Forum,

hatte ja gerade erst das Vergnügen, mit einem Cherokee den Blue Ridge Parkway erleben zu dürfen. Das ist schon was einzigartiges! In diesem Sinne - go anywhere, do anything. :thumbup:

• willkommen.
    Schöne Aufnahmen.

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• Herzlich willkommen an Dich, Niklas und den nächsten Renegade Trailhawk. Bald können wir hier eine eigene Rubrik für Trailhawks aufmachen, denn gerade beim Renegade scheinen es immer mehr zu werden, auch wenn die "Urgesteine" eher (noch) bei den Cherokee´s in Trailhawk Ausführung zu finden sind. Jedenfalls erst einmal viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja bald mal auf einem Treffen - z.B. dem großen NRW Treffen im Mai nächsten Jahres.

Gruß Pete

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. :023: Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzlich willkommen im Forum. Welcher Autovermieter hat denn einen Cherokee Trailhawk in seiner Flotte?
    War es der 2,4 l oder der 3,2 l ?
    Allzeit gute Fahrt mit Deinem Traili.
    Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Viel Spass mit Deinem Trailhawk und Willkommen im Forum von einem Fan des Südwesten der USA.
    Auf meinen Ferienreisen habe ich in den gesamten USA schon um die 100 000km zurückgelegt.

• Wieviel Meilen ich dort abgerissen habe, kann ich nun wirklich nicht mehr sagen. Man fährt halt recht viel und täglich deutlich mehr als ein Otto-Normalverbraucher hierzulande. Während ich in Charleston SC gewohnt habe, hatte ich eine Corvette, gekauft 1 jährig mit 17.000 miles und nach etwa 1 1/2 Jahren verkauft mit 55.000 miles. An die Tachostände der anderen beiden Autos kann ich mich nicht mehr erinnern. Zwischen 1995 und heute bin ich aber recht oft drüben gewesen und immer mit Leihwagen unterwegs. Ist schön relaxt, dort über die Highways zu gleiten.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Herzlich willkommen im Forum. Welcher Autovermieter hat denn einen Cherokee Trailhawk in seiner Flotte?
    War es der 2,4 l oder der 3,2 l ?
    Allzeit gute Fahrt mit Deinem Traili.
    Gruss Urs

Hi Urs.
    Danke dir!

Vermittelt über FTI war es der Vermieter Alamo, der mir den Cherokee Trailhawk in Vancouver hingestellt hat :)

Einmal editiert, zuletzt von koenisch ()

• Herzlich willkommen an Dich, Niklas und den nächsten Renegade Trailhawk. Bald können wir hier eine eigene Rubrik für Trailhawks aufmachen, denn gerade beim Renegade scheinen es immer mehr zu werden, auch wenn die "Urgesteine" eher (noch) bei den Cherokee´s in Trailhawk Ausführung zu finden sind. Jedenfalls erst einmal viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja bald mal auf einem Treffen - z.B. dem großen NRW Treffen im Mai nächsten Jahres.

Das große NRW-Treffen hört sich gut an.

Vielleicht darf ich dich auch noch fragen, wie du mit der Parkhausproblematik umgehst? Dein Trailhawk dürfte ja mittlerweile über 1.90 liegen oder?

Besten Gruß.
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!