Herzlich Willkommen und viel Vergnügen mit dem neuen.
>|||||||<
Herzlich Willkommen und viel Vergnügen mit dem neuen.
>|||||||<
Heute mittag in Berlin Schloßstr., grauer Limited mit Kennzeichen R-... (kein Bild ;))
>|||||||<
Beeindruckend. Klasse gemacht.
>|||||||<
Oh, sry
Bin Apple-Jünger ![]()
>|||||||<
Cortana ist die Google/Android-Variante von Siri, dem digitalen Sprachassistenten von Apple. Hier kannst du suchanfragen oder z.B. Sprachnachrichten sprechen. Ich vermute mal das ist die Kopplung uConnect-GoogleServer, also eine Datenverbindung für entsprechende Sprachsuchen.
>|||||||<
Nice. Hier in Berlin hatte ich mit den bisherigen Händlern (Mercedes etc.) nicht so viel Glück. Mein jetziger Händler ist ein kleiner freier Fiat-Jeep-Händler. Bisher bin ich sehr zufrieden, es gab aber (Toi Toi Toi) noch keine echten Herausforderungen. Mal sehen wie der Rückruf erledigt wird, den ich mutmaßlich heute von der Post abhole.
>|||||||<
Eine schöne Parade! Freue mich schon auf Dietmars NRW-Treffen, da werden wir auch wieder eine schöne Aufstellung hinkriegen ![]()
>|||||||<
Allzeit gute Fahrt! Die Kombination Harley und Jeep wird zum Klassiker
Bilder bitte ![]()
>|||||||<
^^Hammer
![]()
>|||||||<
Wow! Händler des Jahres!
>|||||||<
ZitatStimmt, und für alle diejenigen, die etwas kulturell interessantes erleben will, bietet sich Aztec an mit der Anaszasi Siedlung. Sehr sehenswert und im großen Rundbau kann man prima meditieren. Bryce Canyon ist mir auch in sehr guter Erinnerung geblieben und eine Rafting-Tour im Grand Canyon bringt einen zu Plätzen mit sehr, sehr alten Felszeichnungen. Ach, das müsste ich eigentlich noch einmal irgendwann machen....
Gruß Pete
Ins Valley of Fire haben wir es leider nicht geschafft. Aber dann bietet sich ja das nächste Berlin-Brandenburg-Treffen in der Ecke an
Müssen nur noch einen Weg finden, die Wagen günstig da hin zu kriegen. Landweg gestaltet sich ja schwierig ![]()
>|||||||<
Und hier wieder ein Fundstück aus der Testwagengeschichte unseres Big Red.
Er war OffRoad-Testfahrzeug und somit bereits 2014 in Langenaltheim.
OffRoad-Ausgabe ist die 12/2014, hab ich mir gleich mal bestellt.
Link zum OffRoad Artikel.
Hier das Video:
Krieg das Video leider nicht eingebettet, hier der Link: https://youtu.be/k1z8vY1d3L4
Edit vom Mod: Ich habe das mit dem Video erledigt.
Hmm... ich hab nur den Abholschein für ein Einschreiben mit Rückschein, da ich auf nix warte wird es das wohl auch sein...
>|||||||<
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat