Dem schließe ich mich an. Viel Spass an Dietmar und Danke an Olli. Nebenbei auch mal Dank ans Team, ich unterhalte mich prächtig im Forum. Aller Ehren wert, eure Arbeit!
>|||||||<
Dem schließe ich mich an. Viel Spass an Dietmar und Danke an Olli. Nebenbei auch mal Dank ans Team, ich unterhalte mich prächtig im Forum. Aller Ehren wert, eure Arbeit!
>|||||||<
Hört sich tatsächlich nach X6 an. Ein Gelände-Coupe. Fehlt nur noch das SUV-Cabrio. Aber das gibts ja auch schon von LandRover. Heute wird halt jede Nische bedient...
>|||||||<
So, jetzt hab ich mich auch eingetragen. Hab über die Handy-App die Abstimmung nicht gesehen. Wenn es bei dem Feedback bleibt, sehen wir uns wohl erst im Frühjahr wieder ![]()
Na gut, ich dann jetzt auch. Ich hab 2 Maschinen. Die erste:
2008 Harley Davidson FLHX Streetglide, ca. 60.000km, diverse Umbauten, irgendwas um 80PS, läuft irgendwas jensets 160km/h (nie ausprobiert). 2010 in den USA gekauft und beim Rückumzug 2013 mitgebracht und mühselig umgerüstet/zugelassen.
Die zweite:
BMW R1100GS aus 1998 (Schlechtwetterhobel) mit nun etwa 110.000km und diversem Anbaukram, das wichtigste: der Koffersatz für diverse Pendel/Transportaufgaben.
>|||||||<
Na herzlich willkommen, schön, einen weiteren Mitstreiter in Berlin zu haben? Vieleicht sieht man sich ja mal in der Sandkuhle? Pete wäre sicher froh, einen weiteren Renegade Traili zur Verstärkung zu bekommen. Viel Spass mit dem schönen Gefährt.
>|||||||<
Schönes Video. Mein Lieblingssatz: This car enjoys itself beeing offroad and eating dirt. Ich könnt schon wieder in die Sandkuhle
Tränen kommen mir nur bei den amerikanischen Preisen. 26.000$ Base-Preis für den Renegade Trailhawk ist schon einen Ansage...
>|||||||<
Jeep hat ein schönes Video für den GC Traili veröffentlicht. Thema ist der Rubicon-Trail. Ist also für alle Traili-Owner ein Muß, unsere mussten da auch durch;)
https://www.facebook.com/JeepO…/videos/1121829377866149/
>|||||||<
Happy birthday.
Tolle Bilder, das weckt Erinnerungen. Wir hatten in unseren drei Jahren USA auch dreimal das Vergnügen auf dem Skyline-Drive, verbunden mit tollen Herbst-Wochenenden im Shenandoah. Leider nie mit Jeep. Danke fürs Teilen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat