Ja, das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit US-Fahrzeuge. Die Seite ist eine italienische Seite von Renegade-Fans, die Bilder von Renegades aus aller Welt teilt.
>IIIIIII<
Ja, das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit US-Fahrzeuge. Die Seite ist eine italienische Seite von Renegade-Fans, die Bilder von Renegades aus aller Welt teilt.
>IIIIIII<
Hallo Alex, willkommen im Forum. Schön, das du es geschafft hast
Wenn du magst, check auch noch unsere Facebook-Seite. Beste Grüße, bis bald, Mike und Yvonne.
>IIIIIII<
Und wieder nett gemacht...
>IIIIIII<
Oha. Das hört sich nach einem netten Projekt an ![]()
>IIIIIII<
Komme gerade vom Ranch House. Ich musste das direkt mal ein paar Freunden empfehlen. Wieder sehr gut und gut besucht.
Aber was soll ich sagen, nur ein Jeep (meiner) auf dem Parkplatz.
Wie ungewohnt. Da fehlte mir was.
Wohl dem, der eine kurze Anreise hat.
Das Restaurant ist wirklich nett. Aber 550km für Pulled Pork würde ich nur machen, wenn die Anreise querfeldein wäre ![]()
>IIIIIII<
Viel Spass im Forum und auch Grüße auch aus Berlin ![]()
>IIIIIII<
Mal wieder was für die Seele...
>IIIIIII<
Ich glaube das mit 4k ginge, hab es aber noch nicht ausprobiert. Die Songs darfst du für den privaten Gebrauch verwenden, aber die genauen Regularien habe ich da nicht auswendig gelernt. Wenn du es z.B. bei YuoTube hochlädst, wirst du deswegen hochnotpeinlich befragt. Das war mir zu heiß. In unserem kleinen Rahmen hier sehe ich das unkritisch.
>IIIIIII<
das ist ein echt schickes video geworden (leicht neidisch guck).
![]()
da kann ich, mit meinen dreimal, die ich das programm zum bearbeiten jetzt benutzt hab, noch lange nich mithalten...
... ich hab ne idee,... ich geb alle aufnahmen dem pepper, dann kommt da auch was gescheites bei raus (wahrscheinlich sogar mit ton und effekten und so)
Musst du nicht neidisch gucken. Ist mit Apple iMovie gemacht und relativ leicht, kostet nur Zeit. Du kannst ja mal das Rohmaterial oder ein Best of daraus bei Peter ablegen, dann guck ich mal. Dann brauch ich aber noch eine Musikinspiration, war so schon knapp mit dem Song... ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Jeep. ![]()
So, jetzt hab ich euch einen Film gebastelt. Er lädt grad bei Peter hoch.
War ein just-for-fun-Projekt. ![]()
Ich hoffe ihr habt Spass. ![]()
Die einzigen 30 Grad die einen Trailhawkfahrer interessieren, sind Böschungswinkel ![]()
>IIIIIII<
Hier, ich! Und die Kniekehlen. Und die Handrücken. Und ein Ohr. ![]()
>IIIIIII<
Ich geb Wendy recht, wieder tolle Bilder. Da ich auch gerne fotografiere, bin ich immer wieder überrascht, welche Perspektiven so möglich sind und mir nicht eingefallen sind. Das ist das schöne am Austausch. ![]()
Grad auf Facebook gefunden und geteilt.
20 Fakten über Jeep die jeder Fan wissen sollte.
Ist leider in Englisch.
http://www.warhistoryonline.co…orld-war-ii_jeeps-xx.html
Zum schlauwissen beim nächsten Treffen. 
Hmpf... euer Führungsfahrzeug ist den Kreisel korrekt gefahren. Das war eine Schikane wie in der Formel 1. Ihr seid alle unter Beobachtung der Stewards. ![]()
>IIIIIII<
Mit der Länge gebe ich dir recht, aber ich meine du kannst von Thule noch ein Zwischenstück dazukamen, welches den Korb Strecke. Von den im Moment problemlos erhältlichen Körben gefällt der mir eigentlich noch am Besten... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat