Wenn ich mich nicht irre ist der Dachkorb ein Thule Canyon 859? Sieht jedenfalls so aus...
>IIIIIII<
Wenn ich mich nicht irre ist der Dachkorb ein Thule Canyon 859? Sieht jedenfalls so aus...
>IIIIIII<
Ui... wer ist denn das? Bekloppte gibts! Das war doch bestimmt verboten!
>IIIIIII<
Very nice! By the way, ihr könnt meine Bilder gerne für was auch immer verwenden. Ich habe da keine Copyright-Sorgen. ![]()
Jetzt wo du es sagst...
Stimmt, da rannten so einige um! ![]()
Bei Facebook haben wir jetzt auch 132 Likes.
Es geht voran. Für alle hier im Forum, die Facebook haben: Bitte gerne die Seite hinzufügen. ![]()
Das stimmt. Nur schade dass keine Zombies während des Radwechsels angegriffen haben. Ich hatte doch den Klappspaten schon griffbereit. ![]()
>IIIIIII<
Das war auf dem Parkplatz vom Centro, und du warst bestimmt shoppen.
![]()
Leider war ja die Masse der Teilnehmer mir so trivialen Unternehmungen wie "Shoppen" ausgelastet, so dass unsere mit Liebe geplante Fortbildung so wenig Anklang fand. ![]()
Konntest du noch ein Bild von der eigentlichen Schadenstelle machen? Hätte mich mal interessiert wo du da letztlich rein gefahren bist... ![]()
Hmmm... was man auf den Bildern erahnen kann, sieht ja erstmal noch erstaunlich ähnlich aus. Gut so ![]()
>IIIIIII<
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Berlin.
![]()
Wie besprochen, Termin eingeplant. Das wird wieder lustig. ![]()
So, wir sind auch wieder dabeim. Hier ein 'Sneak Peak' auf die zu erwartenden tollen Bilder. Auch von uns nochmal Dank an alle, besonders natürlich an Team BlueIndian. War ein grandioses Wochenende!
>IIIIIII<
Nein, bisher arbeite ich noch ohne feste Norm.
Und um fair zu sein: Es waren 126 als ich anfing. ![]()
>IIIIIII<
Wie viele Follower haben wir eigentlich gerade auf FB? Sind das evtl. schon mehr als hier im Forum??
Im Moment sind wir bei 127 Followern (mich eingeschlossen). ![]()
So manch einer hat Sorgen hier... Mir ist völlig Wumpe was da steht. Das Forum ist für mich nicht schlechter geworden durch den Zusatz. Allerdings interessant, welche Emotionen so ein Premium-Tag in unserer heutigen, unelitären Welt weckt. So eine Diskussion gibt es wohl nur im Land der Dichter und Denker. ![]()
>IIIIIII<
Wir sind auf dem Weg und freuen uns sehr!
>IIIIIII<
Eure Sorgen sind berechtigt und werden von den Admins auch berücksichtigt. Ich werde versuchen, bei der Moderation der Seite entsprechende Entwicklungen zu vermeiden. Sollte mir das nicht adäquat gelingen, werden mich die Admins einbremsen. Bei den bisherigen Nutzerzahlen der Seite besteht diese Gefahr sicherlich noch lange nicht
Mein Ziel ist es lediglich, den Auftritt des Forums auf Facebook etwas lebendiger zu gestalten und Neugierige auf das Forum hinzuweisen. Es soll wirklich nur ein "Schaufenster" des Forums sein, denn, ob beliebt oder nicht, Facebook ist nun mal ein Medium, auf dem auch die Jeep-Szene sehr aktiv ist und somit eine Möglichkeit, das Forum weiter zu promoten. Für diesbezügliche Hinweise, Kritik oder Ideen, auch was ggf. weitere Social-Media-Plattformen angeht, sind wir sehr dankbar.
>IIIIIII<
Keine Sorge Wendy, auf Facebook wird es nur eher allgemeine Infos aus oder über das Forum bzw. Jeep geben. Das Forum wird bleiben wie es ist ![]()
>IIIIIII<
Nee, stimmt schon, das Lrogramm ist gleich, aber der Umfang ist ja schon ordentlich. Neben den reinen Jeep-Geschichten soll es ja auch noch Kanufahren etc. geben. Wir werden jeden Tag direkt anreisen, wir wohnen ja im Berliner Süden. Wollte auch erst nur Samstag kommen, hab mich aber von Peter und Pete mitreissen lassen ![]()
>IIIIIII<
S, jetzt hab ich mich auch angemeldet, Tickets für mich und Madame für beide Tage, Madame als Gast. Freue mich.
Buchung hat geklappt. Gleichwohl ist die Webseite (wie immer bei Jeep) eine Katastrophe! ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat