(Nicht nur) Für alle Renegadebesitzer: Jeep Renegade Italia hat einen nette Instagramseite, auf der gelegentlich nette Umbauten zeigen, die dem einenoder anderen als Inspiration (oder auch als Aufreger) dienen mögen. Für alle, die kein Instagram haben, hier im Thread gelegentlich ein Paar Bilder.
Inspiration
-
- Exterieur
- Dr.Pepper
- Erledigt
Partner:
-
-
Nummer 1:
>IIIIIII<
-
Nummer 2:
>IIIIIII<
-
Nummer 3:
>IIIIIII<
-
... wie geil ! Renegade mit Himmelbett

-
Das gefällt mir auch super

-
-
Die Bilder sind schon ein wenig älter, oder? Aber klasse, und bei den hübschen Mädels
treten die dachzelte ein wenig in den Hintergrund 
-
Die Bilder sind schon ein wenig älter, oder? Aber klasse, und bei den hübschen Mädels
da war ein Dachzelt auf dem Bild? oh ja, stimmt tatsächlich

-

PETER
-
-
Muss ich mir ne neue Brille zulegen ? Welche hübschen Mädels ?

-
Na, Du brauchst ja nur ein Glas.... wird etwas billiger. Vielleicht tut es ja sogar ein Monokel...

Gruß Pete
-
Na, Du brauchst ja nur ein Glas.... wird etwas billiger. Vielleicht tut es ja sogar ein Monokel...

Gruß Pete
Oder ein paar Gläser (Bier), dann geht's auch

...Mann sind wir wieder oberflächlich... ...aber das Auge isst halt mit

-
Damit kannsde die auch nicht schön trinken ...

-
Mal wieder was für die Seele...
>IIIIIII<
-
Und wieder nett gemacht...
>IIIIIII<
-
Sehr geil ...

-
Der sieht gut aus

-
ja, sieht wirklich ganz gut aus. Dass allerdings jeeprenegade Italia da drüber steht, ist wohl eher inkorrekt. Ich möchte fast wetten, dass das Bild aus den USA stammt und auch eine "echte" US-Version darstellt. Neben dem Fahrzeug selbst (Schlephaken, Räder mit Bereifung etc..) ist es auch das Umfeld (Art des Straßenbaus, Grundstücksanlage etc..), was schon verdächtig nach USA aussieht.
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!