So, stelle vor:
Softshelljacke, Mütze und Werbegeschenk Flasche. Bin sehr zufrieden.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
So, stelle vor:
Softshelljacke, Mütze und Werbegeschenk Flasche. Bin sehr zufrieden.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ich habe mir am Freitag mal wieder was bestellt, um die derzeitige Aktion auszunutzen. Trotz Feiertgas waren die Artikel heute da, Passform sehr gut, 1a verpackt, superschnell. Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Danke dafür!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Schick doch mal deine Hoteladresse, vielleicht kommen wir am Freitag noch rum. Wann das am Samstag anfängt konnten wir auch noch nicht rausfinden. Mal schaun wann Jeep die Infos rumrückt.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Beim ersten Versuch bekam ich direkt eine Strecke angeboten, die das "Durchfahrt verboten" von Waldwegen knallhart ignoriert. Somit wär das Teil nicht brauchbarer als ne App um Radtouren zu planen. Was mach ich falsch?
Hmmm... Wahrscheinlich machst du nix falsch. Das ist schade, wenn da nur nach 'Feldweg' und nicht nach 'erlaubt' gefiltert wird. Das schränkt den Nutzwert ein.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
ich gehöre jetz auch dazu
In ca. Einer Woche wird auch mein Renegade da sein.
Mit Jürgen sind wir jetzt bereits 140. ![]()
bisher hatte ich immer nur kürzere Strecken ausgekundschaftet und der einwöchige Rundkurs, den ich mit Alper Sirin im Rahmen einer OffRoad - Buchung gemacht hatte, war im Osten Berlins hoch bis zur Küste und dann im Westen zurück... Das ganze natürlich mit jeder Menge "Um- und Abwegen".
Ich könnte mir aber vorstellen, dass in Brandenburg und Meck-Pomm vieles möglich ist. In Niedersachsen müsste man ggf etwas länger suchen.
Gruß Pete
Guck mal nach meinem neuen Beitrag in Touren und Events. ![]()
Leute, ich bin von den Socken.
Auf der Suche nach Möglichkeiten, evtl. die Idee "Off Road zum Burger" umzusetzen, bin ich bei der Zeitschrift Off Road auf den Off Road Tourenplaner gestossen.
Sowas hab ich schon immer gesucht. Hier kann man anhand einer Datenbank Off Road Touren planen und speichern. So werden aus den 300km nach Hamburg plötzlich 520 km! Ich bin begeistert! ![]()
Wenn schon bekannt, bitte ignorieren, mir war das neu! Viel Spass!
Ui, vielen Dank, aber das beschämt mich. Ist gar nicht viel Arbeit und macht richtig Spass ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Renni. Gruß aus Berlin.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Erwischt !
Ich Blödmann ... Web-Adresse steht auf der Tür ...
http://www.indiancars.fr/prepa…es-modeles-jeep/renegade/
Leider keine Einzelheiten über den Träger
Haha... der Teufel steckt im Detail. Ist mir auch nicht aufgefallen. ![]()
Danke für den Tipp ... dürfte er aber auch nicht sein ! Der ist zwar Bauähnlich aber hat auf halber Höhe der Abrundung eine Kante im Profil.
Der von Tina gepostete Renegade ist in einem Stück abgerundet.
Wir kommen aber immer näher ...
Sieht gleichwohl auch gar nicht schlecht aus. Die Sammlung wird größer.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Stimmt. Sieht auch etwas schmaler aus... Da müssen wir wohl weitersuchen ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Wenn ich mir die ganzen Inspirationen so anschaue, dann fällt auf, dass die Dachkörbe auf allen so minicini ausschauen ...
Ich finde die Proportionen passen überhaupt nicht. Ob's an der Augenklappe liegt
Tina hatte im letzten Jahr mal dieses Foto gepostet ... weis jemand, wer diesen Dachkorb herstellt ? Der ist bisher der stimmigste.
Wobei ich ja am liebsten den von Peter hätte.
Ich glaub ich kann dir helfen. Basis könnte der Frontrunner Slimline sein, der dann mit den 'Expedition Rails' gepimpt wurde. Ich schixke dir den Link. ABER: Ich bin nicht verantwortlich für die daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen, dein Bankrott wird unausweichlich sein ![]()
https://www.frontrunneroutfitt…/de/jeep-renegade-bu.html
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Alles Gute nachträglich.
>IIIIIII<
Ich find sie cool. Sowas würde ich mir auch für den Cherokee wünschen, grad mit Blick auf Gelände- aber auch Parkplatzeinsatz. Aber wir Indianer sind da irgendwie zubehörtechnisch stark benachteiligt. ![]()
>IIIIIII<
Either way. Ich verstehe beides als Kompliment ![]()
>IIIIIII<
Hihi... bei dir wirkt die Inspiration schon. So war der Thread gedacht ![]()
>IIIIIII<
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat