Heute habe ich mal mit einem Freund den Wagen auf der Grube gehabt. Das Ergebnis ist ernüchternd, aber nicht dramatisch. Die Antriebswelle hinten links hat ziemlich viel Spiel und macht Geräusche, ebenso die Kardanwelle in das Differential. Ich vermute mal, das Diffenrential hat seine besten Tage hinter sich, aus der amerikanischen KL Gruppe weiß ich, das dies beim Trailhawk durchaus eine Schwachstelle ist. Hier mal ein Video für die Profis zum begutachten:
https://youtu.be/U8UJHnmjv-w
Auch ansonsten haben ihm die Tage als Testfahrzeug doch etwas zugesetzt, insbesondere hinten rechts muss er mal etwas heftiger aufgesetzt haben.

Beim folgenden Bild ist einer der Abstandshalter für den Plastik-Schwellerschutz weggebrochen, an sich auch nicht dramatisch.

Irritiert war ich bei der hinteren rechten Skid-Plate, hier scheint ein Bolzen zu fehlen, allerdings sieht es so aus, als ob da nie einer drin war, man sieht auch kein Gewinde.

Der Zustand des Unterbodens ist so lala, an einigen Stellen, insbesondere der Hinterachse, werde ich demnächst wohl mal mit Drahtbürste und Unterbodenschutz ranmüssen.
Reste aus Camp Jeep habe ich auch noch gefunden.

Insgesamt also nichts überdramatisches, wegen des Differentials werde ich mir in den nächsten Wochen einen Termin holen und die Werkstatt checken lassen, immer in der Hoffnung, dass hier die Premium-Anschluss greift. Nicht dass es nachher so aussieht: (Trailhawk USA)

In der Kuhle werde ich mich wohl (vielleicht) etwas zurückhalten... 
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL