@FG Dödel / Urs: Oha, dann drücke ich die Daumen für eine für dich günstige Prognose!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
@FG Dödel / Urs: Oha, dann drücke ich die Daumen für eine für dich günstige Prognose!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
So, Zwischenmeldung.
Der Wagen steht seit heute morgen bei Foti. Eine erste telefonische Nachfrage vorhin ergab, dass man jetzt auf den Gutachter der Extension Premium wartet, der sich das wohl anschauen und ggf. eine Reperaturfreigabe geben soll. Ich habe verpennt zu fragen, was denn nun die Meinung der Werkstatt ist, aber als ich dem Mechaniker das Video heute morgen gezeigt habe, war die Aussage, soviel Spiel sei nicht normal. Da man nun den Gutachter heranholt, scheint man wohl Reperaturbedarf zu erkennen. Heute passiert wohl nichts mehr, ggf. taucht dann morgen der Gutachter auf. Es bleibt spannend...
Ich hab mir die Dinger in den USA gekauft (für den Indianer ) und hinten pasSen die gar nicht. Habe so knapp 100 $ in den Sand gesetzt. Das Thema Schmutzfänger ist also eine never Ending Story. Kann jedem nur davon abraten.
Bring die doch am Samstag mal mit. Vielleicht passen sie an den Traili?
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Happy birthday auch aus meiner Ecke der Hauptstadt.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
AN DIE ADMINS DIESER GRUPPE:
KÖNNT IHR BITTE ETWAS BESSER ACHT GEBEN WEN IHR HIER REIN LASST? DA GIBT ES EIN NEUES MITGLIED. EINE ÄLTERE FRAU, DIE PRIVATE NACHRICHTEN AN MÄNNER VERSCHICKT. SIE SENDET NACKTBILDER VON IHR IN GROTESKEN POSEN MIT GROSSAUFNAHMEN IHRER SCHAMWIESE. SIE BIETET AUCH EIN SAMSUNG GALAXY S8 AN IM GEGENZUG FÜR SEXUELLE DIENSTE.
ICH BIN IM SPEZIELLEN SO SAUER, WEIL WIE SICH RAUSSTELLTE, IST DAS GAR KEIN GALAXY S8... ES IST EIN GALAXY S5! AUSSERDEM HAT ES SICHER EINEN VIRUS DRAUF, WEIL ES EXTREM LANGSAM IST. UND ALS WENN DAS NOCH NICHT SCHLIMM GENUG WÄRE...
DIE GROSSSCHREIB-TASTE HÄNGT AUCH NOCH!!!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Herzlich Willkommen im Forum.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Willkommen im Forum.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
So, Team Dr.Pepper hat sich ein lauschiges Plätzchen gesichert!
Edit: Btw., wenn es Org Unterstützungsbedarf gibt, stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung!
Es hilft, wenn man die manuelle Variante wählt, indem man direkt ohne Leerzeichen gefol…chen eintippt gefolgt von.
Der Link funktioniert nicht...? ![]()
In einer Stunde werden wir Richtung Groß Glockner aufbrechen. Der Berg ruft !
3 Wochen Urlaub ... Wellness, lecker futtern, wandern und Jeep fahren ... einfach mal die Seele baumeln lassen !
Gleich mal sehen, wie ich die gefühlten 14 Taschen und Koffer unterbringe ! Frauchen verwechselt Urlaub immer mit Umzug
Heh, viel Spass. Ich erwarte eine umfängliche Bilderflut.
Erholt euch gut.

Wir bringen auch Kuchen mit, können aber ersatzweise auch Kekse oder sonstigen Knabberkram einpacken. Da mein Dicker am Montag in die Werkstatt geht, hoffe ich natürlich, trotzdem dabei sein zu können. Im Fiat 500 von Madame macht die Sandgrube nur begrenzt Spass! Ich bin gleichwohl optimistisch.
Hier noch zum ausmessen:
Willkommen im Forum.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Willkommen im Forum.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Muhahahah... viel schneller! Und mit Link! Pete, du wirst alt... ![]()
Die Antwort liegt viel näher als du denkst. Ich bin bei Amazon fündig geworden, da gibt es die in allen Formen (hihihi) und Farben.
Ich hab jetzt am Montag, 11.09. Termin in der Werkstatt. Melde mich sobald ich was weiß. Ich hoffe nicht, dass mir das den Stammtisch am Folgewochenende schmeißt, habe schon drauf hingewiesen, dass ich das Auto da wieder brauche. Aber für eine erste Fehlerdiagnose sollte das ja reichen, Teile müssten dann eh bestellt werden.
Ein undichtes Differential ist bereits mehrfach aufgetreten, da gibt es die Vermutung, dass es durch die relative Nähe zum Auspuff zur Verhärtung der Dichtung kommt. Das kann z.B. die Ursache für @Blackhawk Ölfilm am Differential sein. Es gab in den USA auch ein paar Fälle, wo es das Hinterachsdifferential regelrecht zerrissen hat. Da ist es schwer herauszufinden, ob die jeweiligen Fahrzeuge mit dem Differential ggf. aufgesessen haben oder ob es wirklich "von allein" geplatzt ist. Da wird sich insbesondere wegen der Garantieansprüche wohl niemand zu weit aus dem Fenster lehnen und zugeben, dass dort ggf. doch mechanischer Kontakt die Ursache war. Da kennt wohl nur Jeep die Wahrheit.
Fakt ist sicherlich, dass es nicht so ganz still um das Thema Hinterachsantrieb ist...
Habe bei der Suche noch eine ganz nette Seite gefunden: quirkparts - Hinterachsdifferential, wer mal wissen will, was der Spass (wohlgemerkt in den USA) so kostet... ![]()
Ich bin gespannt und beobachte weiter. ![]()
Sehr schön. Herzlich willkommen bei uns ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Herzlich Willkommen und auch Grüße aus Berlin.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat