Erzählt das nur nicht meinem Auto !
Mein JEEP wird nach Schlammschlachten grob gekärchert und das wars auch schon.
Bei Werkstättenbesuchen bekommt er dann wieder Waschstraße (gratis) weil die Inscheniöre ihn sonst nicht angreifen.
Erzählt das nur nicht meinem Auto !
Mein JEEP wird nach Schlammschlachten grob gekärchert und das wars auch schon.
Bei Werkstättenbesuchen bekommt er dann wieder Waschstraße (gratis) weil die Inscheniöre ihn sonst nicht angreifen.
Zitat venom
Wie bekommt Ihr denn Euren Wagen "untenrum" wieder sauber?
Ich habe ein Bächlein im Revier mit 30-50 cm Wasserstand. Gratiswäsche !
Ich fahre viel im Gelände aber laaange vorm Kippen treiben mir die Sensoren im Hintern und im Bauch schon die Angstperlen auf die Stirn. Wozu also eine Anzeige. Falls in irgendwelchen Situationen so ein technisches Ding notwendig wäre würde ich "Kompass" am iPhone wählen. Das zeigt genau die Grade an.
Blackhawk Du bist im falschen Forum.
Ich jedenfalls fühle mich ganz wohl in diesem JEEP Forum.
Allerdings waren mir persönlich zu viele Aufsetzer dabei. Ich hätte jetzt gerne das Auto mal von unten gesehen. Seitenschweller haben mehrfach heftig aufgesetzt.
Mein Trailhawk ist schon mehrfach heftig aufgesessen. Ich habe die originalen schweren Mopar Rockrails montiert und die bekommen lediglich Kratzer ab.
Bei mir hat sich eine kleine Axt mit einem in den Griff integriertem Messer gut bewährt.
http://www.gerbergear.com/Cutt…ator-Combo-Axe-_31-001054
Immer in der Mittelkonsole eine FENIX Lampe und eine FENIX Stirnlampe. Beide sind über den USB Anschluss aufladbar.
Zu diesem Thema gab es gestern eine Diskussion im Hangar:
Möchte ja im September mit ein paar Freunden eine Offroad-Tour durch Rumänien machen. Kann mir jemand Reifen empfehlen, der er evtl. schon selbst getestet hat?
Mit dem Suzuki Jimny meiner Frau haben wir eine 3-wöchige Albanienreise mit hohem off-road Anteil unternommen. Da haben sich die
https://www.uniroyal.de/autore…-reifen/rallye-4x4-street in jeder Hinsicht grossartig bewährt.
Was für den Diesler spricht:
- Der Diesler hat im unteren Drehzahlbereich mehr Kraft und kommt somit für Überholmanöver besser vom Fleck.
Ich fahre fast jede Woche über einen steilen Alpenpass mit wenigen Überholmöglichkeiten. Wenn ich dann hinter einem Flachländer hängenbleibe schalte ich auf SPORT. Da beginnt der Pentastar zu grummeln, die Steuerungen, auch fürs Getriebe ändern sich und bei passender Gelegenheit legt er ohne jede Verzögerung mit vollen PS los. Das bringt der Diesel nie und nimmer.
bei dem Mist den Trump verzapft
Trotzdem ist Trump bei Mistquatschbewerben so Typen wie Juncker, Merkel oder Schulz haushoch unterlegen.
Wer zwei Amtsperioden Merkel und Obama ausgehalten hat kann bei Trump eigentlich nur aufatmen.
Als Erstbesitzer von US-Autos muss man sich nicht über den Tisch gezogen fühlen wie bei den überteuerten europäischen Karren.
Alles relativ !
Meine Frau weiss nicht einmal dass es dieses Forum gibt aber sie bringt am Wochenende mit dem Traili im ROCK Modus auf Wanderwegen Proviant zu einer Almhütte. Macht sonst nur ein Unimog.
Ich andererseits hole mir für unseren weit über 20 Jahre alten Ferienhaus-Corsa Tips und Anregungen aus dem Corsa Forum ohne dort je angemeldet gewesen zu sein.
Wer es immer noch nicht verstanden hat worum es hier geht, dem empfehle ich, sich mal im Forum des "Marktführers" anzumelden
??????
Welches Forum, welcher Marktführer ???
"Direct injection is being worked on, but is still years off."
Habe ich diesem link entnommen:
Worum gehts hier ?
"Was ist ein Jeep ?" war die Eingangsfrage.
Die hat ein kleiner Junge (ca 4) beantwortet mit "Papa, schau, ein Jeeep !" wobei er auf den Jimny meiner Frau gezeigt hat.
Meinen Trailhawk hätte er nie und nimmer als Jeep identifiziert.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat