Isch abe gar kein schwaazes Auto ...![]()
![]()
Du sollst ja auch nicht Dein Auto zählen. Ist ohnehin nur Eines.
Wohl aber die vielen öden schwarzen SUVs die mich als Individualisten die Orangenkiste kaufen ließen
Isch abe gar kein schwaazes Auto ...![]()
![]()
Du sollst ja auch nicht Dein Auto zählen. Ist ohnehin nur Eines.
Wohl aber die vielen öden schwarzen SUVs die mich als Individualisten die Orangenkiste kaufen ließen
Na schau an wird das 500 l Fass mit der grausigen Farbe doch noch alle bevor mans wegschütten muss?
![]()
![]()
Kauf Dir einen Kasten Bier, setz Dich an die nächste Kreuzung und beginn die schwarzen SUV's zu zählen bis Du umfällst ![]()
Servus Peter
ich komme aus dem Süden Österreichs.
Den Trailhawk (Vorführwagen mit sämtlichen Paketen inklusive) habe ich erst seit einem Monat.
SUV's - ich hatte einen Chevrolet Captiva - kommen für mich nicht mehr in Frage sondern nur Geländewagen (Untersetzung, Sperrdifferenzial etc)
und so ist es ein Trailhawk geworden. Wie schön nie mehr mit meiner Frau (aufgepeppter Jimny) um Mitfahrgelegenheit verhandeln zu müssen ......
Grüße aus Kärnten
Jaga
Tja Peter11, wenn es auch noch keinen zweiten Mangotango Trailhawk hier gibt, aber der ReniTH in omahaorange von Pete ist schon jetzt ganz nah dran. Und es wird noch besser ...
So, So, - dann bin ich also erst die Nummer Zwei mit Mango Tango Trailhawk ?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat