Über Rumänien oder USA geht es ohne Einschränkungen...
Über Österreich auch kein Problem.
Über Rumänien oder USA geht es ohne Einschränkungen...
Über Österreich auch kein Problem.
Auch im OEAMTC Test wird ersichtlich wie schlecht der Yokohama (Erstausstattung) ist:
Als Erstausstattung waren Yokohama Geolander montiert. Die fliegen jetzt runter obwohl sie noch "fast wie neu" sind aber völlig untauglich auf regennassen Straßen.
Ich suche jetzt regentaugliche Sommerreifen in 245/65 R17, also keine Ganzjahresreifen. Gibt es hier Empfehlungen ?
Meiner Meinung nach geht die Politik mit Scheuklappen ins Thema. Die Welt besteht nicht nur aus USA oder Deutschland.
Ich bin sicher dass ich in diesem Leben niemals mit einem geländetauglichen elektrischen Langstreckenfahrzeug in Bulgarien Rumänien Serbien oder Albanien rumkreuzen werde.
Da habe ich derzeit schon mit dem 60l Minitank des Trailhawk so meine Probleme.
Man stelle sich vor diese Länder müssten all ihre alten Karren entsorgen und für eine E oder Wasserstoff Infrastruktur sorgen. Das braucht 100 Jahre und unser Geld ohnehin.
Das bezog sich mit Sicherheit auf diese Handpressomaschinen fürs Auto (so wie Chief eine hat) und wie die alle heißen
.
Die Handpresso/Lavazza laufen am Zigarettenanzünder.
Meine Frau war heute mit dem Trailhawk in der Werkstätte zum S55(?) Rückruf.
Ersatzwagen war bereitgestellt, alles kontrolliert, neue Software aufgespielt, alles OK.
In weniger als einer Stunde war alles erledigt.
Ich bin SEHR zufrieden mit Auto und Werkstätte.
Die passt aber im Indianer gut vorne in die Ablage auf dem Armaturenbrett. Von daher stellt sich für mich die Frage nicht.
Für meinen Optiker ist die vordere Ablage ein absolutes NO GO.
Schon bei 60° werden die Vergütungen hochwertiger Brillen zerstört.
Aber Du wirst doch keinen Single Malt auf Eis trinken wollen?
Single Malt ohne Eis daheim vorm Kaminfeuer.
Beim Autofahren Whisky on the Rocks. ![]()
und
falls man Kinder an die Rückbank geschnallt hat:
https://www.amazon.de/UNOLD-Ei…ds=eismaschine+kompressor
Die braucht auch nur 135W
mit dem toaster wirds ja dann wohl nichts.
Whisky on the Rocks ?
https://www.amazon.de/Edelstah…1&sr=1-133&keywords=150+w
Also wen du das Gaspedal drückst kommt mal ein anschlag, wenn du dan weiterdrückst ist das wie ein schalter...
Hat das nur der Renegade oder auch der Cherokee (Trailhawk) ?
(Habe jetzt 23 oder 24.000 km drauf aber noch nie Vollgas gegeben - muss ich mal versuchen.)
Mal eine Frage zur Kickdown Stellung, was ist eigentlich der Sin dieser Funktion?
Ich kenne diese Fun ktion nicht. Wie aktiviert man sie ?
Im Rahmen eines Winterreifenangebots meines Jeep Händlers habe ich mir einen Satz Originalfelgen genommen.
Passen doch wirklich gut zum Trailhawk.
Ich habe zwar das Winterpaket aber für ausreichenden Gefrierschutz im Waschwasser muss ich selber sorgen. Die Wischerenteisung funktioniert perfekt.
Anfahrfehler? Na hör mal, ich schalte extra nicht auf Snow, DAMIT die Vorderräder den kleinen Moment durchdrehen.
Sorry, der Abrieb ist in meinen Finanzen nicht vorgesehen.
Immer ruhig von A nach B und nach Ankunft rein in den greislichen Gatsch mit 4WD LOW.
Berufs- und hobbybedingte Abfolge.
Auch ich merkte das die Hinterräder immer mal gerne ausbrechen, liegt denke ich an der AT Bereifung.
Ansonsten sind meine Erfahrungen ähnlich den Vorrednern. Beim Anfahren drehen auch bei mir die Vorderräder kurz durch.
Immer auf SNOW schalten dann bekommt man seine Anfahrfehler in den Griff und in nächster Folge die AT Reifen in die Tonne und vernünftige Sommer- und Winterreifen verwenden.
Gestern wurde ich, aus jagdtaktischen Gründen, gebeten einmal rundum und auch diagonal einen tief verschneiten Acker zu spuren.
Also zuerst auf 4WD LOW und SNOW schalten, dann in Zeitlupe den vom Schneepflug geschaffenen Wall aus Schnee und Eis mit Hilfe der Rockslides überwinden. Danach ging es ruhig und problemlos querfeldein. Kann schon was, der Trailhawk ….
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat