Beiträge von THKS

Partner:
Feiertag?

@alex
    Man muss akzeptieren, dass bei Regen beim Öffnen der Türe die Regenrinne sich in den Innenraum entleert.

Kann ich so nicht bestätigen, habe so kleine Verlängerungen aus der Bucht montiert und schon ist das ganze sehr entspannt. Da tröpfelt nichts mehr - das gleitet an die Frontscheibe und läuft ab.
    Wird übrigens mit Tape befestigt und hält (jedenfalls bei mir)

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Na dann mal Willkommen auf diesem Kanal. Aber die Entscheidung welches Modell Dir am besten steht, musst Du mit Dir selber ausmachen.
    Ich schwöre auf Diesel, schon seit Jahren. Bin nicht so E begeistert.
    Ich persönlich merke nicht wenn der an ist - :D :D :D

Brauchste was von dem Zeug, könnte zwei Kanister abtreten. Nur mit dem Versand wird es schwierig

Hallo zusammen, na die Bilder und Berichte sind bis jetzt schon mal informativ. Schade - hätte gerne den Spass live erlebt. Aber die Fahrt in die Eifel ist etwas zu weit.
    Nun bin ich mal gespannt auf weitere Bilder von Euch.

:D :D :D :D genauso ist es mir auch ergangen. Habe 5 Kanister a 10 Liter gekauft. Bei 8 Euro kann man zuschlagen - dachte ich. Nun reicht es ein paar Jahre!!!

Da hab ich ja Glück gehabt. Bei Lidl gab es im Oktober ein Angebot, AdBlue - 10 Liter Kanister mit Ausgießhilfe für 7,95 Euro. Hab das Zeug mal gekauft. Soviel AdBlue verbraucht der Wrangler aber nicht.
    Das sollte für ein paar Wochen reichen.

Moin, einen schönen 1.Advent.
    Gestern Bend waren die Laternenparker mit einem weißen Belag überzogen (musste gekratzt werden) heute morgen sieht das ganz anderst aus. Der weiße Belag ist weg, Scheiben und Dächer sind wieder frei (scheint wieder etwas wärmer zu sein)

Das liest sich gut, also dann auf weitere 100000.
    Unser Renegade Trailhawk hat diese magische Marke auch schon hinter sich. Riemen und Wasserpumpe wurden schon gewechselt.

• andiausHN Also ich weiss ja nicht wo Du die 1800kg her hast Der Compass wiegt nur 1504 kg. Erstmal schlau machen und dann posten Deine Dummen Sprüche kannst Du auch für Dich behalten

Das Oberlehrer Getue, was Du an den Tag legst - solltest Du eventuell mal ablegen. Warum gibst Du Deinen Senf zu allem ab - wenn Du alles in Zweifel stellst. Leute schickt das Arbeitsamt ....

Dann schaut Euch mal einige Grand Cherokee an. Am besten von der linken hinteren Seite, in Fahrtrichtung. Da sind Spaltmaße zu erkennen die unglaublich auffällig sind. Beginnt an der hinteren Tür im Bereich des Griffs, läuft dann zum Schweller. An der seitlichen Sicke, Übergang hintere Tür zur Fahrertür. usw.
    Betroffen war nicht nur ein Fahrzeug, zieht sich durch wie ein roter Faden. Sieht so aus, als ob dies Serienzustand bei den Fahrzeugen ist.
    Bei dem Compass habe ich noch nicht so geschaut - es stehen zu wenige in meinem Umfeld.

Beim Renegade ist an der Front, Übergang vom Stoßfänger zum Kotflügel (in Fahrtrichtung rechts) ein leichter Versatz zu erkennen. Scheint auch ein Serienzustand zu sein.

Wir leben in Deutschland und haben ein anderes Verständnis bei Spaltmaßen. Auch wenn ein Teil unserer Fahrzeuge in Europa gebaut werden, so kommen die Daten zum Bau immer noch ausdem Land jenseits des großen Wasser. Da hat man eine etwas andere Denkweise.

Dann mal ein willkommen in den Vorharz, eventuell wird der Spass dann im Februar mit Schnee noch schöner. Der T.... von V.... ist mit dem Jeep nicht zu vergleichen.

Somit ALLZEIT Gute Fahrt.

Gruß aus der Mitte von Deutschland :023: :023: :023:

Ja das hat man mir auch gesagt, erst war die Aussage nach 3500 km würde sich das amortisieren.
    Nichts ist passiert. Nach nochmaliger Nachfrage waren es auf einmal 5500 km .
    Jetzt habe ich fast 7000km weg und mein Verbrauch liegt im Stadtverkehr um die 10 Liter.
    Was ich für den kleinen Motor definitiv zu viel finde . So gross und schwer ist der Compass ja auch nicht .

Wenn man das so liest, was du berichtest - dann hast Du definitiv dass falsche Fahrzeug gekauft, oder Deine Füße sind so schwer beim Gaspedal drücken. :D :D :D :023: