Beiträge von THKS

Partner:
Feiertag?

Nur mal so zur Info, Claudi

der Mammutpark ist bei Stadtoldendorf 8o 8o 8o
    der Böse Wolf ist im Knüllwald / Remsfeld - etwa 1 km von der BAB A7 - Abfahrt Homberg 8o 8o 8o

Nur mal so nebenbei bemerkt. :saint: :saint: :saint:

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Ja, das sind Lieferzeiten. Viel schlimmer ist, das jetzt die Starterbatterie (kleine Batterie) auch defekt ist. Nun steht er schon über eine Woche in der Klinik, es wurde ein neuer Herzschrittmacher bestellt. Lieferung ???

Können das eventuell die Taster für die Lautstärke und für das Evic sein? Was Dir jetzt erst aufgefallen ist.
    Nicht das der Händler dann ein etwas dickeres Grinsen im Gesicht hat und Du ein rötlichen Teint im Gesicht bekommst.

Noch schlimmer dran, sind Amarokfahrer mit WOB Kennzeichen. Kaufen sich so ein Fahrzeug, mit Hardtop - Dachzelt, grobstolligen Reifen und dann nur 2WD. Erzählen dann, ja der Allrad wird nachgerüstet - von einem anderen Anbieter. Ende vom Lied, rammelt sich so fest auf einem weichen Feldweg - das er mit einem kleinen Bagger geborgen werden musste. Das war das beste was bis jetzt erlebt habe.

:023: :023: :023: da hast Du aber richtig Glück, bei diesem miesen Wetter. Wenn es dann dem schwarzen Lustobjekt wieder besser geht - dann hast Du auch wieder ein breites Grinsen im Gesicht.

Ich freue mich für Dich wenn alles klappt. Vielleicht bekommt das schwarze Lustobjekt, ja auch noch eine kleine kosmetische Pflege. Dann passt ja alles.

In der OffRoad 2/22 steht nun auch ein Artikel zum Fursten Forrest, das das Gelände verkauft wurde.

<3 THKS, Frank du alter Charmebolzen, was denkst du denn, ...? :* :D Das FRAU kein GEFRIERSCHUTZ im Wasser hat, ...bei 7 Grad und keinem Frost in den letzten Tagen?!?

Und FRAU hat noch Garantie :thumbup: ...ich habe auch kein Pumpengeräusch vernommen........

Hallo Claudia,

das Du genug Frostschutz eingefüllt hast - da war ich eigentlich von ausgegangen. Da Du ja Dein kleines schwarzes sehr pflegst. Hoffentlich musst Du nicht so lange auf das Ersatzteil warten. Mein Kabel ist jetzt schon 2x bestellt gewesen (mit Termin Bestätigung von Jeep - 2x wieder den Termin von der Zentrale gelöscht) Nun haben wir zum 3.x den Kabelbaum bestellt. Wann geliefert wird steht in den Sternen.
    Dem Herrn sei Dank - alles andere funktioniert noch.

Hallo Claudia,
    gibt es hierzu schon irgendwelche Neuigkeiten?
    Weil das Wetter noch keine Offroad-Fahrten zulässt (das ist mir im Moment zu kalt, zu nass und überall zu schmutzig/matschig), brauche ich schöne Aussichten, die mich bei Laune halten, so wie der 20.03. am Nürburgring und das Maiwochenende in Saverne.

Viele Grüße, Roland

Hallo Roland,

bist Du jetzt ein Schönwetter Fahrer geworden? Du warst doch bestimmt schon beim Mammut - da ist es doch immer etwas schmutzig. So ein natürlicher Design steht doch dem schwarzen kleinen auch gut.