Nur mal so zur Info, Claudi
der Mammutpark ist bei Stadtoldendorf
der Böse Wolf ist im Knüllwald / Remsfeld - etwa 1 km von der BAB A7 - Abfahrt Homberg
![]()
Nur mal so nebenbei bemerkt.
![]()
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Nur mal so zur Info, Claudi
der Mammutpark ist bei Stadtoldendorf
der Böse Wolf ist im Knüllwald / Remsfeld - etwa 1 km von der BAB A7 - Abfahrt Homberg
![]()
Nur mal so nebenbei bemerkt.
![]()
Herzlich willkommen im Forum
PS: Hessen ist groß - da gibt es eine Menge Verstecke
![]()
Moin, Moin
Welche Veranstaltung ist denn das? Wenn möglich mal eine kurze Rückinfo. Danke
Ja, das sind Lieferzeiten. Viel schlimmer ist, das jetzt die Starterbatterie (kleine Batterie) auch defekt ist. Nun steht er schon über eine Woche in der Klinik, es wurde ein neuer Herzschrittmacher bestellt. Lieferung ???
Update zum Kabelbaum - ist immer noch nicht angekommen. Wir haben mittlerweile März 22 - mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird.
Können das eventuell die Taster für die Lautstärke und für das Evic sein? Was Dir jetzt erst aufgefallen ist.
Nicht das der Händler dann ein etwas dickeres Grinsen im Gesicht hat und Du ein rötlichen Teint im Gesicht bekommst.
Dann mal eine Gute Besserung aus der Mitte von Deutschland
Alles anzeigen..genau, noch schlimmer finde ich , die amerikanischen Boliden Pickups,...mit Heckantrieb
Bei uns war ein Pferdetrainer am Stall, V6 oder V8.... auf jeden Fall haben sich die Rösser erschreckt , wenn er die Karre angelassen hat,...ein geiles Geräusch
...es begann zu schneien,.....der Traktor hat ihn auf die asphaltierte Straße gezogen
peinlich!
Ja ist ein OT Beitrag,..duck und wech
Noch schlimmer dran, sind Amarokfahrer mit WOB Kennzeichen. Kaufen sich so ein Fahrzeug, mit Hardtop - Dachzelt, grobstolligen Reifen und dann nur 2WD. Erzählen dann, ja der Allrad wird nachgerüstet - von einem anderen Anbieter. Ende vom Lied, rammelt sich so fest auf einem weichen Feldweg - das er mit einem kleinen Bagger geborgen werden musste. Das war das beste was bis jetzt erlebt habe.
Auch ein Willkommen aus der Mitte von Deutschland, viel Spass mit dem Wrangler und beim lesen im Forum
Jetzt geht das aufrüsten langsam in die heiße Phase. Mir wird schwindelig, ich habe schon Angst vor der nächsten Tour mit Euch. Das wird mir langsam unheimlich.
Eventuell kommen dieses Jahr auch Motorsägen von St... mit Druckluftanschluß auf den Markt, das wäre ja dann mal eine echte Sache.
Zur Zeit, gehen die Diesel Fahrzeuge zu einem sehr hohen Tarif über den Ladentisch. Eventuell liegt das daran, das es nur wenige gibt.
Dann drücke ich mal die Daumen, das Du das erwirtschaftest was Du Dir vorgestellt hast. Auf jedenfall nicht gleich nachgeben.
@Claudia Ph. @THKS Ich hab die Wischwassergeschichte mal in einen eigenen Thread verschoben? Hier geht's um Spiegel
Probleme mit der Scheibenwaschanlagenpumpe
Danke
Jochen
OK, passt schon
gut gemacht Jochen
da hast Du aber richtig Glück, bei diesem miesen Wetter. Wenn es dann dem schwarzen Lustobjekt wieder besser geht - dann hast Du auch wieder ein breites Grinsen im Gesicht.
Ich freue mich für Dich wenn alles klappt. Vielleicht bekommt das schwarze Lustobjekt, ja auch noch eine kleine kosmetische Pflege. Dann passt ja alles.
In der OffRoad 2/22 steht nun auch ein Artikel zum Fursten Forrest, das das Gelände verkauft wurde.
THKS, Frank du alter Charmebolzen, was denkst du denn, ...?
![]()
Das FRAU kein GEFRIERSCHUTZ im Wasser hat, ...bei 7 Grad und keinem Frost in den letzten Tagen?!?
Und FRAU hat noch Garantie
...ich habe auch kein Pumpengeräusch vernommen........
Hallo Claudia,
das Du genug Frostschutz eingefüllt hast - da war ich eigentlich von ausgegangen. Da Du ja Dein kleines schwarzes sehr pflegst. Hoffentlich musst Du nicht so lange auf das Ersatzteil warten. Mein Kabel ist jetzt schon 2x bestellt gewesen (mit Termin Bestätigung von Jeep - 2x wieder den Termin von der Zentrale gelöscht) Nun haben wir zum 3.x den Kabelbaum bestellt. Wann geliefert wird steht in den Sternen.
Dem Herrn sei Dank - alles andere funktioniert noch.
Ob man 4x4 braucht oder nicht, aber ich wüsste nicht wie ich es meinen Kollegen erklären sollte das (m)ein Jeep kein Allrad hat...
![]()
![]()
Das ist die einzige vernünftge Antwort.
Ach Claudia, der arme schwarze Charme. Jetzt hat die Kälte zugeschlagen und das Wasser ist verhärtet.
Möge es nicht so teuer werden.
Hallo Roland,
Recht hast Du. Da können wir auch wieder gemütlich fachsimpeln. Das geht dann besser als mit dem dicken Winterpelz.
Eventuell schaffen wir es ja dieser Jahr, uns wieder zu treffen.
Hallo Claudia,
gibt es hierzu schon irgendwelche Neuigkeiten?
Weil das Wetter noch keine Offroad-Fahrten zulässt (das ist mir im Moment zu kalt, zu nass und überall zu schmutzig/matschig), brauche ich schöne Aussichten, die mich bei Laune halten, so wie der 20.03. am Nürburgring und das Maiwochenende in Saverne.
Viele Grüße, Roland
Hallo Roland,
bist Du jetzt ein Schönwetter Fahrer geworden? Du warst doch bestimmt schon beim Mammut - da ist es doch immer etwas schmutzig. So ein natürlicher Design steht doch dem schwarzen kleinen auch gut.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat