Bedenkt bitte das die Stoßstangen aus Kunststoff sind. Hier kann man mit feinem Sandpapier noch weitere Schäden verursachen. Also ist hier absolute Vorsicht geboten!!.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Bedenkt bitte das die Stoßstangen aus Kunststoff sind. Hier kann man mit feinem Sandpapier noch weitere Schäden verursachen. Also ist hier absolute Vorsicht geboten!!.
Also ich hab seit ein paar Tagen, immer ein Blinken einer gelben Lampe im Wechsel mit der Glatteiswarnung. Lampe sagt aus TFL oder Beleuchtungsfehler. Alle Scheinwerfer kommen ihrer Aufgabe nach und leuchten einwandfrei. Da nächste Woche ein Ölwechsel und die Inspektion ansteht (35000) sagte der ? , es gebe auch noch zwei Updates. Außerdem funktioniert seit Wochen schon das Start/Stop System nicht mehr. Bin mal gespannt was die Werkstatt auf der Pfanne (als Information) hat.
Gruß aus der Mitte Deutschlands / - 7°
Hallo zusammen
was treibt Ihr hier für Sachen - wollt Ihr meinen Nick Namen in den Dreck ziehen. Das ist ja schon fast Mobbing.
Die Bilder sind gut gelungen, aber man sieht ja keine Schlammspuren am Auto. Warum sollte dann die weibliche Seite, einen mahnenden Beitrag leisten.
Wenn ich im Gelände war sieht man das immer gleich. ![]()
Habe die LED Tagfahrlichter auch montiert, stabiles Licht. Sieht nur bei Filmaufnahmen aus als ob es flackert, bei normalen Bild leuchten die LED ganz normal.
Gruß aus der Mitte Deutschlands
Bin vor 3 Monaten seitlich gerammt worden, Beifahrer Tür und hintere Tür sowie die beiden seitlichen Kunststoffblenden verkratzt und verbeult, etwas weniger beschädigt als bei Dir. Ebenfalls Fahrerflucht, bin aber hinterher und haben den Täter gestellt. Zum Glück mit Zeuge.
Aussage vom Täter, sie hätten ja eine Vollbremsung machen können. Darauf zum Anwalt - hat etwa 4 Wochen gedauert, dann kam die Freigabe von der Versicherung zum reparieren.
Tür wurde ausgebeult, Kunststoffleisten neu. Schaden ca. 3500 Euro
Hier in Nordhessen sind zwar auf der Strasse ein paar unterwegs, aber im Forum bin ich wohl als Nordhesse wohl der einzige.
Einen Gruß aus Nordhessen in die Barockstadt und allzeit Gute Fahrt
Hallo Pete, Glückwunsch zu den 3 cm Höhe. Es wird eine ganze Weile dauern bist Du Dich dran gewöhnst. Man meint es geht schnell, 10 mal geht es gut dann bleibt man mit den Hacksen wieder hängen.
Welche Spurplatte hast Du denn definitiv jetzt verbaut. Spiele auch mit dem Gedanken hier nochmal eine Änderung vorzunehmen. Funktioniert das noch mit den Original Schrauben? Aber Du hast ja die Serienfelge montiert oder?
Gruß aus Nordhessen
Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
So wie ManEater es schildert haben wir es früher auch gemacht. Da kannte man den Begriff Allrad noch nicht so. Eventuell hatte man noch Spikes auf den Reifen.
Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Ist auch ein nettes Video, aber das ist ja schon ein gespurter Waldweg - ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Brauch man für diesen Weg besondere Reifen?
Es scheint als könnte der auch mit normalen Ganzjahres Reifen befahren werden - wenn man vom Filmchen ausgeht.
Gruß aus der Mitte Deutschlands
Bei Frauen würde jetzt das Kopfkino schon wieder auf Touren kommen.
Ich gehe mal davon aus, das es sich hier um Neuwagen handelt. Oder sind die nachgerüsteten AHK´s auch betroffen.
Ich hab ja auch dieses StartStop Gedönse. Also bei mir funktioniert das alles nur sehr sporadisch. Bin jetzt in einer Woche ca 1000 km gefahren und das ganze ging nur 3x automatisch. Dann ging der TH in die Werkstatt. Alles durchgemessen und von der Werkstatt als iO befunden. Ich bin von dieser Funktion beim TH nicht besonders angetan. Bezahlt wurde es beim Kauf aber ohne Funktion.
Gruß aus der Mitte Nordhessen
Funktioniert auch mit schwarzer Schuhcreme, damit kann man auch kleine Steineinschläge verschwinden lassen. Ist halt wie Make up, was die Damenwelt verwendet.
Bitte messe mal vor her an verschiedenen Stellen, am gleichen Standort die Höhe. Mich würde mal interessieren ob er nur mit den Federn auch höher wird. Danke für die Rückinfo.
Ich habe ja auch die Räder bzw die Felgen wechseln lassen. Bin von 17" Original Jeep Bereifung umgestiegen auf 16" AT Bereifung. Das Lenkrad steht wie eine 1. Keine Verstellung nach rechts / links.
Habe beim Trailhawk auch die gleichen Schrauben wie bei den Original Alus
Passt schon, ist alles wie immer. zum Thema nochmals - ich hätte da eventuell etwas mehr Druck aufgebaut.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat