Beiträge von THKS

Partner:
Feiertag?

Es wär eventuell für die Modellbahner interessant, einen eigenen Thread zu öffnen. Das man immer öfters von den Themen die eingestellt werden, abweichen muss.

Also es geht doch, oder? Man muss nur energisch bleiben und denen auch mal die starke Schulter zeigen. Denn schließlich hast Du Deinen Part des Geschäftes, durch die Zahlung auch sauber erledigt.

Schon mal mit Deiner Rechtschutzversicherung über den Vorgang gesprochen. Ich würde mal versuchen hier einen Anwalt einzuschalten. Die Aussage vom Händler würde ich so nicht stehen lassen. Das ist ja wohl nicht so ganz Kundenfreundlich was da gelaufen ist - oder?

Hallo Jaga, fahre den BF Goodrich All Terrain - ist der Vorgänger so wie ich das einschätze. Bin von dem Reifen überzeugt. Auf trockener Strasse gut - mit etwas Sound durch das Profil. Find ich aber gut. Bei Nässe kann es passieren das er bei zügiger Kurvenfahrt etwas über die Vorderachse schiebt. Das sollte man Wissen. Ansonsten bei Regen und Schnee ein klasse Reifen.

:D :D Also wo nimmt das Arbeitsamt all die ?( ?( Mitarbeiter bei den Händlern her. Irgendwann müsste die doch auch mal aufgeschlaut werden.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

@ Der Falke - werde ich noch einstellen wenn ich wieder in Old Germany bin.
    @ Pete - dann muss ich doch mal einen ernsthaften Versuch unternehmen um mal mit auf eine Tour zu gehen. Der Haken bzw. die Öse sollte doch mal ausprobiert werden. :thumbup: :thumbup:

:D Hallo Gemeinde, das mit dem Piep - Ton konnte ich gestern auch vernehmen. Bin zur Zeit in Holland unterwegs, habe aber nur das Uconnect 6,5 mit der More Taste. Kann es eventuell sein das es sich hier um Blitzerwarnungen halten kann? bzw. es um mobile Blitzerstationen handelt. Konnte auf der Strasse aber keine stationären Blitzer sehen, auch keine mobilen feststellen.

Gruß aus Oranje

Hallo ins Oberallgäu, war immer in der Gegend um Sonthofen zu Gange. Viel Spass mit dem Trailhawk, ein gutes Auto - das meiner Meinung nach immer wieder Spass macht. Ab morgen sind wir im Oranje Land zugange

Habe die Teile bei Taubenreuther in Natura gesehen. Die machen schon was her. Aber der Trailhawk hat doch schon verstärkte montiert. Schreib doch mal Pete an, der hat doch auch einen Trailhawk und ist schon öfters im Dreck gewesen. Eventuell kann er ja auch mal eine Stellung dazu abgeben.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Hallo Herr Krischan

entschuldige bitte das Du dich auf den Schlips getreten fühlst. Ich habe Deiner Einer, überhaupt nicht angegriffen. Und das mit der Rennleitung (TÜV, Dekra, Polizei und wie sie alle noch heißen mögen) war generell auf alle gemünzt.
    Hier geht es doch nur um ein paar Millimeter (die Leiste, die hier zusätzlich Geld kostet) die uns alle irgendwie aufregen. Außerdem jammere ich über diese
    Vorschriften nicht rum und akzeptiert wird dies auch, denn Gott sei Dank gibt es diese Vorgaben.

Erst lesen, dann überlegen - anschließend eventuell sich über eine schwachsinnge Meinung eines anderen Aufregen.

Gruß aus der Mitte Deutschlands

Weibliche Verkehrsteilnehmer dentieren in der Regel zum übertreiben. Eine Kollegin wurde mal befragt ob sie beim linksabbiegen etwas zur Strassenmitte stand, als Antwort kam von Ihr - ich stand auf der linken Seite an der Bordsteinkante. Tja was soll man dazu sagen.

Eventuell mal ein Geodreieck verwenden, da kann man dann die Gradzahl bzw. die Prozentzahl des Gefälles grob erkennen.

Gruß aus der Mitte Deutschlands