Neee...ich will weder Cookies noch Chronik.....aber Danköööö ![]()
Beiträge von Krischan
-
-
Und vor allem: sitzen da wo die roten Haken sind nicht die Sensoren für Anti Kollisions-dingens? Geht überhaupt beides?
-
Hab jetzt erstmal bei der Jeep Kundenhotline angerufen. Das ist ja gräßlich....insbesondere die Menüführung beim anrufen hat nicht hingehauen. Erst als ich die Menüführung ignoriert habe und wild irgendwelche unvorgegebenen Zahlen eingegeben habe wurde ich verbunden...
Und man will mich zurückrufen. Seit gestern vormittag. So lange dauert es herauszufinden ob mein uconnect RadioNavi in meinem Ende15/ Anfang16 Baujahr Jeep "Live"-fähig ist? Schön ist das nicht. Vermutlich werde ich noch ein paar Wochen warten müssen...
-
Kann die Werkstatt mit den Montagedetails was anfangen?
Wie kommt das ganze denn preislich? Also die Haken plus neues Mittelteil im Stoßfänger plus Werkstattarbeitskosten? Das würde schon gut aussehen zum Coloradorot....

-
Bei mir immer wieder das gleiche Problem. Neuester Firefox unter Win10.....eine Chronik löschen geht nicht. Wird garnicht angelegt....
Oft bin ich schon "ausgeloggt" wenn ich nur das Themengebiet wechsel. Gehe ich zu einem anderen Thema bin ich wieder "eingeloggt" und kann ganz normal antworten in einem Fred.
-
Woran erkennt man ob man diese Glück hat???
-
Könnte das was mit dem einen Knopf zu tun haben? Da steht "More"...aber da sollte "Apps" stehen? Eventuell garnicht freigeschaltet? Sollte aber eigentlich sein...laut Jeep Baujahr Januar 2016...H...
Der Soft Reset funzt nicht...da passiert nichts.
Liegt es am Telefon? Bei mir versucht mit Sony Xperia Z1 Compact. Android 5.1.1.
-
Soeben in Braunschweig gesichtet: BS-NM xx (Renny in schwarz) und BS-KF xx (Renny in rot). Es gibt also doch ein paar...
-
Hmm...keiner eine Idee? Bei Euch scheint das mit der Live App also zu funzen...also bei denen die es nutzen wollten. Beim Download der App stehen viele Beiträge ala "lässt sich nicht verbinden".
Ich hab es jetzt mit verschiedenen Telefonen versucht ( alle uconnect "tauglich"). App mehrfach neu installiert, auch mit gleichzeitiger WLAN-Verbindung des Handys...hilft alles nichts. Eventuell habe ich bei der Registrierung was übersehen?
Weiss wenigstens jemand die Tastenkombi für ein Soft Reboot des RadioNav? Vllt. hängt da nur was....
-
Hötzumer: berichte mal wie das ausgeht...hattest Du noch mehr Schäden? Habe ich das falsche Auto gekauft oder hast Du einfacj nur Pech...das ist die Frage...
Zum Autohaus Sellmann: wenn ich das Internet richtig verstehe dann kann man Jeep auch nur bei Selmann in Harsum reparieren lassen...kaufen in allen Autohäusern. Zumindest wirft die Werkstattsuche bei Jeep nur Sellmann Harsum raus..nicht aber Sellmann Peine...mal schauen.
-
Hm...viele verschiedene Meinungen. Dann werd ich mal sehen was Jeep sagt bei der nächsten, ersten Inspektion.
Danke alle! -
Die Farbe war mir immer egal. Hauptsache Schwarz.

Ich habe mir jetzt über ein Gebrauchtwagenportal den "Dawn of Justice" angeguckt. Offenbar wurde die Instrumententafel etwas verändert. Bei meinem sind Motortemperatur und Tankanzeige mittig UNTEN links und rechts. Das scheint jetzt direkt links und rechts der Mitte zu sein...nach oben und unten ausgerichtet. Und im Kofferraum sind da jetzt rechts und links kleine praktische Gepäcknetze. Bei mir sind da Plastikabdeckungen mit Kabeln hinter...verschenkter Raum....

-
Ging da schonmal was ab in der Sudeten? Und wie jetzt....der Originalteppich beim Fahrer ist schon durch???? Uff....
Dann ist ja Helmstedter auch erledigt....
-
Weiss jemand was Genaueres zu dem Programm? Laut meiner VIN-Überprüfung ist das "Trailer Sway Damping" standardmässig an Bord. Ich habe allerdings (noch) keine Anhängerkupplung. ISt das besagte Programm trotzdem aktiv oder wird das erst aktiviert mit Anbau derselben? Wenn ja muss der Anhängerkupplungseinbau dann durch eine Vertragswerkstatt erfolgen wegen Freischaltung?
Bei meinem Astra war das damals so, dass das Programm nur mit der Originalanhängerkupplung aktiv war und als Paket mitgekauft werden musste um freigeschaltet zu werden. Mein damaliger Freundlicher hat es damals gegen Gebühr von 20 Eurodollar freigeschaltet (statt 1400 EuroDollar fürs Anhängerpaket).
Gruß Christian
-
Das mit dem Battle-interaktive Video ist seit gestern auf der Webseite von Jeep. Und seit heute ist auch das Sondermodell gelistet.

Ich habe die Befürchtung wenn man dieses Auto irgendwo hinstellt werden Kids sich versuchen das Super/Batman Schild ohne Rücksicht auf Verluste abzumachen...

-
Ich drück mir mal die Daumen das ich nicht so oft in der Werkstatt sein muss. Ausser zu den Inspektionen.
So wie meine Opel's....nie kaputt.

-
Naja. Ich hatte beim Kauf vor 2 Wochen drum gebeten das alle Software aktuell ist. Vorgestern habe ich Navi (Karte 4Gigabyte) und Uconnect (1,5 Gigabyte) selbst upgedatet. Soviel dazu.
Mal schauen...bei dem in PE ist ja der Meckes direkt um die Ecke. Da kann man im Zweifel etwas Zeit vertreiben. Oder schnell in den Rausch-Fabrikverkauf...
Ansonsten ist da ja noch einer in der Helmstedter Straße......
-
Weiss jemand wann das Modell kommt? Vllt muss ich mir noch einen zweiten kaufen...
Auf der Jeepseite ist noch nichts.... -
Genau das war ich zu doof zum finden. Danke Scar!
(sagte Simba
) -
2km/h zu schnell nach Abzug der Toleranz von 3 km/h bis 100? Und da nimmt die Polizei was? Das ist wirklich armselig...hier hab ich das nur von den Landkreisen kennengelernt. Die Polizei in der Gegend hier nimmt erst Geld ab 15 km/h zu schnell.