Ich suche noch eine Idee für einen Ladekantenschutz. Benutzt ihr alle eine Zubehörmatte mit ausklappbarem Flügel?
Leider finde ich im Zubehör maximal Edelstahlteile, welche verchromt sind. Wäre hässlich am NightEagle. Und so ein Standardgummi in schwarz selbst zuzuschneiden habe ich schon eins versaut und weggeworfen...
Beiträge von Krischan
-
-
Ich benutze es auch sporadisch. Obwohl FCA ja von diesen Produkten abrät.
Zitat Bedienungsanleitung S.112:
• Die Verwendung von Rain-X oder Produkten,
die Wachs oder Silikon enthalten,
kann die Funktion des Regensensors
beeinträchtigen.Ich konnte jedoch noch nichts negatives feststellen.
-
Aso. Ich hatte iwas gelesen von einmal nur kurz tippen damit er startet. Aber man muss ja lange drücken. Oki, dann zieh ich mich mal zurück, weil Sinnvolles kann ich nicht beisteuern...

-
1. Alternative: Knopf 1 x drücken: Systeme fahren hoch, Zündung geht an. Knopf ein 2tes Mal drücken: Motor startet.
2. Alternative: Startknopf 1 x länger gedrückt halten: Motor startet sofort, alle möglichen Systeme werden dann eben erst hochgefahren, wenn der Motor läuft.Dein Auszug aus der Betriebsanleitung ist meine Alternative 2 in etwas länger. ("Taste loslassen sobald der Motor angesprungen ist")

-
Sry fürs Unhöflich sein.
Bei meinen Beiden startete der Motor definitiv NICHT beim ersten drücken des Startknopfes. Waren aber auch beides Schalter. Einmal drücken immer System hoch und Zündung an. Sonst würde er ja loshoppeln wenn ein Gang eingelegt ist. Vllt. gab und gibt es ja einen Unterschied Schalter-DDSC-Automatik?
-
@4WD : wenn dem so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil....

Vllt ist es ja (Motorstart) beim DDCT anders als bei der reinen Automatik?
-
Wie Toy es schreibt. Du kannst allerdings über die eine BT Verbindung deines Handys mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassen...
-
Entschuldige wenn ich das mal so drastisch sage, aber kann das sein dass das Problem an Deinem Auto auf dem Fahrersitz sitzt?
Es ist nämlich so:
1. Alternative: Knopf 1 x drücken: Systeme fahren hoch, Zündung geht an. Knopf ein 2tes Mal drücken: Motor startet.
2. Alternative: Startknopf 1 x länger gedrückt halten: Motor startet sofort, alle möglichen Systeme werden dann eben erst hochgefahren, wenn der Motor läuft.Das Andere: Mit dem Schlüssel auf den Startknopf zu drücken verlangt er, wenn die batterie im Keyless Schlüssel schwach ist...
Es kann natürlich sein dass bei neueren Rennies alles anders ist als bei meinem alten...
-
Und die Temperatur kann man mit dem Knopf am Lenkrad auch nicht verstellen!
Da steht nix von "aus Versehen".
Und auch beim Ursprungspost steht nix von aus Versehen. Das wurde sogar durch mich ausgeschlossen.

-
Und die Temperatur kann man mit dem Knopf am Lenkrad auch nicht verstellen!
Doch. Das geht. Knopf für Sprachsteuerung drücken und die gewünschte Temperatur mitteilen..

-
Aha! Haben das alle Betroffenen gelesen?
Reichlich überflüssiger Kommentar. Kann ich nämlich ausschliessen. Meinen Startpost hier lesen sollte ausreichen um das zu merken.
-
Mir ist heute aufgefallen, das nach dem Start im Display alles auf englisch da stand, was sonst deutsch ist. Nach erneutem Motorstart 100 km später stand wieder alles auf deutsch. Bis auf die Warnmeldung für eine selbst eingestellte Geschwindigkeit. Da ist er standhaft auf MPH geblieben. Angezeigt hat er die eingestellten 105 MPH aber dauerhaft als 170 kmh.
Hatte das schonmal jemand? -
Bei mir verlangt AlfaOBD beim Rennie einen Code für den Zugriff auf den BCM.
Ansonsten hilft: Tread durchlesen... -
Danke schonmal. Ist das iwie mir der Uconnect"live" Funktion gekoppelt? Was kostet sowas, wie lange dauert der Einbau?
-
Die Frage ist ja, was passiert wenn es bei mir oder anderen auftritt, aber die Garantie gerade abgelaufen ist...
-
Mittlerweile hast Du sie ja. Dann mal los. Preis? Aufwand beim Einbau? Was kann sie und was macht sie? Danke

-
-
Wie das mit dem Ebaystick funzt steht da mit bei, habe es aber selbst nicht ausprobiert. Die Änderungen in der Software bei meinem 2016er MY sind mit zu gering...
-
Das wäre wohl günstiger gewesen: https://www.ebay.de/itm/Naviga…tIAAOSwyGZZ5deN:rk:1:pf:0
Mal abgesehen davon. Du lässt trotz abgelaufener Garantie die Bremsen bei Jeep machen? Hui...das ist doch schon lange kommuniziert hier im Forum wieviel da aufgerufen wird und welche Alternativen es gibt...
-
Die Chinateile in weiss sehen bei mir nach 2 Jahren übrigens nicht mehr so gut aus. Regelrecht vergilbt.