Ich habe zwar keinen Häuptling aber ich würde genau das einfüllen, das die Spezifikationen laut Betriebshandbuch erfüllt. Da sollte es exakt drin stehen. Marke ist dabei eher egal.
Beiträge von Krischan
-
-
Immerhin hat es der neue Jimny auf 3 Sterne gebracht.
Und der ist deutlich kleiner (weniger Raum für "Verformungen") und auch kein "Assistenzsystem-Bolide".Täusch Dich da mal nicht. Der neue Jimny hat Spurhalteassi, Aufprallwarner mit aktiver Bremsung, LED Scheinwerfer mit Fernlichtassi, Müdigkeitserkennung, ESP, Verkehrszeichenerkennungssystem, Berganfahrhilfe, Bergabfahrhilfe. Alles Serienmässig. Das ist schon richtig gut!
-
Nun, soweit mir bekannt ist, gibt es das Sondermodell "Night Eagle" ja nur als MY17.
Nur mal so. Das ist nicht richtig. Wie Du schon geschrieben hast hast Du den NightEagle II. Somit gibt es auch den NightEagle I. Den hab z.B. ich....
-
-
Streiche: temepratur. Setze: Temperatur.

-
Das funktioniert gut. ABER: Die temepraturanzeige im Indianer ist manchmal merkwürdig. Wenn Du den Wagen abends abstellst und es sind z.B. 8 Grad, dann speichert er diese. Am nächsten morgen beim Startvorgang ruft er die gespeicherte temp. ab. Und dann schaltet er Heizungen ein oder auch nicht, je nach gespeicherter Temp. Egal wie kalt es zwischenzeitlich war.
So stelle ich mir das vor. Und deswegen geht es manchmal schief mit der Automatik.
-
-
Da macht es tatsächlich zukünftig immer Sinn, spätestens bei der 1. Inspektion oder schon nach den ersten 1000km auf eigene Kosten den Ölwechsel mit abzuarbeiten...

-
Merkwürdig. Bei mir versagt DAB so oft, dass ich fast ausschliesslich UKW höre. weil niemand Lückenlieder mag (teilweise 3 mal pro minute für mehrere Sekunden weg). Und trotz Einstellung nutzt es nicht UKW als Rückfallebene, sondern verstummt einfach (siehe obige in Klammersetzung). Und das obwohl der gleiche Sender im UKW eingespeichert und im Empfangsbereich ist.
-
Eventuell irgendsoeine GleitMontagepampe?
-
Statt eines neuen Treads hätte Dir die Suchfunktion auch helfen können.
Was ist das für ein Symbol auf dem BildschirmZumindest bei dem Eco-Symbol. Das andere war glaube ich schon mehrfach Thema und keiner weiss es...

-
Ja. Wurde vor Jahren schon mal gepostet.
-
Ich höre schon kein DAB mehr. Es herrscht immer mal wieder Stille. Dann bekommt es offenbar wieder ein Signal. Teilweise dauernn diese Funklöcher 20 sek lang. Manchmal sind innerhalb einer Minute 4 mal "Funklöcher". Da das extrem nervt, höre ich nur noch FM.
Dabei spielt es keine Rolle ob ich nah am Sendeturm in Braunschweig bin oder irgendwo auf einer Autobahn. -
-
Naja...S45...war das nicht Update Motorsteuerung, der kurz nachdem Vorwurf an FCA kam, das die Betrugssoftware beim Diesel eingesetzt haben?
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Deine Fehler daher kamen. Daumen drücke ich natürlich trotzdem...
und hier kannst Du selbst nachschauen, welche Updates/Rückrufe offen sind. Auch wenn es manchmal Wochen dauert, bis die Seite angepasst wird nach erfolgtem Update/Recall:
-
Willkommen! Und das mit den Bremsen....naja...hier hast Du was zu lesen:
Bremsen quietschen kurz vor dem Stillstand recht laut -
Ich meinte doch die 2+2 Jahre Garantie von Jeep selbst. War da nicht was von ab EZ 6/15 oder so?
-
Hast Du ein MY15 oder EZ 2015. Bei letzterem hast Du mit Glück doch noch Garantie?
-
Meins von der HUK:
Haftpflicht 100Mio € Versicherungssumme
Vollkasko 300,-€ Selbstbeteiligung mi Werkstattbindung
Teilkasko 150 Euro Selbstbeteiligung
25.000km Fahrleistung
Benannte Fahrer über 25 Jahre
Haftpflicht SF 24 und Vollkasko 24
Wohneigentum
ohne Rabattretter605,-
Ich habe gerade die Kilometerleistung erhöht. Von 20k auf 25k KM im Jahr. Das macht ca. 50 Euro Mehrkosten.
-
Das letzte verfügbare Update ist meines Wissens nach 17.46.01. Dieses kann jedoch nicht mehr selbst aufgespielt werden (via uconnect webseite). Das bekommt man nur über den Händler. Mir wurde es ohne Murren aufgespielt, nachdem ich ständiges "verlieren" der Telefonfavoriten moniert habe.
Im Tread sind auch Infos zu Softwareversionen.