Also wir haben den 1.6 Diesel FWD als Limited (Adventure Edition). Aber kann schon sein dass es die Kombi jetzt nicht mehr gibt....
Beiträge von Krischan
-
-
Ist beim Compass vermutlich ähnlich. Motor- Fernstart per original Funkschlüssel, wer hats nachgerüstet?
Es gibt Nachrüstmodule, aber keiner traut sich. Zumindest nicht ich...
-
Das sind unsere Forumspartner: Vergünstigungen
Für Originalteile hilft Google.....oder wirklich Dein Händler....
Ich bin übrigens verwirrt. Laut Signatur hast Du einen Compass. Schreibst aber im Cherokee-Forum. Und suchst ein Teil von einem Grand Cherokee (Track Hawk)?
-
Aber auch die G015 sind gegenüber den G012 eine extreme Verschlechterung.
Kannst Du das mal bitte näher erläutern? Ich habe die G012 drauf und wollte die dieses Jahr durch die G015 ersetzen....allein schon weil in der Größe 225/ 55 R18 keine große Auswahl an Ganzjahresreifen existiert, zumindest wenn sie auch nach [definition=7,0]A/T[/definition] Fähigkeiten haben sollen...
-
Um was geht es denn? Originalteile und Originalzubehör oder ganz allgemein Ersatzteile und Zubehör?
Für ersteres kannst Du die üblichen Verdächtigen nehmen zum bestellen, gebraucht/neu in der Bucht oder direkt bei einem der MOPAR-Händler in den Staaten.
Für letzteres hat das Forum ja Partner mit Konditionen für uns.....
-
Also bei mir hat das mit dem Senderwechsel gefunzt. Dazu musste man den runden Mittelknopf drücken, statt der beiden Tasten darüber/darunter....
-
Ich habe auf LKW ohne Servo fahren gelernt. Manche Autos sind nicht umsonst KRAFTfahrzeuge. Am schönsten war immer auf Glatteis...da hatte man das Gefühl man hatte eine Servolenkung

-
Ich hatte auch kurzzeitig Climair und andere Windabweiser dran. Alles wieder abgebaut. Waren da nicht so Metallecken dabei, die man mit reinschieben musste?
-
@Jan Eine Rückmeldung wäre super. Hast Du es jetzt alleine geschafft? Woran hat es gelegen?
-
Hallo Leute, leider habe ich schon wieder Probleme mit dem UConnect. Nach dem letzten Update war zwar endlich das Problem mit der Sprache behoben, diese Einstellung behält er endlich mal. Jedoch vergisst das Uconnect gerne mal alle anderen Einstellungen wieder, wie z.B. elektrisch anklappbare Spiegel. Sicherheitseinstellungen wie Blind Spot und Park Distance Lautstärke werden zurückgesetzt.
Und der Oberhammer jetzt, ich kann die Dimmfunktion der Tachobeleuchtung nicht mehr nutzen bei eingeschaltetem Licht. Das Feld bleibt inaktiv und lässt sich nicht mehr drücken.
Ich hab langsam keine Lust mehr auf diese bescheidenen Elektronik Fehler. Warum kann man das nicht in den Griff bekommen? Alles andere ist doch super bei dem Wagen, aber die Elektronik Probleme nerven einfach irgendwann!
Der Lichtsensor für die Tachobeleuchtung ist übrigens der runde kleine dunkle Punktunten im Tacho. Oder wars im Drehzahlmesser?
-
Ja.
Er hat nur nicht gerafft dass man Sitzheizung nicht kompliziert suchen muss weil man das einstellen kann, dass es bei niedrigen Temperaturen von selbst angeht.Ich versteh allerdings nicht, warum so viele unter dem Video auf Youtube schreiben dass er von innen einen Plastikwüste ist. Ist er doch gar nicht....hm.....
-
OT.
Ich finde im Netz keinen Night Hawk ? Wenn der nur mehr schwarz hat, wo ist dann der Unterschied zum Night Eagle? -
Danke für die Antworten,
im Prinzip geht es mir einfach um ein Brett, welches in die obere Aufhängung des Bodens kommt.
Genau dieses "Brett" gibt es. Das ist der obere Ladeboden, welcher auch bündig mit der Ladekante abschliesst.
Das Teil was Du im Link gepostet hast sieht eher aus wie die Abdeckung der Quietschpappeneinlage im unteren Ladenboden. Diese Abdeckung liegt auf dem Qiutschpappenteil drauf und ist aus dickem Filz, das hält nix.Im Zweifel zeige bei Abholung dem Freundlichen an einem anderen Renni den Ladeboden, falls bei Dir keiner dabei ist. Der kann Dir den bestellen....
-
OT. Also nach Night Eagle, Desert Hawk und Trail Hawk jetzt einen Night Hawk. Klingt interessant, der hat sicher wie alle Hawks erweiterte Offroadfähigkeiten UND ist schwarz....
-
So ist das halt mit Beamte, damit die öffentliche Ordnung erhalten bleibt, bleiben die Daheim!
(ein Schelm wer dabei Böses Denkt - könnte die doch viel öfters besser zu Hause bleiben)Absolutes DISLIKE. Früher hat auch das Gesundheitswesen, die Post und auch die Bahn besser funktioniert. Mit Beamten. Erst seit den Privatisierungen geht das den Bach runter....
Und ich will mir garnicht ausmalen, wie es wäre ohne Berufsfeuerwehr oder Polizei oder Justiz.
Das sind die, die diese Bananenrepublik noch am Laufen halten.... -
Der Rennie hatte es in den ersten MY auch nicht

-
Android Auto ist erst seit 2017(?) im Indianer ...meiner ist MY 16....
-
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass abspielen von Videos während der Fahrt oder im Stand zu ermöglichen. Allerdings hättest du ja ein fortgeschritteneres Uconnect als ich....
-
Mein Renegade: Renegade MJ 19 Night Hawk und Renegade 4x4 MJ 20
OT. Kurze Frage an den TE. Ein Renegade Night Hawk? Ist das ein neues Sondermodell?
-
https://www.focus.de/auto/fahr…cherokee_id_11750722.html
Bin etwas irritiert. Ist der Compass ohne zugeschaltetem Allrad ein Front oder ein Hecktriebler?