Also ich habe durchaus schon 2 Stunden auf einem Parkplatz gestanden, gewartet und dabei Musik aus uconnect gehört....die Batterie ist eher ein Renegade und Compass-Sorgenkind.
Mach doch einfach über den Fader die einstellung, dass Usik nur aus den vorderen Lautsprechern rauskommt. Dann zieht weder der Subwoofer noch die hinteren Lautsprecher Saft..
Beiträge von Krischan
-
-
Die Rückfahrkamera ist original, weil mit Uconnect verbunden.
Damit leider nicht billig mit 1350,-€.Das ist natürlich kein Schnäppchen, wenn man überlegt dass für den Renegeade die originalnachrüstung in einer JeepWerkstatt 500 kostet...
-
-
-
Zu den Mechanismen der Kreditkartenunternehmen: mir ist es bei Einkaeufen, die bissi ausser dem gewoehnlichen lagen, schon mehrfach passiert, dass im Laden mein Mobiltel. Klingelte, oder der Laden angerufen wurde, und man mich fragte, ob ich das wirklich sei. Ich musste dann 1-2 Schluesselfragen beantworten, und dann wurde die Zahlung freigegeben.
Einmal erhielt ich aus dem blauen einen Anruf einer Gesellschaft. Da wurde ich gebeten fuer 1, 2 Tage auf die Benutzung der Karte zu verzichten. Man wollte die Karte sperren, und mir eine neue schicken, weil wohl wer versuchte, auf einem anderen Kontinent mit meiner Kartennummer zu zahlen.
Hatte ich auch schon mehrfach. Dummerweise für die Anrufer müssen die sich mir gegenüber legitimieren. Von mir gibt es keine persönlichen Daten an iwelche Anrufer. Wer mich anruft, will was von mir, nicht andersrum. Hatte da schon mehrfach Stress mit diversen Banken deswegen. Aber soweit kommt es noch, mich ruft jemand an und ICH soll mich legitmieren? Da bin ich Querulant!

@Chris1200 Meine Frau wollte mich nicht weglassen....

-
Iwie scheint einiges nicht immer Standard zu sein. Bei mir haben die LED-Nebelscheinwerfer nicht gepasst, die andere Plug and play austauschen konnten. Haben nicht mal in die Öffnung gepasst, wo die alten drin waren. Alles genau vermessen damals, waren die gleichen Abmessungen wie die NSW der anderen, wo sie gepasst haben..
-
Mit mir wollte sie sich für schnellen Sex treffen...
-
Zunächst einmal wäre es sinnvoll zu ergänzen, was für einen Rennie Du hast, nicht nur das MY, besonders auch welches Uconnect Du hast.
Sicher das das ein Fehlercode ist? Hast Du das ausgelesen mit AlfaOBD o.ä. ?Und mit Zuluftanzeige kann ich persönlich nichts anfangen, vermutlich haben meine Jeeps sowas noch nicht

-
Und da er ja in seinem Reno schon 4WD hat, gibt es eigentlich nur eine Entscheidung.
Jupp. Es klingt auch so, als wenn er nicht weiss dass der 1,6 "nur" ein FWD ist.
-
Der größte Unterschied, abgesehen vom Preis wird wohl der sein: 2Ltr Diesel hat Allrad, 1,6 Ltr Diesel hat kein Allrad.
-
-
225/ 55 R18 auf den Original felgen.
-
-
Na ja, wirklich substantiell Neues steht in dem Artikel nicht drin. Oberflächliches Gewäsch. Eine Reißerische Headline. Das ist alles. Da hat man hier im Forum schon bessere Informationen und Links zu informativeren Quellen zu den Zukunftsplänen Von Jeep bekommen.
Ach ja, meiner ist schon grün. Mojitogreen

Ja, habe ich schon bemerkt. Postest ja mehr als genug Fotos davon.

Und Entschuldigung das ich so etwas hier verlinke.
-
Ich weiss nicht warum der Artikel bei den Kommentaren anfängt. Trotzdem sind die Kommentare reichlich unwissend. Die tun so, als wenn jeder Jeep 20 Liter auf 100 km braucht...
-
-
Also wir haben den 1.6 Diesel FWD als Limited (Adventure Edition). Aber kann schon sein dass es die Kombi jetzt nicht mehr gibt....
-
Ist beim Compass vermutlich ähnlich. Motor- Fernstart per original Funkschlüssel, wer hats nachgerüstet?
Es gibt Nachrüstmodule, aber keiner traut sich. Zumindest nicht ich...
-
Das sind unsere Forumspartner: Vergünstigungen
Für Originalteile hilft Google.....oder wirklich Dein Händler....
Ich bin übrigens verwirrt. Laut Signatur hast Du einen Compass. Schreibst aber im Cherokee-Forum. Und suchst ein Teil von einem Grand Cherokee (Track Hawk)?
-
Aber auch die G015 sind gegenüber den G012 eine extreme Verschlechterung.
Kannst Du das mal bitte näher erläutern? Ich habe die G012 drauf und wollte die dieses Jahr durch die G015 ersetzen....allein schon weil in der Größe 225/ 55 R18 keine große Auswahl an Ganzjahresreifen existiert, zumindest wenn sie auch nach [definition=7,0]A/T[/definition] Fähigkeiten haben sollen...