Bodenfreiheit kann nie genug sein wenn man ins Gelände will. Alles andere ist Geschmackssache.
Was ich mir nicht verkneifen kann: gabs die Schutzstange im Angebot bei Rahmsaucenherstellern?....
Sry...ist nicht böse gemeint....
Bodenfreiheit kann nie genug sein wenn man ins Gelände will. Alles andere ist Geschmackssache.
Was ich mir nicht verkneifen kann: gabs die Schutzstange im Angebot bei Rahmsaucenherstellern?....
Sry...ist nicht böse gemeint....
Ich dachte immer der Sinn von Tagfahrlicht sei, dass man von Vorne besser gesehen wird und die Rückleuchten aus Energiespargründen dabei grundsätzlich aus bleiben.
Grundsätzlich wohl ja. An meinem Opel konnte man per [definition=5,0]OBD[/definition] und Computer aussuchen, ob zum TFL zusätzlich das Rücklicht mit 0, 30, 70 oder 100 Prozent leuchtleistung mit an sein soll.
Meine Beiträge bezogen sich auf deine Aussage, dass dein Service 600 kostet und damit "billiger" wäre...was ja nicht stimmt, 3mal 600 ist 1800.... und damit mehr als 1499.-
Du scheinst nicht zu verstehen, das er das Paket nicht bekommt, wie er schon mehrfach beschrieben hat.
Und das somit seine 1500 Euro OHNE Verschleißteile für 3 Inspektionen in etwa meinen 1800 Euro MIT Verschleissteilen für 3 Inspektionen entsprechen.
Du kannst jetzt ruhig noch weiter in 20 Posts mit "Ja aber" argumentieren, mir persönlich ist das jetzt zu blöd und ich beende das jetzt für mich....
@FranklinFlyer : Vielleicht ist das genau der Grund warum die nicht antworten? Weil sich keine der Werkstätten noch einen Wartungsvertrag ans Bein binden will/ kann, wenn gar nicht klar ist, ob sie bei Stellantis bleiben... ![]()
@Chris1200 : Erklär dem Franklin bitte doch nochmal dass er etwas falsch verstanden hat und das es die Pakete gibt.
Und lass in Deine Erklärung gleich einfliessen, dass Renegade und Cherokee ja das Gleiche sind...
![]()
Dafür gibt es hier übrigens den "Marktplatz". Damit das "normale" Forum nicht zugemüllt wird mit sowas wie durch diesen Tread.
Ich habe derzeit einen Verbrauch von 7,0 Litern beim Indianer mit diesen Reifen.
Wie gesagt, der Yoko ist ein guter Kompromiss.....
Ich fahre jetzt schon die 2. Generation der Yokohama. Sind ein super Kompromiss aus Straße und Gelände, mit wirklich guten Eigenschaften bei Nässe und bei Eis/Schnee/ Kälte (gestestet Anfang diesen Jahres).
In der Regel kannst du das Tagfahrlicht problemlos nachrüsten. Beim TÜV sind die Teile zum Nachrüsten meisten zugelassen und müssen daher nicht im Fahrzeugschein eingetragen werden.
Falsch. Es gibt zumindest keine einzeln nachrüstbaren LED mit ABE. Es sei denn, es ist, wie oben im Link, ein komplett geschlossenes System und hat eine Abnahme. Also E-Prüfzeichen im Kreis oder im Viereck. Dann kannst Du austauschen oder einbauen. Musst halt gucken ob die Teile das haben oder das Risiko eingehen. Auf jeden Fall würde ich nichts nach vorn gelb/orange dauerhaft leuchten lassen. Das ist zu auffällig (und verboten). Da wirst Du eher mal rausgezogen...
Sowas kannst Du übrigens selbst finden. Mit der Teilenummer kann man dann googeln. Das auf Deinem Bild ist ja eher der Plastik-"Unterfahrschutz"...Du suchst eher die Obendraufabdeckung, wenn ich das richtig verstanden habe.
Beispielsweise hier: 2019-2021 Jeep Renegade Engine Cover 68411184AB | Mopar Estores
Genauer finde ich es gerade nicht, man muss ja keine Signatur haben hier im Forum.
Gefällt mir.
@Chris1200 Ich schlage Dir nochmals vor, den Eröffnungsbeitrag und den Beitrag Nr.4 zu lesen.
Wir sind hier übrigens bei Cherokee. Nicht beim Renegade.
Natürlich. Das wird bei jeder Inspektion immer mit gewechselt. *Ironie aus.
Dann lies mal richtig. Die ca. 1500 Euro ist ohne Verschleissteile. Bei meinen ca. 1800 sind die mit dabei. Das ist dann irgendwie fast gleich.
Hm. Ich war mit meiner Jeepwerkstatt immer hochzufrieden. Auch weil ohne wenn und aber flatternde Bremsscheiben getauscht wurden, weil der Indianer bei einem anderen Jeephändler zu lange stand....
Deswegen lasst ich zumindest die Inspektion immer dort machen. Der Meister weiss Bescheid, dass ich keine Mondpreise bezahle wenn bspw Bremsen fällig sind und dass ich das auch woanders machen lasse.
Wenn die Verschleissteile nicht mit drin sind, wird es ein Nullsummenspiel. ich würde es davon abhängig machen, was Dein örtlicher Jeephändler aufruft. Bei meinem liegen die Inspektionen all inklusive immer bei rund 600 Euro. Da würde sich das eher nicht rechnen...
Evtl. mal den linken und rechten Spiegelknopf gleichzeitig drücken.
Welchen Effekt hat das drücken beider Knöpfe?
Bei meinem MY 16 gibt ws auch kein automatisches Anklappen, wie beim Chief nur manuell. Sie klappen automatisch wieder aus beim erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit( 8 oder 9 km/h).
Ich denke mal das wurde ab MY 2019 bzw. dem letzten Facelift in die Software integriert.
Ich habe heute Butter gekauft. Und Sonne war auch!
Also auf der Myjeep Seite hatte mein Indianer schonmal Garantie bis 2042.
Das ist ja nicht verbindlich. Wichtig wäre nur ein Blick in die mitgelieferten Unterlagen. Normalerweise muss man da nichts "freischalten" oder ähnliches.
Und bei E-Fahrzeugen sind meines Wissens beide Kennzeichen zulässig. Mit E hinten dran und auch ohne. Also kein Grund, nochmal Geld auszugeben.
Welche Fehlermeldung zeigt denn das auslesen per [definition=5,0]OBD[/definition], falls Dir das möglich ist?
OBD2 DIY-Diagnose am Jeep - Erfahrungsaustausch
Ist natürlich ellenlang der Tread. Ich denke aber es lässt sich modellübergreifend durchführen. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat