Ja, stimmt. Aber das sind so Riesen Klumpen.
Ich nutze meine iPhones immer ohne jegliche Hülle. Dafür sind sie gemacht & auch zu schön, um sie zu verpacken ![]()
Beiträge von Sequoia
-
-
Ist ja nicht verboten, solange man das Gerät nicht in die Hand nimmt, sondern in einer fest verbauten Halterung hat.
-
Das iPhone läd ja leider nicht via induktion.
Und ich habe immer ganz gerne Zattoo TV laufen
-
Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Grand Cherokee eine Halterung von Brodit. Da gibt es immer die Gerätehalterungen, und die Halteplatten Fahrzeugspezifisch.
Diese gibt es auch für den KL, allerdings für eine Position, die mir nicht so zusagt.
Habt Ihr Lösungen dieser Art im KL?
https://www.brodit24.de/Brodit…Jeep-Cherokee.html?a=2015Grüße
-
Also sind die 125kg maßgebend, egal, was Westfalia sagt?
Mein Wohnwagen hat 150kg Max. Schade.
-
Sollte eigentlich auch bei Deiner Frau nicht funktionieren.
Priorität bei fast allen Handys ist:
Kabel
BT
Interner LautsprecherEs kommt aber z.B. bei BT auch noch drauf an, wo man ein Gespräch annimmt. Am Handy Display, dann ist es der interne Lautsprecher. Über die Tasten, dann gehts übers uConnect.
-
Mal ne Frage dazu:
Mein Cherokee bekommt von vorn weg eine AHK. Die wird, wie auch schon beim Grand Cherokee, erst beim Händler montiert. Bei meinem Grand Cherokee ist es eine ALKO.
Nun noch die Frage: Der Händler meinte, die Stützlast ist 150kg. Glaube ich allerdings nicht.
Beim Grand Cherokee ist sie 175... Meine, beim Cherokee nur 125kg? Oder gibt es da Unterschiede von AHK Hersteller zu AHK Hersteller? -
Habe dort sogar eine Premium Mitgliedschaft.
Müsste ich mal wieder rein schauen
-
Wo denn?
Der Link oben geht nicht. -
Details über die Änderungen (auch Hardware) gibt es aber nirgendwo, oder?
-
-
Ich hätte auch sehr gerne eine Übersicht, welches Modelljahr welches uConnect hat.
Hat MY2016 z.B. Eine neuere Version, als MY2015? -
Und einen Softreset vom uconnect hat auch nichts gebracht?
-
Anleitung dank Google gefunden

Aber Live Bilder würden mich dennoch interessieren!
-
Die Suche hat mir da leider Nichts gebracht.
Handbuch oder Anleitung... Keine passenden Themen gefunden.Hast Du einen Link parat?
Schade, dachte, es hat Jemand mal alle Menüs fotografiert. Habe ich damals beim Grand Cherokee auch gemacht

-
Ich bin wirklich mal gespannt.
Am 31.03. hole ich den JC ab.
Und Mitte Mai geht es dann schon mal nach Texel.Ich denke eigentlich auch, dass er gut hinterher laufen wird. Der JC wiegt ja auch seine 2to (zwar ca. 500kg weniger, als der Grand Cherokee... aber mal sehen).
Wir sind eigentlich eher die Städtecamper, die nur Stellplatz mit Wasser- und Abwasseranschluss nutzen. Also der Rest wird im mobilen zuHause erledigt

-
Wir sind häufig im Winter unterwegs. Da kann es nicht groß genug sein innen drin. Und dank ALDE auch noch sehr komfortabel.
Berufsbedingt habe ich im Sommer kaum frei

-
Naja. Das ist mein Baby

Würde ich glatt einziehen.
Leider, wie für fast Alles, viel zu wenig Zeit zum Campen
-
gerne. Hier ist mein Baby.
Im September 2015 auf dem Caravansalon bestellt, und am 18.01. abgeholt
-
Allerbesten Dank!
Mir gefällt die Optik sehr gut.
Und es ist einfach das vernünftigere Auto, bei meiner Laufleistung.
Dass ich eine gewisse Affinität zu Jeep habe, brauche ich ja nicht noch zu erwähnen.
Noch was, was ich eingangs vergessen habe:
Ich bin 33 alt, verheiratet mit einer Tochter (3).
Mein größeres Hobby ist der schon angesprochenen Wohnwagen, wo ich auch im entsprechendem Forum relativ aktiv bin.