Stimmt. Das geht sehr schnell ![]()
Beiträge von Sequoia
-
-
Naja. Es dauert schon sehr lange.
Man muss es genau wie Farbe, trocknen lassen und mehrere Schichten auftragen.
-
Jo und Blondinen machen eine Brustvergrößerung schließlich auch nur um den Schwerpunkt nach unten zu verlegen ... der liegt bei Blondinen deshalb so hoch, weil das rein mechanisch arbeitende Hirn doch etwas schwerer ist als ein normales ... nicht wegen der Optik ...

He, nix gegen meine Frau, ja?

-
Original Plasti Dip.
Ohne Nasen. Habe aber auch Erfahrung. Hatte meinen WH damals die Felgen, Kühlergrill und noch ein paar Kleinteile gemacht.
-
Ich finde ohne sieht er sportlicher aus.
Er wirkt, gerade von hinten und der Seite ohne wuchtiger!Ich habe sie jedoch wieder montiert, nachdem ich sie gestern Abend mit Plasti Dip mattschwarz gemacht habe.
-
Gut, bei mir ist ein echter Jeep Händler gleich 2km weiter. Jedoch möchte er mich nicht bedienen, so habe ich den Eindruck, da ich meine jeeps nicht bei ihm gekauft habe.
-
Achso. Nur leider stehen die Bolzen da. 1,5 cm raus...
Ich dachte, da gibt es was im Zubehör? -
Spaß bei Seite, da gibt es Kunstoffstopfen dafür, ich schau mal ob ich was finde

Das wäre super!
Aber erst mal müssen diese Dinger ja auch raus, um dann stopfen reinsetzen zu können? -
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt den Dachträger von meinem Auto entfernt. Prinzip würde ich ihn gerne ganz ablassen, wären da nicht die Schrauben, die raus stehen.
Weiß jemand, ob es dafür eine Lösung gibt?So geht es leider nicht.
-
Ich verstehe auch nicht, warum die das einfach nicht hinbekommen. Denn der 20 ich verstehe auch nicht, warum die das einfach nicht hinbekommen. Denn der 2016 na hat die ganzen Probleme ja nicht 16er hat die ganzen Probleme ja nicht (auch nicht vom 2. in den 3.)
-
Den selben Effekt hatte ich mit meinem neuen Trailhawk aufgrund der schwachen (bei mir leider auch defekten!) Batterie. Nach rund 20 Min Fahrzeit hat damals auch alles wieder funktioniert. Das Radio etc. ging zwar alles, aber der Touchscreen hat nicht mehr reagiert.
Seit ich eine neue Batterie drin habe und ich auch die UConnect Software upgedatet habe ist alles wieder gut!
Ich bin sehr sicher, dass es nicht an der Batterie lag.
Das war evtl. ein Zufall. Technisch ist das nicht möglich!Es ist ein kleiner Computer. Einfach den Reset machen, und es geht wieder. Hatte ich im Grand Cherokee ca. alle 3 Monate mal, im W163 ML mit Command damals jeden Monat. Ist völlig normal.
-
Schade, die Ausstattungsseite geht nicht mehr?
Der richtige Link ist:
https://customerconnect.custhe…jc2My9zaWQvYm1YN2NFUG0%3D -
Du kannst auch einfach den "Tune" und "Mute" Button für ca. 5 Sekunden drücken.
Dann startet das uConnect neu.
-
Hallo Zusammen,
hat Jemand eine Ahnung, ob man auch bei FIAT direkt TSB Updates einspielen lassen kann?
Und kann man dort auch den Service machen lassen?Vielleicht weiß das ja Jemand. Dann hätte man noch mehr Möglichkeiten, Kostenvoranschläge für Service einholen zu können.
Grüße
-
-
Ich schon.
Denn Siri Eyes Free ist i.d.R. Alleinstehend.
Aber CarPlay hat immer Siri Eyes Free implementiert. -
Sie sollten lieber direkt Apple CarPlay implementieren, anstatt so einen Zwischenschritt zu machen.
Aber ich befürchte, dass auch das aktuelle uConnect im 2016er (Generation 4??), nicht für CarPlay ausreicht.
-
Könnte es nicht vielleicht auch sein, wenn du ein neues Getriebe bekommen, dass dieses eine neue Revision ist, mit Bauteilen, die mit der Software eventuell besser harmonieren?
Auf jeden Fall finde ich es sehr spannend, denn die 2016 Modelle haben es ja nicht. Ich bin hoch begeistert vom Getriebe.
-
Das ist super! Ich hatte letzte Woche die Weste von dir gestellt. Größe L. Leider ist sie viel zu klein.
Wird jetzt umgetauscht... -
Was sind das für Spiegel, die du da dran hast?