Super. Dank Dir. Hat sofort beim ersten Mal geklappt!
Beiträge von Sequoia
-
-
<p>
</p>Ah. Danke.
-
Super. Probiere ich gleich, sobald ich auf der Autobahn bin.

-
Moin
Welches ist eigentlich die aktuelle Version für die 2016er?
Ich habe 15.30.2 drauf. Hat jemand Changelogs? -
Hallo.
Kann man selbst die Wartungsanzeige zurück stellen?Danke und Gruß
-
Vorhin meinen Jeep zur 40.000er gebracht.
440€ der Kostenvoranschlag.
Und gerade den Anruf bekommen:
Xenon Licht vorne Links hat eine Verfärbung. Ob sie es neu machen sollen.
Natürlich nicht auf Garantie. Kosten ca. 200€.So ein Dreckauto. Und ich habe es vor 3 Wochen aus der Finanzierung raus gekauft.
-
Super! Vielen Dank!
-
Ich habe das Problem im Bereich Technik Cherokee--Reifen&Felgen--Spurverbreiterung beschrieben. Da ich die Platten selber montiert habe, habe ich vorgängig die Einschraubtiefe genau ausgemessen. ( und mit Farbtupfer an der Spitze der Originalschraube montiert) und musste feststellen das bei meinen 21 mm Platten bei der Bremsscheibenarretierungsschraube ein Farbabdruck entstand.
Auch bei meinen Platten von H&R wurde nicht explizied auf das Thema hingewiesen, nur mit einer allgemeinen Floskel das alles selber kontrolliert werden muss.gruss Urs
Hallo Urs,
ich muss das Thema noch mal schnell aufgreifen. Du hattest geschrieben, dass Du das irgendwo beschrieben hast. Leider kann ich den passenden Thread nicht finden. Würde mir das gerne noch mal genau anschauen. Hast Du den zufällig parat?
Danke!
Liebe Grüße -
Müsste man mal anfragen, ob die mit Gutachten für den KL kommen.
Wenn die das bejaen, dann wäre es ja gut und man hat kein Risiko. -
Aber man sieht ja, dass die verfügbar sein. Sind scheinbar die gleichen, wie für den Alfa.
-
EBC kommt irgendwie nicht in die Puschen. Bis heute sind noch keine Scheiben für den KL lieferbar. Das Angebot bei unserem neuen Partner sieht aber sehr interessant aus. Die Kleinteile für die Bremsklötze gibts dort als Sets auch.
-
Ich bin nicht mehr ganz aktuell, was die Produktion betrifft, aber frag mal bei EBC Brakes nach!
Sie bieten auch die ungelochten an. Einfach mal anschreiben. Die sind sehr schnell und vor Allem kompetent! -
Das wäre ja richtig sch...
Wobei, VOLVO ist echt klasse, obwohl unter chinesischer Führung.
Dennoch.. DIE US Marke... Ne ne ne -
-
Beim Limited sind sie mit 2 Schrauben fest, dann leicht geklipst. Ganz einfach.
Bei mir hat der Steinschlag leider etwas gewirkt, so dass ich Das Plastidip nun wieder überall runter habe. Leider. -
Naja. Ich finde, auch ohne gute technische Kenntnisse, ist das doch nicht so schwer. Es gibt ja gute Anleitungen.
-
Mir ist das ehrlich gesagt zu teuer.
Irgendwo gibt es ein Video, dass es das Handy als Hotspot nimmt. -
Ist was über den 2.0 bekannt?
-
Wow... nicht schlecht. Gefällt mir
-
Lass sie doch einfach lackieren.
Hat mein Vater Anfang der 90er beim SL R129 auch schon gemacht. Der kam auch mit Plastik daher.