Morgen sollen die Teile (Scheiben und Narben) kommen,und morgen Abend oder Donnerstag morgen soll er fertig sein. Die Spur wird noch gemessen.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016
Mein Renegade: Renegade Limited 2,0 L 140 PS 4x4 Diesel 6 Gang Spur + 60/60
Mein Cherokee: 2015 Jeep Cherokee Trailhawk Anvil - Hoffmann Spurverbreiterung 60/60 - Hankook P245/70R17 108T - ...
Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen
Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen
Sequoia schrieb:
Dass die Radmuttern zu lange seien, können Sie sich nicht erklären, da sonst die Felge nicht fest gewesen wäre.
Die nächsten Probleme könnten dann eintreten wenn man keine originalen Bremsscheiben mehr verwendet und die von Dir beschriebenen 10 Bohrungen unter umständen nicht mehr vorhanden sind, sondern nur noch die benötigten 5 bzw 6 (Halteschraube)Toy4ever schrieb:
Sequoia schrieb:
Dass die Radmuttern zu lange seien, können Sie sich nicht erklären, da sonst die Felge nicht fest gewesen wäre.
Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Die Bremsscheiben haben ja 10 Bohrungen. D.h. die Schrauben könnten da noch ein Stück eintauchen, wenn sie über die Spurplatten überstehen. Blöd ist nur, dass im 10. Loch die Halteschraube für die Bremsscheibe steckt, da liegt der Hase im Pfeffer. Die Felgen werden mit 4 Schrauben fest, die 5. verursacht den Schaden.
Mein Renegade: night eagle, 2.0, 103kw, 4x4, volcano matt, Heckscheiben getönt, Thule wingbar Dachträger
Toy4ever schrieb:
Wenn ich jetzt schreibe würde, die schönere Optik erkauft man sich durch vorzeitiges Sterben der Radlager, steinigt mich sie Tuning-Fraktion. Drum schreibe ich es lieber nicht......![]()
Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D