Ich habe jetzt mal bei Amazon für 114€ bestellt.
Beiträge von Sequoia
-
-
Ich hänge mich mal hier ran, um den anderen Thread (wo ich nun schon geschrieben habe), nicht zuzumüllen.
Wo findet Ihr die Brenner für dieses kleine Geld?
Ich habe nun nur die gefunden:
https://www.kfzteile24.de/arti…6215%239&search=1080-2877 -
Auch ein Grund, warum ich nicht auf Xenon erpicht bin...
Die Birnen kannst aber auch von Osram für 1/4 des Preises kaufen und selbst wechseln.
Ich muss eben noch mal nachfragen: wo kann ich die passenden Brenner finden (und welche?).
Danke schon mal.*Edit* Lt Bedienungsanleitung sind es D3S.
Teuer der Mist...Sind die hier die Richtigen? Habe nun noch nicht geschaut, aber kann ich die selbst tauschen?
https://www.kfzteile24.de/arti…6215%239&search=1080-2877 -
Das mit Q3 habe ich auch vermutet. Allerdings als Kunde kann man es ja nicht wissen, da sie weiterhin als teilnehmende Händler gelistet sind.
Mal schauen, was Jeep dazu sagt.
-
Die Blinkerwarnung hatte mein GC ZG 1998 auch. Ich glaube, nach ziemlich genau einer Meile kommt das (also ca. 1,6km)
-
Mir geht es eher darum, ob das notwendig ist. Ich möchte die Schlüssel sowieso in 2-3 Jahren wieder verkaufen.
-
Und AirPlay, wenn ich das richtig sehe.
-
Also komme ich im Moment nicht an das Update?
Hat auch niemand auf der Dropbox liegen? -
Für einen Check nach Updates kannst es auch so probieren:
https://us.hideproxy.me/go.php…AE1SgP%2FPC3VVw%3D%3D&b=5
Ich hoffe, der Link funktioniert so
Auch damit geht es leider nicht mehr.
Sobald mal eine Seite weiter geht, geht es nicht mehr.Wollte um 14 Uhr auf die 2h Fahrt aufbrechen und dort das Update machen.
Niemand hier, der mir helfen kann, es zu laden? -
Das Thema hatten wir doch schon einige Male hier?
Ich war auch kurz vor Bestellung. Aber mit Allem (Steuer, Fracht, etc.) kommt es auf ca. 700€.
Auf Mailanfrage wurde mir gesagt, dass der Einbau genau so zu machen ist, wie in der Beschreibung?
*edit*
Ach, hier geht es um das Mirror Link / Air Play Teil?Das finde ich natürlich fantastisch, ist es doch eine Ecke günstiger. Wow.
http://carperformance.se/?product=android-iphone-mirror-link -
Und was macht man gegen die Linksfahrer, die dort rum krabbeln?

-
Nein... Das ist wohl vorbei, wobei ich sagen muss, dass ich ja schon dort hin gewechselt bin, weil mein damaliger Händler viel Murks gemacht hatte. Und der Serviceleiter, sowie der Werkstattmeister sind top! Die Antworten kamen vom Chef persönlich.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es doch irgendwo gute Jeep Service Partner gibt??
Habe den Fall nun an Jeep gemeldet und die setzen sich mit dem Händler in Verbindung.
Ist es denn richtig, dass in den Cherokee 2.2. 0W30 kommt, anstatt 5W30?
Denn auf dem Auftrag war 5W30 (Kostenvoranschlag / Auftrag). Eingefüllt wurde 0W30, der Rechnungspreis war damit 40€ teurer. Ich habe dann drauf bestanden, dass der Preis vom Auftrag abgerechnet wird. Haben sie dann auch gemacht, der Chef meinte aber, dass neu 0W30 eingefüllt werden müsse.
Erst danach kam das mit den Gutscheinen, dass die nicht akzeptiert werden. -
Ein Techniker hat meinem Freundlichen gesagt, dass 1 Balken 50% Geschwindigkeit entsprich, 3 Balken 80.
Also bei 1 Balken: 100km/h = 50m Abstand.
-
2 Fragen: wie komme ich an das Update?
Und kann ich das auch während der Fahrt machen? Ich bin heute 2h unterwegs... Da würde es sich anbieten, das Update einzuspielen -
Keine Ahnung. Ich habe ihm jetzt noch mal eine Mail geschickt, dass sie mich nicht veräppeln sollen. Sie stehen in der Liste als teilnehmender Händler. Werde das Ganze sonst über Jeep noch mal anstoßen.
-
Das ist die Antwort von meinem Autohaus, als ich sie vorhin per Mail auf den Gutschein angesprochen habe:
Zitat von AutohausAlles anzeigenGuten Abend Herr XXX,
Wir haben an der Aktion Q3 nicht mehr Teil genommen und bitte bedenken Sie alles hat ein Limit..... ich habe Ihnen 5W30 berechnet statt 0W30.....
Ich wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
-
Sind die Gutscheine noch gültig??
-
Die Finanzierung lief ja noch 4 Jahre und ich sollte nichts mehr finanziert haben.
-
Nun ja. Es hat so viele Kleinigkeiten, und die Krönung ist jetzt einfach das Xenon. Dazu die Aussage vom Händler: "Bisher wurde Xenon von Jeep nie kulant getauscht, auch wenn es nach einer Woche beim Neuwagen defekt war".
Ist das Kundenbindung? Aber darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.
Es ist jetzt mein 4ter Jeep (3x GC, davon 2 als Neuwagen...). Und Kundenbindung ist natürlich Anders.Aber das ist ja bekannt.
Dazu noch die vielen Kleinigkeiten, die ich hatte und noch habe...
-
Fiat "hat es aus zeitlichen Gründen" nicht mehr geschafft gehabt, das bei mir zurück zu setzen.
Ich solle noch mal nächste Woche schnell rein kommen. Könnte auch drauf warten
Habe dann heute per Mail hingeschrieben, dass ich es selbst zurück gesetzt habe.
Die Antwort frage: "Mechanisch oder elektronisch"