Da reicht eine PDF, jpg, gif, crd Datei.Wenn es ein Schriftzug sein soll nur die Schriftart und eben die Buchstaben in der passenden Reihenfolge. ![]()
Beiträge von baci474
Partner:
-
-
Ja aber einfach abkanten passt auch nicht. Da muss man schon den Radius am Schweller beachten.
Dass es den Zweck des Schutzes nicht so 100% erfüllt ist mir klar, ist halt eher was für die Optik.
Dafür selber gemacht und individuell belasert.
Diese Unikate sind viel günstiger als die sehr teuren Teile von der Stange und kein Alu, wie bei manchen, das anläuft, ist 100% Edelstahl. -
Das Material ist Edelstahl und ich hab es mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Ist ca. 380mm lang.
Kosten kommt drauf an was drauf soll an Grafik, Schriftzug,...
Würde mal tippen ca.40 EU fertig.
-
Wer so etwas haben möchte kann sich ja melden.
Es kann nahezu jedes Motiv gelasert werden. -
Meine neuen Einstiegsleisten. Selber angefertigt und belasert.

-
leider kann man da nichts einstellen. Es ist kein Kugelkopf, wie in den alten Düsen, der zu verstellen ist.
In der Düse ist ein kleiner Schlitz, der das Wischwasser dann so auffächert, aber leider an der falschen Stelle.
Wäre die Düse mittig an der Heckklappe, dann wäre es ja ok.
Evtl. kann man von innen die Verblendung der Heckklappe abnehmen und die Düse drehen, oder diesen Schlitz mit einem passenden Werkzeug vergrößern , so dass der Sprühbereich weiter ins Wischfeld geht. -
Nachdem bei meinem Renegade leider nur ein Teil des Wischbereichs benetzt wird meine Frage:
Kann man die Wischdüse verstellen, so dass der ganze Bereich nass wird oder ist diese fix eingebaut?
Danke für eure Infos! -
Danke für eure Infos.
Ja ein Beschlag, der nach paar Minuten weg geht, wenn der Scheinwerfer in Betrieb ist, der ist sicher noch ok.
Aber selbst nach über einer Stunde Fahrt, auch als die Straßen nicht mehr nass waren, hat nichts gebracht und waren immer noch feucht.PS. Erstzulassung war 11/2014 und er war Vorführwagen in einem Autohaus.
Das Bild war nach zwei Stunden Fahrt mit Beleuchtung und bei Trockenheit, am Tag vorher hatte es geregnet.
-
Hallo zusammen,
ich habe nun seit einer Woche meinen Renegade 1,4 Multiair Limited.BJ 8/2014, 12 000km.
Wenn es regnet (auch nur kurz) sind die Xenonscheinwerfer von innen beschlagen.
Aber nicht nur leicht (was ich noch verstehen würde), der Beschlag ist so viel, dass sich auch Tropfen innen bilden.
Das ist bei beiden Scheinwerfern der Fall.
Selbst nach einer kurzen Dusche in der Waschanlage sind die Scheinwerfer von innen feucht.
Die Gummikappen sind jedoch richtig montiert und es sind keine Beschädigungen an den Scheinwerfern.Hat noch jemand das Problem? Wurde evtl. in der Serie etwas geändert, so dass der Fehler nicht mehr vorkommt?