Hallo,
Kann man und wenn wie dein Klingelton bei eingehendem Anruf verändern? Zum einen geht es um die Lautstärke, zum anderen, kann man eine andere Melodie einstellen?
Danke schon mal für informative Antworten.
Hallo,
Kann man und wenn wie dein Klingelton bei eingehendem Anruf verändern? Zum einen geht es um die Lautstärke, zum anderen, kann man eine andere Melodie einstellen?
Danke schon mal für informative Antworten.
Ragazzon Edelstahlauspuffanlage, DTE PedalTuning, Novitec Powerjet3 Zusatzsteuergerät (1.4 Turbo Multiair mit 140 PS / 240 Nm: 179 PS / 273 Nm lt. http://www.squadra-sportiva.com), H&R Federn (-30mm), H&R 15mm Spurplatten/Distanzscheiben hinten,19" Alus für den Sommer, 16" orig.Jeep Winterräder, smokey Seitenreflektoren,...
...die Werte habe ich nun zu Hause liegen, ich stelle sie gerne heute gegen Abend noch ein!
Hier sind die Werte: 2WDF ist die obere Zeile jeweils. Interessant, dass es anscheinend auch einen Renny mit reinem Heckantrieb gibt...
Danke an alle.
Ich habe mittlerweile von meinen Jeep Händler einen Ausdruck bekommen mit den richtigen Werten, auf die die Achse eingestellt werden muss.
Meine Vorderreifen fahren sich innen etwas mehr ab als außen und bekommen leichten Sägezahn.
Deswegen möchte ich die Achse vermessen und ggf. einstellen lassen, um die Reifen, 235/45/19, nicht zu ruinieren.
Hallo,
leider kann mein Reifenhändler die Achsvermessung und ggf. Einstellung nicht durchführen, da er keine Werte hierzu finden kann.
Kann mir jemand die richtigen Werte für die Einstellung der Spur/des Sturzes für den Renny 1.4 2WD mitteilen?
Danke schonmal vorweg!
Danke für eure Meinungen.
Der Tacho passt und muss nicht angeglichen werden.
Es fährt sich sehr bequem, nicht holperig, und liegt gut auf der Strasse und in Kurven.
Da ich nicht ins Gelände zu fahren beabsichtige, passen die Räder/Reifen wunderbar. Sonst hätte ich auch einen Allrad Renny erstanden. So extrem Niederquerschnitt sind die auch nicht, ist noch genug Gummi übrig. Weniger sollte es aber nicht sein. Sähe dann nimmer gut aus und wohl auch holperiger zu fahren.
Ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße aus Bamberg!
Das wäre mir dann doch zuviel schwarz.
Mir gefällt es so, wie es jetzt ist ganz gut. Aber danke für die Anregung!
Seit dem Wochenende rollt mein Renny auf 19 Zoll Alu´s mit 235/45/19 Bereifung.
Sieht gut aus, fährt sich super und mit ABE.
Auf den Bildern waren noch Distanzscheiben ringsrum drauf, die sind nun aber runter, da sonst nicht ABE konform, evtl. lass ich die noch eintragen.
Also das Strom Problem konnte ausgeschlossen werden von der Werkstatt.
Defekt in der Multiair Einheit ist die Ursache.
Mal sehen, ob das die Gebrauchtwagenanschlussgarantie übernimmt.
wow...was du alles weisst.
Ich hab es schon ausgedruckt und bringe es meiner Werkstatt mit.
Danke für die Hilfe!!!
..wenn die LIMA nicht genug Saft bringt, dann wird trotzdem Strom von der Batterie gezogen...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dieses Problem:
Der kalte Motor startet normal. Er fährt ganz normal los, auf einmal läuft er nach knapp 100 Metern unrund (wie auf drei Töpfen) und ruckelt, die Motorwarnleuchte geht an und das Start/stop schaltet sich ab. Außerdem nimmt er kein Gas an und hat keine Beschleunigung.
Ich war noch nicht beim Händler, aber das ist nun seit ein paar Tagen so.
Ich fahre dann rechts ran, starte den Motor neu, lass ihn weng laufen und dann geht es meist wieder.
Sehr komisch das ganze...oder evtl. macht die Batterie schlapp und hat keine Kraft um richtig zu zünden nach dem Start und braucht etwas Zeit, bis sie wieder etwas nachgeladen hat und sich vom Kaltstart erholt hat??
Kann mir jemand sagen, wo das Motorsteuergerät beim 1.4 er Multiair sitzt?
Danke schonmal vorweg!
Als Positionslicht...sieht gut aus
Ich habe sie auch bekommen.Sehen gut aus.hatte sie vorher in Orange als positionslichter und musste daher nur die Fassungen mit den orangenen Leuchtmitteln reinstecken.sieht echt sehr gut aus, mein Renny ist weiss mit silbernem Kühlergrill.
Ja ist halt Geschmackssache. Mir wäre es viel zu albern das ganze Jahr im offroad outfit rumzufahren, nur weil ich einmal im Jahr über eine Wiese fahre.
Ich hab auch keinen um seinen Geschmack gefragt, danke aber für die passenden Antworten und frohe Weihnachten.
Nein er meint mit ABE, die ich ausgedruckt vor mir liegen habe ohne Auflagen eines Umbaus oder sonstiger Karrosserieänderungen. Warum sollten die nicht passen.Abrollumfang darf sich nicht groß ändern und Breite ist mit 235 auch nicht extrem. Spurweite darf ja auch nicht so sehr variieren. Welchen Grund gibt es dann, warum es nicht passen sollte, wenn diese kombi für diesen Renegade in einer ABE ausdrücklich bestätigt und erlaubt ist?
In welchem Thread wurde das schon besprochen?
Hat jemand Erfahrungen mit 19 Zoll Felgen auf dem Renny?
Hab mir da was ausgesucht in 8x19 mit 235/45/19 inkl. ABE.
Wie sind da Erfahrungen, falls jemand welche hat?
...oder schnell eine Standheizung einbauen lassen, dann kann man sich das Scheibe Auswechseln sparen;-)
Genau die Schraube unter der Abdeckung rechts hatte ich gesucht:-) Der Pollenfilter war auch voll bis obenhin und Laub lag noch obendrauf. Ein neuer Filter mit spürbar mehr Durchsatz wirkt echt Wunder.
Wurde wohl beim Kauf etwas geschummelt: Ich kaufte den Renny bei einem Renault Händler als Gebrauchten, dort wurde mir versichert, die Filter (Luft/Pollen/Öl) wären gewechselt worden. Aber bis auf Ölwechsel wurde wohl nix gemacht, und selbst da hatten die ein falsches Öl rein. Der Ölwechsel bei Jeep mit dem richtigen Multiair-Öl wurde aber von dem Händler gezahlt. Und die Tage werde ich dem Verkäufer dort auch die dreckigen/dichten Innenraumfilter und Luftfilter auf den Tisch knallen.
Ich hatte eigentlich Vertrauen, weil es ein bekanntes und eigentlich gutes Autohaus ist....
So hab seit letzter Woche meinen Renny wieder und er ist trocken. Rost ist nichts zu sehen, Schaumstoffe unter dem Teppich wurden ersetzt, damit es keinen Schimmelbefall gibt. Die Türdichtung (Scheibenrahmen) hatte damit nichts zu tun, aber aufgrund der Risse wurde sie ersetzt.
Es gibt aber eine neue Bestellnummer und ein leicht geändertes Bauteil: der Abtropfschlauch der in dem Video oben zu sehen ist, der ist leicht modifiziert wurde mir gesagt. Er fühlt sich vom Material her dicker an und hätte nicht so viele Rillen. Evtl. war das das Problem, dass sich dort ab und zu Schmutz verfängt und somit der Schlauch dicht ist!?
Aber eine Frage ist noch offen: der Innenraumfilter sitzt hinter dem Handschuhfach: aber wie komme ich da dran, um den zu wechseln?
Danke schonmal!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat