Oh danke für die Info! Werde ich nächste Woche gleich mal nachfragen... DAB ging gestern wieder mal nicht...
Beiträge von baci474
-
-
ist doch nur Streik Streulicht.
Das Fahrtlicht ist ja unterhalb der Lichtkante.
Das drüber sollte eigentlich dunkel sein, aber streut/reflektiert halt ein wenig.
Ganz normal und kein Grund zur Sorge. -
ich dachte bei unsren d1s xenon brenner ist alles, auch das Vorschaltgerät, im Leuchtmittel integriert?
-
Das machen sie definitiv. Selbst mein Händler (großer Vertragshändler) schüttet Cxxxrol
rein, obwohl m.W. kein Öl dieser Marke die geforderte Fiat-Norm 9.55535-DS1 aufweist.
Wobei anzumerken ist, daß das Originalöl sowieso eher suboptimal ist.........warum soll das Originalöl suboptimal sein?
-
läuft stabil seit dem Update.
-
Dass Wasser in den Tank gelangte denke ich auch nicht.
Könnte mir eher vorstellen, dass beim Trocknen nach dem Waschprogramm durch den Druck der Luft aus dem starken Gebläse die Klappe aufgerissen wurde. -
Ich hatte das auch ein einziges mal gehabt, DAB stumm, Freisprech geht nicht, FM Radio geht,....
Da kam gerade während der Koppelung zum Handy beim Starten ein Anruf auf´s Handy.
Ich könnte mir vorstellen, dass das damit was zu tun hatte.Am nächsten morgen wieder alles bestens und seitdem nicht mehr aufgetreten.
-
bei meinem MA 18 sind die Halterungen vorhanden.
-
Auto abgeholt und alles erledigt inkl. paar kleiner Garantiesachen.
Ich hoffe es funktioniert jetzt alles... -
hab mein Auto heute morgen zum Update abgegeben.
Das runterladen und unzippen hätte schon ewig gedauert...war was von über 7 Stunden die Rede und es wurde was von 16 GB gesprochen?
Wäre kein richtiges Update, sondern neue Software...Bin ja gespannt auf heute Nachmittag!
-
bekomme morgen das Update drauf...bin ja gespannt und hoffe, dass es dann bei den Einstellungen bleibt.
-
das wurde bei meinem ersten Renny ohne Probleme gewechselt, auch nach der Garantie. Ist ja ein bekanntes Problem und ein Material- bzw. Verarbeitungsfehler.
-
jawohl, das ist das besagte Update!
Bekommt mein Renny drauf, wenn ich in zwei Wochen aus Italien zurück bin. -
ach ja..das Update hat den Namen U54 und den Titel "2018 BU VP4 Radio Software"
-
Wurde über eine offene Aktion für mein Auto vom Autohaus informiert.
Dauert ca. 2 Stunden.
Bin jetzt erstmal zwei Wochen in Italien ab Montag, Update wird danach durchgeführt.
Mal sehen, ob es überhaupt das Software Update ist für´s U-connect oder was sich dahinter verbirgt. -
Es gibt die amerikanische Version. Da ist an der Stelle des Reflektors eine rote LED Markierungsleuchte verbaut.
Diese LED ist aber bei unseren normalen Rückleuchten nicht vorhanden. Müsste man auf die amerik. umrüsten und wohl evtl. auch die Stecker ändern, falls die andere Belegung haben. -
unter der Nummer hatte es mein Händler in seinem System gefunden.
Damals war es erst nur auf englisch zur Verfügung, aber mittlerweile sicher auch auf deutsch.
Mein Renny war vier Jahre und ich konnte mit dem Händler zusammen eine Kulanz von 50% heraushandeln.
Der erste Kulanzantrag wurde abgelehnt, doch dann hab es die erweiterte Kulanz mit diesem Ergebnis.
Da ich ein super Angebot bekam vom Händler habe ich zu einem MY18 1.4 Limited, 170PS, 4x4,9 Stufen Automatik gewechselt und bin super zufrieden nach den ersten 2000km.ich hoffe es bleibt auch so. -
evtl.Batterie vom Schlüssel ziemlich leer?
-
ist in der Tat etwas ungewohnt am Anfang, aber man gewöhnt sich daran.
Schaltet ab 20km/h um.
Viel Spaß mit dem Allrad Renny...
Meiner hat fast 2000km jetzt und bin super zufrieden! -
na warum nicht ein kleines Forumstreffen mal hier in der Region. Wäre sicher ne schöne Sache.