Ja schon. Ich bin echt zufrieden nach dem Upgrade vom 13er.
Zurück zum Thema. Auch mit 26.2 flutscht es mit dem CarPlay im Rennie 
Beiträge von Luke_Skyrunner
Partner:
-
-
Update: Vor ein paar Tagen habe ich auf ein iPhone 17 Pro Max umgestellt. Auch damit keinerlei Probleme mit CarPlay im Renegade.
-
Ich hab ein iPhone 13 Pro Max und bin auf iOS 26.0.1
Ich nutze Carplay mehrfach pro Woche und hatte bisher keinerlei Probleme feststellen können.
Alles gut

-
So, meine Kiste war gestern beim ersten TÜV und dem 75k km-Kundendienst.
Keine Mängel, keine Probleme...Nun 3 Jahre und 75000km später habe ich die Anschaffung des Trailhawk 4xe noch nicht bereut. Als Daily Driver für mich die fast perfekte Wahl: Nahbereich nahezu komplett elektrisch, Strecken mit annehmbaren Verbrauch (für Form, Gewicht und Leistung fast schon niedrig) und im Gelände bisher auch ausreichend tauglich.
Also unterm Strich kann das Auto alles, was ich brauche: Alltag, Urlaub, Spaß...Ich hatte im April mit meinem 4xe Trailhawk auch den ersten TÜV, wenn auch mit nur halb so vielen km. Auch bei mir war weder beim Kundendienst, noch beim TÜV irgendwas ein Thema. Ich bin absolut zufrieden mit dem Wagen und liebe ihn sehr.
-
Danke @rubin
Ich schau jetzt einfach wie und ob das vernünftig geht. Wenn Spritmonitor für PHEV nicht praktikabel ist fliegt die App eben wieder raus.
Vielleicht kommt ja aber auch noch ein Insidertipp. -
Oder muss man bei den weiteren Einträgen gar keine Distanz eintragen, sondern nur den km Stand? Bei den jeweiligen Ersteinträgen war es Pflicht.
-
Hilfe! Ich hab mir die App von Spritmonitor jetzt auch installiert und zum Start vollgetankt und aufgeladen. So weit so gut, aber wie geht’s weiter? Man muss ja bei jeder Betankung/Aufladung die Distanz und nicht nur den km Stand eintragen. Aber woher soll ich das wissen? Oft fahre ich 2 bis 3 Wochen lang nur elektrisch, da ist es dann ja einfach auf die Distanz zu kommen. Aber dann fahre ich zwischendurch mal 50km mit Benzin und dann wieder nur elektrisch. Da tanke ich dann ja nicht gleich. Oft nur alle 4 bis 6 Wochen. Hingegen lade ich 3-5 Mal die Woche.
Mir ist echt schleierhaft wie man das da einträgt. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? -
@hasche
….Ich wollte einfach nur mal hören, wieviel ihr so im Schnitt zahlt. Dass das keine verwertbaren Informationen für meine Situation werden würden, war mir klar…
.Ich zahle 278 Euro Versicherung im halben Jahr für meinen Rennie.
-
Was die Software betrifft, hat es Jeep leider noch bei keinem Modell aus der Beta Phase herausgeschafft.
-
Man bedenke, um was für ein Thema es hier geht: Verschlossenes Fahrzeug öffnen. So etwas hat im öffentlichen Forum nix zu suchen und wird woanders sofort geblockt. Dann schreibt auch noch einer, dass man das Fahrzeug mit 'ner App öffnen kann, ganz toll! [definition=3,0]FIN[/definition] an Fahrzeugscheibe abschreiben, bei Jeep anmelden und los, oder wie?
Ich wäre für sofortiges löschen!Holla die Waldfee, keine Panik. Jeep macht zwar grottige Software, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Damit die Jeep App funktioniert, muss der Händler die [definition=3,0]FIN[/definition] mit deinem Jeep-Account verknüpfen. Häufig ein Prozess für den man Geduld und Nerven braucht. Niemand kann mit der Jeep App einfach irgendein beliebiges Auto öffnen.
Die Nutzer der aktuellen Fahrzeuggeneration wissen das
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
….Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig nahebringen wie ich mein Cherokee pflege.
Über die Innenreinigung und eine professionelle Lackaufbereitung werde ich, wenn gewünscht noch weitere Berichte schreiben.
Oha. Bin beeindruckt. Ich fahre alle paar Wochen mal durch die Waschanlage bei Mr. Wash hier in Stuttgart und gut. So viel Muse für die Autoreinigung habe ich nicht.
-
Auch Sorry für die späte Reaktion von mir. Danke für alle Infos zum Grabber. Dann weiß ich auf was ich schauen muss. Ich kaufe die Reifen übrigens nicht im Netz sondern bei der Reifenhändlerin um die Ecke. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr, trotzdem ist es immer gut wenn man informiert ist

-
Werden die Grabber eigentlich parallel mit der neuen besseren und der alten Gummimischung angeboten oder wird nur noch die neue Mischung produziert? Ab wann kam denn die neue Gummimischung? Und wie kann man die beider unterscheiden wenn es die alte Mischung noch gibt?
Ich möchte mir die Grabber im Herbst zulegen. Natürlich die bessere Version. -
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, bei dir ist es genauso wie bei mir?
Also ist bei mir nichts defekt, sonder der Jeep ist eine Mogelpackung!
Danke mehr wollte ich eigentlich nicht wissen!Hört das denn nie auf? Warum nimmst du dir denn nicht einfach einen Anwalt und verklagst Jeep?
-
Dann echauffier Dich nicht laufend hier, wir können nichts dafür, dann hab den Arsch in der Hose und geb das Ding zurück.
Danke

-
Falsch, irgendwie versteht mich hier keiner, die Peakleistung ist bei irgendwo um die 270-300 PS!
Es geht hier um die Dauerleistung, so wie sie eingetragen ist, also ganz offiziell angegeben wird und auch beworben wird, die setzt sich aus 180 PS Benziner und 60 PS Elektro zusammen und ist die Gesamtsauerleistung und genau die erbringt er nicht und genau deswegen pienze ich rum, weil das sind ca 25% und somit weit außerhalb der Toleranzgrenze, und somit eine Mogelpackung!Ich denke hier verstehen alles was du sagst. Nur versteht sehr offensichtlich niemand dein Problem

-
@Luke_Skyrunner
hm jetzt muß ich aber doch widersprechen, natürlich bin ich ihn probegefahren und desweiteren fahre ich schon seit über 15 Jahren Hybrid und kenne die Funktionsweise sehr gut, gerade deswegen bin ich ja darauf gekommen...
Allerdings habe ich jetzt fast 2 Monate gebraucht um festzustellen, das da was faul ist, also bei einer normalen Probefahrt fällt das nicht auf!
Ich will eigentlich nur die von der Werbung versprochenen und auf dem Papier stehenden gekauften Leistungen und keine Mogelpackung nicht mehr und nicht weniger...Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen bei deiner Auseinandersetzung mit Jeep
-
TomTom Live Dienste und das U-Connect Live sind doch zwei paar Schuhe.Meine TomTOm Live Dienste habe ich auch . Um an Daten des Fahrzeugs zu bekommen oder eine Route schicken usw. muss ich aber auf das Jeep U- connect Portal zugreifen
Und was soll da nicht gehen? Funktioniert alles nach wie vor wie gehabt
♂️
Bei den 4xe Modellen musst die Jeep-App (schwarzes Logo) und nicht die Uconnect Live App (weißes Logo) verwenden.Oder wahlweise online unter: https://myuconnect.jeep.com/de/de/login
-
"Bezüglich Ihrer Anfrage informieren wir Sie, dass die Uconnect Live Dienste am 31/12/2022 abgelaufen sind für alle Fahrzeugen unserer Marken und nicht verlängert werden können.
Eine alternative Lösung für die LIVE Dienste wird derzeit nicht angeboten.
Wir bedauern, Ihnen keinen positiveren Bescheid übermitteln zu können."Das ist absoluter Quark. Die Uconnect Live Dienste des alten Systems wurden tatsächlich abgeschaltet, das war schon sehr lange bekannt. Die Live Dienste für das aktuell eingesetzte TomTom System in den 4xe laufen tadellos (auch heute, ich war damit unterwegs!), sind auch nicht abgekündigt und können sogar bereits über den inkludierten Zeitraum hinaus im Uconnect Portal verlängert werden. Die Preise kannst du da bereits einsehen. Da hat dir wohl der Praktikant auf deine Anfrage geantwortet.
Evtl. Hast du ein Problem in deinem Uconnect System. Es könnte an der Telematikbox liegen die keine Verbindung mehr herstellt. Hatte ich auch schon. Nach fast 6 Wochen in der Werkstatt hatte Jeep das Problem durch diverse Updates dann gelöst.