Oder Du benutzt den Menüpunkt "Neue Beiträge" und liest nur die, die Dich interessieren. Danach alle Beiträge als gelesen markieren, fertig.
Genau so mache ich das bisher und wohl auch in Zukunft.
Oder Du benutzt den Menüpunkt "Neue Beiträge" und liest nur die, die Dich interessieren. Danach alle Beiträge als gelesen markieren, fertig.
Genau so mache ich das bisher und wohl auch in Zukunft.
Es geht ihm wohl nicht um Benachrichtigungen, sondern einfach darum, daß im Thread nicht mehr der Zähler für neue Posts angeht.
Das hätte auch schon gerne getan, aber bisher habe ich nur gefunden, daß man ganze Foren abwählen kann.
Dazu oben "Forum" auswählen, dann ist rechts ein durchgestrichenes Auge, dort kann man ganze Bereiche abwählen. Einen einzeln Thread kann man leider nicht ausschließen, also muß ich wohl weiter mit der Wortkette leben wenn ich nicht gleich den Offtopic Bereich ganz verschwinden lassen will
Ja genau, Volltreffer. Um genau das geht es mir. Auch das Beispiel "Wortkette" ist so ein "und täglich grüßt das Murmeltier" auf das ich gerne verzichten würde.
Aber alles nicht so schlimm. Das Leben geht auch so weiter.
Danke mit dem Tipp dass man Foren abwählen kann. Immerhin eine kleine Lösung.
Danke auch an die weiteren Tipp-Geber 
Hallo miteinander,
gibt es eigentlich eine technische Möglichkeit im Forum bestimmt Threads dauerhaft zu ignorieren? Also dass diese nicht immer wieder neu als ungelesen angezeigt werden. Es gibt da immer wieder welche die sich ewig [sic!] hinziehen und mit denen ich nichts anfangen kann. Klar, man kann auch einfach drüberscrollen, aber vielleicht gibt es ja eine solche Ignorierfunktion.
Danke und viele Grüße
Frank
Hallo und Willkommen ![]()
Da wird der Händler mit breitem Gesicht grinsen und die Antwort wird lauten - "Kein Garantiefall". Ist meistens so.
Die Antwort an den Händler wäre dann: "Bitte zeigen Sie mir den Passus in den Garantiebedingungen in dem steht, dass keine Garantie besteht wenn der Wagen in 1,5 Jahren 7500km gefahren wird bzw. überwiegend im Kurzstreckenverkehr bewegt wird."
Huhu. Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Stuttgart 
Korrektur: Ich hatte im letzten Posting 18 Euro geschrieben, aber es sind natürlich 28 Euro. Kleiner Tippfehler, sorry.
Anbei noch ein Foto des Steuerbescheides. Habe das Auto mit 6 Monaten übernommen, daher die ungerade Laufzeit der 5 Jahre.
Zumindest für den Verbrennungsmotor muss ganz klassisch Steuer bezahlt werden. Nur ein „echtes“ E-Auto ist mit Steuerbefreiung gesegnet
Stimmt nicht. Ich habe den Renegade 4xe gekauft. Laut Steuerbescheid die ersten 5 Jahre Steuerbefreit und ab da dann 18 Euro im Jahr.
Hallo und willkommen aus Stuttgart 
BTW: Vorfreude ist die schönste Freude 
Halli Hallo und herzlich willkommen ![]()
Bin gespannt was du am Ende für eine Wahl triffst. Ich selbst habe mir im Oktober einen Renegade Trailhawk 4xe gekauft und bin bis jetzt superglücklich damit.
Zum Thema Foren. Ich habe das auch so erlebt. Zuerst war ich im anderen Forum und hab ich wirklich gewundert wie da der Ton, vor allem gegenüber den Renegade Fahrern ist. Sehr seltsam wie die da drauf sind. Mehr will ich nicht dazu schreiben. Dann habe ich zum Glück dieses Forum hier gefunden. Was für eine Wohltat. Mir gefällt das hier sehr.
Freundliche Grüße aus Stuttgart
Frank
Steht auf der Wunschliste in Italien, aber da steht noch mehr drauf.
Muss man halt Weihnachten abwarten - aber nicht dieses Jahr.
Du bist immer so schonungslos ehrlich 
Habe einen Renegade Trailhawk 4xe und da ist es genauso. Wundere mich auch, dass man die Heizung/Klima nicht einfach ad-hoc aus der App aktivieren kann. Deswegen hänge ich mich hier mal dran falls jemand was dazu weiß.
Das schreiben sie auch das Update kann locker 1 Stunde dauern. Solange sollte der Wagen an sein
Genau das ist ja mein Problem...
Ich fahre während des Updates ein bißchen durch die Gegend. Macht ja auch Spaß.
Stimmt. Es gibt schlimmeres 
Ändert sich eigentlich sonst etwas am uconnect, oder gibts nur aktuelle Karten?
Es gibt nur ne neue Karte
War bei mir auch so und man glaubt ja nicht, mit was man so alles erwachsene Menschen beschäftigen kann.Hab auch so paar Abbrüche gehabt.
Ich lasse jetzt die "Zündung" einfach an. Also Startknopf ohne Bremspedal drücken.
Dann aussteigen und abschließen![]()
Ob das der beste Trick ist, kann ich nicht sagen. Es funzt aber.
Habe es auch so probiert. Hat leider so nicht funktioniert 
Frage in die Runde: Ich bin ja noch ganz neu im Thema Jeep und hatte gestern Probleme bei der Installation der neuen Karte. Habe es 3x im stehenden Auto versucht einzuspielen, aber jedes Mal ging das System aus bevor das Update fertig war. Egal wie oft ich zwischendrin an den Knöpfen gespielt hatte. Bin dann entnervt gestern Abend solange durch die Gegend gefahren bis das Update fertig war.
Wie macht ihr das denn? Gibt es einen Trick? ![]()
Welche genau hast du da verwendet?
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen LEDs?
https://www.hypercolor.de/Koff…-Lampe-fuer-Jeep-Renegade
Das sind ja schon verrückte Auswirkungen nur weil ein paar Bienchen getauscht wurden. Tststs!
Ich hab bis jetzt nur die Kofferraumbeleuchtung gegen eine LED von Hella getauscht. Alles schick bisher.
Habe das Kartenupdate 1080 letzte Woche auf USB Stick gezogen, auf dem 8.4 eingespielt... Läuft !
Danke für den Hinweis
Habe das Update soeben heruntergeladen und werde es morgen dann installieren.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat