Nein, keine Löcher, wird geclipst! Steuern darfst für die Einfuhr auch nicht vergessen. Das macht nur Sinn, wenn da 10 solche Teile in einer Lieferung kommen. Das wird es vom Versand auch erträglich, wegen Sperrgut.
Beiträge von bassabo
Partner:
-
-
Genau ein Seefahrer ohne Arbeitsauftrag! Reduziert massiv Steinschläge auf Windschutzscheiben und auch die lästigen Selbstmörderinsekten! Hab den Unterschied beim RAM mal gesehen...echt Wahnsinn!
-
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken...tja bigger ist nicht immer better...

-
Der Herr Cousin hat den im Programm! Ist aber wirklich Aua...eventuell eine Sammelbestellung...ich würde auch einen nehmen! Also so einen Front-Arir-Deflector.
-
Und in AT wird fleissig Öl gewechselt...
-
Nicht wirklich. Im Zentraldisplay hatte ich immer einen Kompass. Der ist weg, dafür habe ich in der oberen Zeile jetzt auch den MP3-Titel, genau wie in der Zeile darunter. Bedenkt, ich habe nicht das Limited/Trailhawk-Zentraldisplay! Mit den Pfelitasten am lenkrad kann ich mich nur durch das unter den zwei Zeile befindliche BC-Menü bewegen! In den Einstellungen am Touchpanel in der Mittelkonsole habe ich auf das Zentraldisplay keinen wirklichen Einfluss. Mir ist es wurscht. War eh nur Gimik und nix Relevantes. Momentanverbrauch ist eh fürn Hugo und mit der Genauigkeit von 2,5l eh mehr Schätzeisen. Fahre laut Spritmonitor immer zwischen 0,3-0,8 Liter unter dem Bordcomputer. Zur Zeit steht was von 7,2l auf die Resetete Strecke. Über 7 schaffe ich nur bei reinen Stadtverkehr oder Autobahn mit Stop´n´Go bzw. Stau, sprich immer Beschleunigen und Abbremsen. Auf meiner Haus und Hof Strecke zur Arbeit bzw. am WE komme ich kaum über 6,5l.
Solange der Karton da durchfährt, wo er soll, ist mir alles wurscht. War am WE mal wieder in den Auen...mit Sommergummis bissel spielen...auf den Feldwegen und Wiesen, sowie Waldstücken mit Steigungen und Gefällen gabs bis jetzt noch nix, was er nicht gepackt hatte. Nur haben die mir heute beim Jeep (der neue lackierte Tankdeckel wurde vergessen zu montieren und die haben mir nur den schwarzen Plastikinnenteil getauscht gehabt) wieder das Auto gewaschen und ausgesaugt!
Muss ich wieder in die Auen, damit das nach artgerechter Haltung aussieht... 
-
Hallo zusammen
wo und wie kann ich denn das Update ziehen. Oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen (Kosten?)
Kann man die Rückfahr Kamera auch nachrüsten lassen? Oder muss dazu ein anders Radio eingebaut werden.Gruß Frank
Was hast du denn für einen Ausstattung, da deine Fußzeile sich ausschweigt! Hast ein Navi? Grundsätzlich kann man alles nachrüsten, nur die Kosten... -
Bin auch sauber. Habe im März-Service schon alles bekommen und sehe nur grüne Icons bei "Recalls". Bei mir ist im leerlauf jetzt nur 40 Liter Momentanverbrauch angezeigt. Sonst eh alles, wie gewohnt. Den Kompass im Zentraldisplay habe ich jetzt nicht mehr, dafür 2 mal den Titel von USB-Stick...schaun wir mal.
-
Nein, ohne den Stern! Aber A4 reicht vollkommen! Ich nehme matt, wenn ich die Wahl habe.
Da qualifiziert sich gerade einer für den erlauchten Titel des persönlichen Tagesheld!

Ich freue mich schon auf Preisvorschläge via PN...dann geb ich dir auch ne Adresse. Dickes Merci!
-
Ich betone Cherokee "Classic"...man könnte auch "Antik" oder einfach auch Rosthobel sagen...na mal Spaß bei Seite. Könnten wir uns auf "Prähistorisch" und "Post-Leiterrahmen" einigen, oder trete ich damit der Rost-Fraktion zu nahe?

Ich meine ja auch mal gelesen zu haben, Darwin hieß da glaub ich ein Protagonist, dass die Evolution (ja das Teufelszeug ohne göttliche Erschaffung und so) immer selektive Optimierungen mit Aussterben der unangepassten Arten quittiert...also wie der Rost beim Leiterrahmen so in etwa...aber es gibt ja immer welche, die gegen die natürliche Selektion sind. Also vergleichbar mit dem Ökoterroristen, die jeden verfluchten Frosch, der sich auf die Bundesstraße begibt unter Einsatz ihres Lebens hinüberretten wollen! Und ich denke, genau für sowas wurde der Bullfang bzw. Fussgängerschubser ursprünglich entwickelt! Es war die Fügung der Evolution, die den militanten Veganern und Blutegelstreichlern hier das evolutionäre Ende bereiten sollte!
Um mal abzuschweifen...ich mag Tiere...gegrillt, gebraten, von mir aus auch gedünstet, aber am liebsten geschmort!

Bin ich jetzt politisch inkorrekt? Ich hätte so ein gut passendes T-Shirt einer in den Dreck gezogenen Marke gerade zur Hand...könnte auch auf die Blaue Plakette passen. Ich lass einfach jedem die Wahl...goolge mal den nordischen Gott mit dem Hammer + "Ziviler Ungehorsam"!
-
wahrscheinlich ist das der Grund:
und da mach ich mir jetzt ein Shirt von ...

Ohne die Colts und das Rote in Schwarz (bis auf den Stern)...und ich nehm zwei Aufkleber für die D-Säulen...genau mein Stil! Preis bitte! Das Thema mit dem Kramperdeckel in Black-Grey sollte wir auch nochmal intensivieren!

-
Richtig, seit 2015 in EU gesetzlich vorgeschrieben, so ein Reifendruck-System. Mir hätte es auch gereicht über die ABS-Sensoren, nur haben wir halt ein direktes System mit dem Benefit, den genauen Druck ablesen zu können. Induktionhalte ich in dem Fall für kompletten Blödsinn, da es add1 viel zu viel Verlust hat, bei den geringen Strömen, die da benötigt werden, dann brauchst nen Akku da drin und entsprechenden Induktinstechnik im Reifen! Das wird sich Platztechnisch und vom Gewicht auf dei Wuchtung extrem auswirken! Und Add2 ist die Induktionstechnik noch extrem teuer, wenn Sie größeren Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit ausgesetzt sein sollte. Da tausche ich halt lieber einen Sensor bzw. Batterie da drin. Hab nichtmal geschaut, ob man die Sensoren aufschrauben kann...

-
Und "geschnitten" ist die Frontstoßstange auch...ist ne Foto-Montage, schaut mal unter den Karton hinten...
-
wie war das mit der Tönung

Weil ich so unentschlossen bin, hab ich jaq auf einer Seite orange und auf der anderen grüne Felgen!

-
Wie sonst sollen die Sensoren auch Energie zum Funken bekommen, wenn keine Stromquelle/Batterie drin ist? Die direkt messenden Systeme haben den Vorteil den Druck zu übermitteln. Indirekte Systeme messen anhand der Abweichungen am ABS-Sensor je Rad und melden nur einen Fehler. Mit Ersatzrad (Notrad) hast den Dauerhaft...
-
Rudelhaltung in natürlicher Umgebung! So gehört sich das... und so hübsch sind die auch noch...also so unschuldig weiß, kein unentschlossener Farbfehler wie schwarz dabei...den grünen Trailhawk kann man nicht böse sein, der will halt einen auf Military machen...
Wie hieß es schon bei der Fahne: "Will da einer Individuum sein? Dann behandeln wir ihn auch individuell!" 
-
Wie oft noch, Schwarz ist keine Farbe...TÖNUNG!
Willkommen, auch wenn du zu unmutig zu einer Farbe warst, das Modell und die Ausstattung sind schonmal richtig und so ein paar Fiat-Dinge wirst auch wiederfinden!

-
Naja, wäre nicht der erste Karton der vond er Bühne bei der Zulassungsprüfung bzw. Überführungsservice fällt!

Nein, ich wünsche deinem Wägelchen allzeit knitterfreie Fahrt, und dir viel Freude!

-
Naja, ich hatte ne AMD-Lösung, nicht so ein Rasperry "Pi" oder was man da als Pocket-PC so alles verkauft. Wie gesagt, da ich die Kiste unterm Beifahrersitz montiert habe, hatte ich ein wenig termische Probleme und auf RedHat hatte ich auch keine Lust mehr im Gui-Modus. Ich würde aber ein InCar-PC jeder Navi-Lösung mit irgendwelche Apple Carplay oder Google Gedöns vorziehen!
-
Deine Erfahrung in allen Ehren, aber in dem Fall leider unbedeutend. Die Zubehör-Sensoren bei unserem direkt messenden System sind nicht kompatible bzw. gibt es kurioser Weise keien geeignete Programmierung. Selbst der 500X, mit dem sicher der Renegade doch eine Plattform und viele technische Komponenten teilt, hat andere Sensoren. Unsere sind an sich Mopar-Sensoren, mit nem anderen Freqeunzband, daher kommen da die Ami-Programmierung mit dem europäischen Frequenzstandard lang, was da einen Aufwand darstellt, der bei der geringen Nachfrage unseres Nischenmodells wohl den Aufwand noch nicht rechtfertigt. Eventuell wäre so Lancia Voyager, Thema usw. (also alle ehemaligen Chrysler) interessant, ob hier Parallelen sind. Der Indianer hat ja bekanntlich zum Renegade inkompatible Sensoren. Alfa 159 Sensoren sollten funktionieren, habe ich gehört, aber Testen will ich das nicht.