Wichtige Arbeiten am Jeep selber machen ...

Partner:
Feiertag?
  • und jetzt endlich ein shop, der Sonderschrauben nach DIN liefert!!!

Die haben ja echt ein gutes Angebot an Sonderschreuben. Aber ziemliche Apothekenpreise.
    Aber gut. Die gibts halt nicht in jedem Baumarkt an der Ecke.

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• wahrscheinlich ist das der Grund:

und da mach ich mir jetzt ein Shirt von ... ;) :D :whistling:

Ohne die Colts und das Rote in Schwarz (bis auf den Stern)...und ich nehm zwei Aufkleber für die D-Säulen...genau mein Stil! Preis bitte! Das Thema mit dem Kramperdeckel in Black-Grey sollte wir auch nochmal intensivieren! :thumbup:

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Welche Grösse brauchen der Herr denn? (für die D-Säulen, wenn ca. A4 =21 cm Breit reicht ist der Versand nach Austria noch zu handeln, Paket kostet ja gleich wieder 12,- € oder so ...)

Schwarz glänzend hab ich da, schwarz matt muss ich erst nachschauen ...

soll dann so ausschauen, wenn ich dich richtig verstanden habe ...

• Nein, ohne den Stern! Aber A4 reicht vollkommen! Ich nehme matt, wenn ich die Wahl habe.

Da qualifiziert sich gerade einer für den erlauchten Titel des persönlichen Tagesheld! :thumbup:

Ich freue mich schon auf Preisvorschläge via PN...dann geb ich dir auch ne Adresse. Dickes Merci!

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!