Ja es ist wirklich ein Trauerspiel. So richtig Freude hatten wir bis jetzt auch noch nicht.
Was man eben nie vergessen darf ist, das das Autos für knapp 40.000 € sind.
Die Jeep Hotline ist auch der reinste Alptraum. Entweder man kommt irgendwo raus, aber meistens in Albanien und die Mitarbeiterinnen haben wirklich null zu melden. Man muss sich dann mach Milan verbinden lassen, aber das geht auch nur, wenn man einen Ansprechpartner hat und eine Bearbeitungsnummer.
Meine Ansprechpartnerin war wirklich sehr sehr Hilfsbereit, Engagiert und vorallen äußerst freundlich. Aber es dauert gefühlt Monate eh man diese findet.
Sie selber sagte mir, schreiben Sie mir eine E-Mail, denn aus den Albanischen Dschungel findet man sich nicht raus.
Wo Sie recht hat, hat Sie recht.
Ich hatte ja für die zeit von knapp 4 Wochen einen Mietwagen von Sixt (Volvo XC90) und auch die Zusatzversicherung (350€) wurde vorn der Europe Assistance nach entsprechender Nachfrage übernommen (Kulanz). kann mich also diesbezüglich absolut nicht beschweren!
Das die Werkstatt nun gepfuscht hat, ärgert mich sehr! Zur Not, wenn Sie nicht nachbessern wollen, dann eben mit Sachverständigengutachten und Anwalt.
Ich habe die Schnauze wirklich voll und will auch mal abschließen mit dem Thema.
Ich habe nämlich ein NEUES Auto gekauft, damit ich nicht die Probleme mit den Werkstätten habe, aaber irgendwie soll es nicht sein.
Also dann liebe Leute, ich meld mich wenn es was neues gibt.
Lieben Gruß!