Na dann noch fröhliches suchen nach der Quelle des Übels . Bin gespannt was Du noch so mit Deinen Adleraugen finden wirst

Beiträge von Compass 1964
-
-
Steuerersparniss
-
Um einen Kratzer ins Glas zu bekommen der dann auch noch so sichtbar ist, braucht es aber schon viel Druck mit einem Teil was gegen die Scheibe drückt, wenn das so von innen in der Tür wäre, müsstest Du das ja schon hören können
-
Das kann eigentlich garnicht sein . Ich würde mir in dem Fall Rechtsbeistand holen . Sicher können Dir hier auch andere noch besser helfen . Haben ja so einige die gleichen Probleme.
-
Bei Durchrostung von innen nach aussen hast Du viel länger Garantie als 2 Jahre . Bei Rost im allgemeinen länger. Bei Ford waren das mal 10 Jahre
-
Muss jetzt wirklich ein wenig schmunzeln. Erst hast Du Probleme mit angeblich zu dünnen Blech was angeblich mit dem Dampfstrahler verformt wurde ( nimmst Du zumindest an). Jetzt hast Du einen Kratzer im Glas . Mal eine Frage mit was für einer großen Lupe läufst Du ums Auto ?

-
Ich glaube das ist auch gut so, denn dann würden bestimmt viele einfach Kreuz und Querr durch unsere sowieso schon geschundene Natur brettern. Siehe die Spinner die illegal ganze Natur umpflügen, damit sie Downhill den Berg runterballern können .
-
Au Mann Du sagst es ja selber.
Pingliger geht es glaube ich nicht -
Politurtuch
-
Das kommunizieren ist nicht Geschwindigkeitsabhängig . Das ging bei mir sofort nach dem Startknopf drücken
-
Büro möbel
-
Na so werden doch die Straßen freigemacht für die dicken Protzkarren der Reichen Oberschicht

-
Ich denke das man nicht wirklich was sieht . Was ich mir vorstellen kann Auto Schwarz Metallic und Aufkleber Schwarz matt
-
Illegal bleibt illegal . Ich komme aus dem Pott, da ist die Polizei und auch der Tüv bestimmt nicht so grosszügig
-
du weist aber schon das das nicht legal ist . Ist ein Eingriff in die Lichttechnische Anlage. Vorm Tüv wieder entfernen

-
beim 2020 Modell ist beim Tagfahrlicht kein Led
-
Ja klar habe ich schon geschaut . Bekomme ich da für ca 25 Euro .
Die Spinnen doch bei Jeep

-
Das werde ich wohl so machen aber Leuchtmittel laufen doch bestimmt unter Verschleißteile .
Mal sehen was sie sagen -
Hallo. Ich komme gerade von einem Jeep Autohaus . Wollte mir eine Birne für das Tagfahrlicht holen . Für den Compass Bj 2020.Die wollten einen 3 stelligen Betrag haben . Das kann doch wohl nicht sein . Ich weiss da ist gleich die Steckverbindung ( Lampenfassung )dabei. Das ist doch Wucher . Gibt es andere Möglichkeiten ?

-
Wetter !Das ist immer das große Fragezeichen . Keiner weiß vorher wie das Wetter wird , gerade der Winter